10 Dinge die ihr an euch, an eurer Familie oder an euren Freunden nicht leiden könnt

  • Ich hatte mal so ne Idee. :kopfkratz
    Und zwar könnte doch jeder mal schreiben, in zehn Wörtern was er an sich, seinen Freunden oder Menschen aus seiner Familie nicht leiden kann. Sei es der schlechte Mundgeruch, oder die Vergesslichkeit Ich freue mich über viele Posts und vielen netten karmas.


    Danke
    Liebe Grüße :love
    Jakob :wink

  • An meiner Familie ist alles negativ..das geht gar nich in Worte..-.-°


    Neeegativ an meiner sweet Darlin sind diie Sachen:
    -die wohnt zu weit weg
    -hat ne zu negative Einstellung
    -ist viiel zu groß für mich (oO)
    -benutzt mir zu viel *g* und zu wenig ^^ (frag mich nich wie ich da drauf komm)
    -redet zu wenig ^^
    -meint sie wär verrückter als ich +rofl+
    -meint sie is dick [stimmt doch gar nich]
    -dank ihr bin ich wieder megasüchtig nach Inet


    Jo...mehr gibts nich ^^°


    Und an mir gibts total viiiel..xD..rofl..wollt eigentlich nur das von meiner Sweety sagen ^^'..*musstesein* ^^


    Aber Thread an sich is toll xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also, meine fast exfreundin (nur freundschaftlich)
    -sie is faul
    -sie tut überhauptnix für ihre figur
    -und frisst wien scheunendrescher
    -sie nervt
    -sie is viel zu anhänglich
    -sie is fast immer krank
    -siehat immer ihr sportzeug vergessen (aus absicht damit sie nich mitmachenmuss)
    -sie hört nie zu wenn der lehrer was sagt und denkt ich erzähl ihr was mir die ganze 3/4stunde lang gemacht ham
    -sie denkt immer, dass ich warten kann wenn ich zu ihr was sagen will, und selbst is se immer beleidigt wenn se warten muss
    -se braucht 2/3 der schulbank und versucht dabei mich wegen ihrer überbreite zu erquetschen

  • hmmmm is das nich irgendwie fies? Oo naaah aber ich bin ja eh fies, also macht das nichts, wenn ich hier poste ^^


    Panti


    -sie is viel zu gutmütig *schlag miiiich!* *mach mich fertiiiig*
    -sie is sehr launisch Oo
    -sie is unentschlossen
    -sie is sehr selbstkritisch!
    -sie is einfach zu nett zu mir
    -sie ändert innerhalb 10 min ihre Meinung ^^
    -sie schreibt zu viele SMS XD
    blaaa~h


    ixi


    -sie wohnt zu weit weg
    -wir reden manchmal komplett aneinander vorbei XDDDD
    -sie kann zu gut den Kellner nachmachen XDDD
    -sie is zu verständnisvoll Oo


    XD
    ach keine Ahnung was ich hier schreiben soll.....jeder hat ein paar Macken...zu mir könnt ich viiiel mehr aufschreiben *oh ja* *nick nick*

  • Ich soll jetzt die Macken und Fehler meiner Freunde aufschreiben? Kommt das nicht ein bisschen sche*ße? Nee, du, tut mir ja wirklich Leid, aber wenn mir was an meinen Freunden nich passt, sag ich das denen ins Gesicht oO

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Meeeene Güte, regt euch doch ned imma gleich üba sowat auf, ihr sollt ja hier keine Lästerorgie starten. Und dat eine schließt das andere ja auch nich aus, ne...?!
    Ich mag an meinen Freunden eigentlich alles ^^; Ich kenn die so wie sie sind und so isses gut...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    Meeeene Güte, regt euch doch ned imma gleich üba sowat auf, ihr sollt ja hier keine Lästerorgie starten. Und dat eine schließt das andere ja auch nich aus, ne...?!
    Ich mag an meinen Freunden eigentlich alles ^^; Ich kenn die so wie sie sind und so isses gut...


    Ich reg mich nicht auf, aber ich find das bescheuert.. Ausserdem is dieser Thread 'n Lästerthread, siehe



    Was soll das sonst sein? :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Tash,wie wärs wenn du dat einfach so aus Spaß machst?
    Guck dir ma Sakura's und meinen Post an ^^
    Das macht Spaß [und die jeweilgen Personen wissen das auch *zuSteffischiel* ^^'']


    Und so richtige Macken sind dat ja nun wirklich nicht :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Der Thread sollte doch nur Spaß machen. Ist doch egal was jeder schreibt! Nur ich finde es doof, wenn Leute der Thread nicht gefällt, einfach nur reinschreiben"das ist dochbeschissen oder? Dann sollte man es gleich vollkommen lassen! Gar nicht reinschreiben!

    Ok: Also mich nervt an meinen Eltern:
    Sie hassen Hunde.
    Sie sind einfach zu pingelig.
    Regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf.
    Ehamm ja...!:d

  • 1.) Ich:MEIN SCHEIß BAUCH
    2.) Family: Entweder sie kümmern sich gar nicht oder sie kümmern sich so sehr das es nervt


    3.)Famliy: Viele aus meiner Family sind etwas sehr verrückt
    4.) Friends: Real? Naja neee die wissen gar nicht wer ich bin...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • lol und ich find es lustig, wenn man sich wegen meinem Beitrag aufregt o_O

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wenn du nix vom Thread hälst dann musste ja nicht drauf klicken :misstrau
    Also ich mein, man kann doch sagen, was einem an anderen stört, da die Leute an denen mich was stört, das eh wissen. Ich sag sowas immer ehrlich ins Gesicht, also is das hier kein Lästerthread -.-


    Was mich an meiner Familie stört:
    1.) Entweder behandeln sie mich total fies [schicken mich ab und zu mit Dingen die mir weh tun und obwohl ich ihnen das gesagt hab, machen sie's immer wieder -.- Außer meine Stiefschwester die schickaniert mich nie. An dieser Stelle also danke Sistaa :amor] oder sie fragen mich die ganze Zeit obs mir gut geht und das is auf Dauer als bissl nervig
    2.) Mein Bruder is einerseits voll nett zu mir, aber andererseits tut er mir mit seinen Sprüchen auch manchmal weh...
    3.) Nya... Meine Mudda sagt oft ich soll doch mal raus gehn und net ständig im Zimmer hocken... Klar sie hat Recht aber mit wem soll ich bitte raus gehn? o.O Alleine? Wohl kaum...
    4.) Oder manchmal sagt meine Mudda, wie zb. letztens... Wir ham jetzt einen Pavillion und da fragte sie "Haste den Pavillion schon gesehn?" und ich so "Nee" und die dann "Interessiert dich nicht, gell?" -.- was ich damit jetz sagen will is einfach, dass sie immer meint mir wär alles egal aber das stimmt gar net -.-
    5.) Meine Meinung oder meine Wünsche interessieren sie fast nie -.-
    6.) Und dann wenn Mudda mal schlecht gelaunt ist wegen meinem Bruder, dann schreit sie mich auch den halben Tag an -.-
    7.) Wenn mein Bruder mit meiner Playstation2 spielen will und ich nein sag, dann dreht der gleich durch und zieht den Stecker im Router raus und sperrt mich auch gleich ganz in den Netzwerkeinstellungen -.- er is einfach zu leicht reizbar


    Was mich an mir stört:
    - meine Haare, die nie wollen wie ich will -.-
    - meine Sturheit und Dickköpfigkeit
    - meine vorlaute Klappe, auch wenns manchmal lustig is, manchmal bringts mich echt in Schwierigkeiten o.O