euer haus?

  • Ganz zu Anfang werde ich erstmal ein großes Haus, mit zwei Personen bauen. ich will alles langsam angehen lassen und versuchen alles heraus zu finden, mich mit der 3D grafik bekannt zu machen und den Stammbaum ect. alles testen.


    Dann werde ich mein Haus nachbilden und gelegendlich ein paar Zimmer ergänzen;)


    lg
    tom

    [CENTER][size=1]I've seen you cry, I've seen you smile.
    I've watched you sleeping for a while.
    I'd be the father of your child.
    I'd spend a lifetime with you.
    [/size][/CENTER]

  • Hey, Bei SIMS 2 kann man nicht "nur" 3 Etagen bauen, auch nicht 4 sondern 5 Etagen. Das wird ja immer besser, aber so hoch kann will ich ja keine Willa bauen. Wenn die da 5 Etagen hochlaufen? ... Eher was für EInkaufshäuser. Als erstes will ich bei Sims 2 meine Siedlung erstellen. So richtig mitt Villen, normalen Wohnhäusern, ... und in eine Villa ziehe ich ein. :o) Da will ich mal schauen, was es da so schönes gibt. Also, dann heißt es am 16.September. Let's Go To Saturn oder Mediamarkt

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Zitat von SpeedTeufelchen

    Hey, Bei SIMS 2 kann man nicht "nur" 3 Etagen bauen, auch nicht 4 sondern 5 Etagen. Das wird ja immer besser, aber so hoch kann will ich ja keine Willa bauen. Wenn die da 5 Etagen hochlaufen? ... Eher was für EInkaufshäuser. Als erstes will ich bei Sims 2 meine Siedlung erstellen. So richtig mitt Villen, normalen Wohnhäusern, ... und in eine Villa ziehe ich ein. :o) Da will ich mal schauen, was es da so schönes gibt. Also, dann heißt es am 16.September. Let's Go To Saturn oder Mediamarkt


    es sind eigenlich 4 weil das Fundament ist ein stock schon und der dachboden ist der 4de also


    5. Stock Dachboden
    4. Stock
    3. Stock
    2. Stock Erdgeschoss
    1. Stock Fundament

  • Also wenn ich sims2 spielen kann (look Signatur), dann würd ich auch erstmal ne Familie nehmen, die schon da ist. In Schönsichtingen solls ne Familie Simson geben, das sind Frau und Mann...weil unsere Familie...ich weiß nicht, mit 5 personen ist so früh sicher etwas zu schwer :schwitz


    Joa, ich hoffe mal, dass es schon ganz viele häuser da gibt ;)

  • Ja, aber das Fundment kannst du ja weglassen, wenn du den Boden
    bearbeitest, somit kannst du eine Etage mehr bauen.


    Ich baue auf jedenfall meine ganz persönliche Villa.
    Die größte, die Beste, ... :hypo
    und der rest wohnt in normalen Häusern. :hypo
    ne, sowas kann ich garnicht mehr bauen.
    Ich kann keine Rechtecke bei Sims bauen. Da spielt mein Gewissen nicht mit.
    Ich kann nur Villen bauen. :help
    Hab mir vorgenommen ein normales Haus bei sims 1 zu bauen.
    Es Klappt nicht. :help

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • lol?!


    Also bei mir gehts: Typ erstellen, Haus beun, kleines Bad und küche+schlafzimmer = ein raum. Typen Job gegeben und dann hat er geheiratet (kein extrageld...die tusse war schon verheiratet *lol*) und jeztzt ham die beiden n Hund und ne Villa...*hust* naja...


    also es geht auch ohne Luxus am anfang, klar ist es schöner so moderne Häuser zu baun, aber das muss halt sein. Probiers einfach (wie oben gesagt) und hinder dich daran den rosebud-cheat zu benutzen, dann musst du zwangsläufig klein bauen...


  • haber wen du das Fundment weg last das bringt nichts is ja nur eine 1/4 etage also wirst du sich nicht noch ein stock bauen können (denge ich halt :hehe )


    _____________________________
    spented den
    armen was

    nur ein bar
    sim-euro

  • Knuddeltierchen hat recht.. das Fundament zählt als eine etage und das dach auch eine Etage... also wenn man fundament hat und das Dach nicht richtig anordent.. das man ein dachboden hat, dann hat man insgesamt nur 3Stöcke.. wie es halt bereits gesagt wurde ;)

  • vielleicht bau ich ja auch das haus von fullhouse oder king of queens oder charmed oder irgend sowas ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Also wenn ich das Spiel endlich in meinen Händen halte und meine erste Familie erstellt habe und mit allem vetraut bin, werde ich ein schönes, großes Häuschen bauen, mit allem drum und dran, schönem Garten, Pool etc...


    Und wegen der Etgagenanzahl - bei ******** steht dazu Folgendes:


    Zitat

    Nun, es sind keine zwei, keine drei, keine vier, nein, es sind bis zu fünf Stockwerke plus Dach. Wichtig ist dabei - und hierauf sind wir unter anderem reingefallen - dass das Fundament selbst auch als Stockerwerk gilt. Das bedeutet einfach gesagt: Baut ihr ein Fundament könnt ihr ein Stockwerk weniger bauen.


    Natürlich kann aber auch nach wie vor direkt auf dem Boden gebaut werden, in dem Fall muss dieser aber völlig eben sein.


    Das heißt doch dann, wenn man direkt auf dem Boden baut, kann man doch 5 Stockwerke haben... :kopfkratz ;)

  • und wen das dach hoch genung is kannst du begebahren dachboden baun ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • mmhh wie wollt ihr denn solche villen ohne geld bauen?? :illepall naja wir sicher wieder cheats geben :wut



    also ich werd mich als erstes mit einer standartfamilie versuchen um mich mit sims 2 verstraut zu machen :)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • :kompi 100 Pro gibst Cheats! :kompi :snif :devil :trink :handkuss

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Ich würde totaal gern versuchen, unser haus nachzubauen aber da gibtz so einige hindernisse: wir haben 2 stockwerke, beim ersten sieht man vorne nur ein garagentor, oben ist ein länglicher balkon, der zu einem garten führt, der auf der gleichen höhe ist, wie der balkon weil dir erde da total steil hoch geht... außerdem ist rechts von der garage eine steintreppe, die zur haustür führt.. und wir haben ein flachdach, teilweise mit oberlichtern .. schwer nachzubauen für mich .. leider ;(
    (nach der oberen beschreibung sieht unser haus relativ schei*e aus, isses aber nicht :D)

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mir schon sehr genau überlegt, wie ich mein ertes Hasu bauen werde! Das wir jetzt was schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal! Auf jedenfall soll es 3 Etagen + Dachgeschoss haben! Und natürlich ein fundament! Dann werde ich rund um die unterste Etage einen Veranda laufen lassen, die hinterher etwas größer wird! Diese soll dann an den Pool anschließen. Im Garten soll es überall kleinen Blimentbeet geben(mt den neuen schönene kleinen Zäunen darum *anhimmel*) Um das gesamte Grundstück wird ein ZAun gebaut. Dann kommen in die erste Etage so Räume wie Wohnzimmer und Küche und in die zweite kommen zimmer für die Eltern. Die drittewird für die Kinder und was in das Dachgeschoss kommt weiß ich noch nicht! Außerdem soll es einen Kamin und eine Dachterasse geben... . Das ist jetzt was dumm beschreieben ich weiß :sepp

    [CENTER]

    [/CENTER]