Der Tod kommt nicht

  • PEACE LEUTE!!!
    ICH HABE SCHON WIEDER EIN PROBLEM:HAB MAL GELESEN DAS MANWENN DER SIM STIRBT DEN TOD ANFLEHEN KANN;DANN IST ER EIN ZOMBIE UND DANN GEHT MAN ZU DER FRAU MIT DEN GELBEN HUT UND LÄSST IN WIEDERBELEBEN!!! :applaus
    WOLLTE ICH DAS NACHMACHEN;STIRBT DER SIM ENDLICH UND DANN KOMMT DER TOD NICHT DA STEHT DANN NUR:MEIN HERZLICHES BEILEID...
    ABER DER SENSEMAN(TOD) KOMMT NICHT!!! :eek: WARUM??? :confused:
    YVI
    [COLOR=Magenta]ZEIT IST GELD,
    ICH SPAR BEIDES: :D
    :gutenacht

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hallo erstmal,


    die Frau mit dem Hut kann soviel ich weiß niemanden wiederbeleben, das war wohl so eine Story von Maxis...


    Kann es sein das dein Sim alleine gelebt hat und deshalb der Tod auch mit niemanden "Spielen" konnte??? Sonst kommt er bei mir immer...


    Ach ja, noch was, kannst du bitte in Zukunft bitte nicht alles groß schreiben, ich glaube das wird hier im Forum nicht gerne gesehen.


    LG


    Katha

  • Also meine Sims sind ja auch schon oft gestorben und dann habe ich auch den Tod angefleht, aber was meint ihr mit einer Frau mit gelben Hut?Die habe ich noch nie gesehen! :confused:

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hallo, mit der Frau mit dem gelben Hut ist die Frau in der Altstadt gemeint, die ist seit Tierrisch Gut drauf als NPC in einen der Geschäfte anzutreffen.
    Ich glaube das ist so eine Art Wahrsagerin, die sagt dem Sim die Zukunft voraus.


    Schau Dich einfach mal in der Altstadt um, da findest Du sie bestimmt!


    LG



    Katha

  • Ich habe auch noch nicht von der Frau gehört das die ein zum leben erwecken kann!Aber die habe ich mal gesehen!naja,bringt nicht viel!Stimmen den überhaupt ihre voraussagen(für sims)??? :illepall

  • Zitat von benboy123

    Ich habe auch noch nicht von der Frau gehört das die ein zum leben erwecken kann!Aber die habe ich mal gesehen!naja,bringt nicht viel!Stimmen den überhaupt ihre voraussagen(für sims)??? :illepall


    Wieso ist dieser Thread eigentlich in Megastar und nicht in Tierisch gut drauf? Da kommt nämlich die Frau mit dem gelben Hut vor. Sie befindet sich glaub ich im Gothik-viertel. Ihre Aussagen stimmen nicht, das merkt man daran, das man sie auch ruhig 1000-mal aus der Hand lesen lassen kann, und trotzdem immer wieder was anderes steht. Die Voraussagen aus der Madame-Kugel aus Hot date bringen dir da schon mehr! Ich hab es noch nicht ausprobiert, ob man zombies zum Leben erwachen kann. :erstaunt

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • bei mir kommt der tod auch nur unter bestimmten bedingungen. genauer gesagt, er kommt nur, wenn der sim verbrannt ist... wenn man einen sim im pool ertränkt, ihn verhungern lässt oder mit Shaklin's Waffen killt kommt der tot (bei mir) nie. setz dein haus mal in brand, wenn ein sim gerade irgentwo in der gegend rum steht, dann kratzt dein sim ab und der Tod kommt.


    zum haus abfackeln: das einfachste iss, du stellst deinen Sim in einen raum, den du dann mit teppichen und möbeln vollstopfst. dann zündest du mit einem anderen Sim die Silvesterrakete aus LL. wenn die rakete wieder runter kommt gehst du in den kauf-modus, kurz bevor das teil explodiert. dann den cheat move_objects on eingeben und die Rakete in diesen vollgestopften raum stellen. dann zurück in den live-modus und schon steht der raum in flammen.


    und falls du nicht weißt, wie man cheats eingibt: gleichzeitig Strg + shift + c drücken, dann is oben links ein eingabefeld. da gibst du Move_objects on ein. dann enter drücken.


    nachdem du die Rakete versetzt hast wäre es sinnvoll, nochmal das Cheatfenster zu öffnen und move_objects off einzugeben.


    ich hoffe, ich war hilfreich mit meinem (mal wieder) ellen langen text.


    MFG

  • oh man... das steht doch neben dem Download: das waffenregal kann man nur in ner stadt aufbauen. zu hause bringt das sowieso nix, weil du da ja auch keine Kassen aufstellen kannst. stell es mal in der altstadt (tgd) auf und fahr mit deinen Sims da hin! dann kannst du dir das Gewehr SG552 und das Messer kaufen. anders gehts leider nicht.


    MFG

  • *lol*
    hast du dir auch die neuen interaktionen für die stars runtergeladen?


    musst mal den fanatischen fan anquatschen, den kann man mit den neuen interaktionen nämlich "verprügeln".
    soll heißen, dein sim und der fanatische fan verschwinden erstma in ner staubwolke... *gg* is ganz witzig.
    oder wenn du willst kannst du jetzt auch beigehn und dem fanatischen fan ein autogramm geben (was er aber meistens zerknüllt und wegwirft, wofür mein sim ihn immer erstma zusammenschlägt... *gg*)


    naja, viel spass mit dem kram!


    MFG

  • ja hab ich auch runtergeladen:-) das ist witzig!!!immer wenn der fan kommt klaut er einen preis und bekommt von meiner Nina habicht eine drüber und dann noch mal zusamm gedrescht!Naja!ich mache auch öfters positives!hab 2 gleiche preise bekommen is das normal??

  • Zitat von benboy123

    hab 2 gleiche preise bekommen is das normal??


    Ja, wenn du megastar bist kriegst du manchmal 2 preise.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Danke für eure guten Tipps.
    Yvi :up
    (Dieses Waffenregal hohl ich mir auch!!!)

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi


    Yvi (Dieses Waffenregal hohl ich mir auch!!!)


    ja dés waffenregal is cool!mein bruder mordet da an en simtach glech 40 stück!naja broch ich mich ned wundern wenn keine mehr im telefonbuch stehn :kopfkratz

  • oh man... wenn bei mir 40 Grabsteine im garten stehen würden, dann würd ich bei den ganzen geistern austicken glaub ich...


    kopier doch einfach deine Straße auf nummer 2 und lass deinen bruder immer in 1 Spielen, dann kann er abknallen so viel er will, dein Telefonbuch wird dann nie leer sein (wenn du in straße 2 Spielst).


    wenn ich alle abknallen würde, die mein sim kennt, dann wär er allein in der ganzen straße, weil er nämlich absolut jeden kennt!


    hab mir nämlich das freundespic von shaklin runtergeladen, dadurch werden absolut alle menschen und Tiere zu deinen Freunden. und wenn ich die Killen würde, dann wär mein Grundstück zugemauert mit Grabsteinen... *GG*


    MFG