Der EIN WARER FREUND ZAUBER.

  • Hallo Leute!
    Ich wollt mal probieren alle Katzen der Familie Maus in Menschen zu verwandeln.
    hat auch supi geklappt , aber irgendwie haltet sich dieser Zauber nicht an die Geschlechter der Katzen , weil ich jetzt eine Frau habe die JIMMY heißt und so weiter.


    Frage: ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler im Spiel ? :) :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also bei mir ist der Kater ein Mann geworden, musst aber leider auf tragische Weise sterben, weil er sich nicht zurückverwandelt hat :hehe

    [center]
    Kähähä!
    [/center]