~Maik der echte Mann~

  • Da ich ja meine erste fotostory "Marie wie sie lebt beendet habe mache ich eine 2.!


    Let´s go!



    Gestatten,Maik.Maik Haber!!!!!!!Er lebt allein in seiner kleinen Fledermausvilla!Er hat noch seine Eltern.Sein vater aber nicht!Er ist an Krebs gestorben!Nun hat er seine eigene Villa!

    das ist die Mutter von maik.Sie mag ihn sehr!Sie kommt ihn jeden tga besuchen!Wegen seiner Luxusvilla!Sie verstehen sich eigentlich perfekt!Zu perfekt!

    Sie plapperten die ganze Zeit!
    Maik:Du mama,ich würde Morgen gern ausgehn!Könntest du so lange mein Garten pflegen?
    Mutter:Ja,werde ich tun!Aber pass auf dich auf.
    Maik:Jaja!ich bin ja keine 10 mehr!!!!!!!!!
    Mutter:Ist ja gut!

    Sie verabschiedeten sich noch schnell und dann ging Mutter nach hause!Maik hat den Rest des tages versucht sein Kumpel Jon zu erreichen.Aber er ging nie ran!!!Jon muss ihn helfen das die Wohnung einen tollen Anstrich bekommt!!!


    Fortsetzung folgt


    ist duie story jetzt besser mit dme Text?=??

  • Ich finde deine Story okay!! Die Storys is ja besser mit dem Text. Respekt!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Nich schlecht der Anfang, aber könntest du bitte aufhören so viele Ausrufezeichen zu benutzen? Sorry, aber sowas regt mich auf!

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Danke für die Comments es geht nun weider

    Maik rief Jon noch mal an!Diesmla ging er ran!Er wollte dann auch vorbeikommen!Maik:Gut bis gleich!

    Nach 15 Minuten war Jon dann auich angekommen!Er hatte aber keine farbe mitgebracht!
    Maik.keine Sorge,ich habe noch genug im keller!
    Jon:Ok.Ich dachte schon du bringst mich deswegen um!
    Maik:nene,keine Sorge!

    Maik fing langsam an die Wand zu streichen!
    Jon:Du willst doch wohl nicht das Haus in Zitronengelb anstreichen?
    Maik:weswegen nicht?
    Jon:das sieht so....so..grell aus!
    Maik:Na und!ist immerhin mein Haus!
    Jon:wenn du meinst!

    Sie verabschieden sich mit einer freundlichen Umarmung!
    Jon:Danke für die Farbe!
    Maik:gern geschen!
    Jon:ich werde dir die 40§ dann geben!
    maik:brauchst du nicht!



    Fs folgt nacher!!!;)

  • Hallo:wink


    Hier kommt die Fs!

    Maik arbeitete im Garten!Als er fertig war hörte er Schritte vom Fußgängerweg kommen!Was das wohl war?

    Plötzlich stand eine fremde Frau vor ihr!Sie sgate:Hallo süßer!Willst du mich?
    Maik:Sag mal geht´s dir gut?geh nach hause!

    Maik:so jetzt geh nach hause,WEIB!!!
    Frau:jaja,ich bin ja schon weg!
    Maik:los,verschwinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Maik rief seine Mutter an um ihr das zu sagen!
    tüüüüd...
    tüüüd...
    Mutter:jaß
    mAIK.iCH BINS mUTTER1
    Mutter:ah Maik,was ist denn?
    maik:also,gerade eben war hier eine fremde Frau!!
    Mutter:wie sah sie denn aus?
    Maik:blonde Haare und ein rotes Kleid!
    Mutter:BLONDE HAARE???ROTES KLEID???
    Maik:ja!was ist damit?=
    Mutter:DAS IST DIESE SCHLAMPE STEFANIE SCHWAG!!!!!DIE HAT NOCH SCHULDEN BEI MIR!!
    Maik:aha!
    Mutter:sie schuldet mir 400§
    maik:Gut dann,tschau Mutter!
    Mutter:machs gut mein lieber!!!



    Was hat Mutter vor???ihr erfahrt es Morgen

  • Ähm....ja nee is klar...
    Also Maik streicht einfach so sein Haus gelb, in mir nichts dir nichts und dann is da so ne Frau....öhm...ja...
    Also vor den letzten FS war die Story ja noch halbwegs gut, aber jetzt ist sie irgendwie doch sehr...nya...nich mein Falls agen wir es mal so....

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • ab und zu wäre mal ein punkt anstatt eines ausrufezeichens ganz gut. probier mal die sätze zu sprechen, ob du die wirklich so betonst, wie wenn da ein ausrufezeichen hingehört ;) ich denke mal da wirst du merken, daß man nicht jeden satz so spricht und meist ein punkt angebracht ist.

  • Hi!


    Eigentlich wollte ich erst gar nicht schauen was du geschrieben hast aber ich hab's doch gemacht und bin recht beeindruckt! ;)


    Du machst deine Texte schon vieeeel besser. ich meine, perfekt sind sie noch nicht, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Beachte den Tipp von monstuerer und baue die Story noch etwas mehr aus. Es ist zwra schon gut, aber ich bin mir sicher du kannst es noch besser! :up


    Na ja, vielleicht solltest du auh mal etwas mehr aktion in die Story bringen, aber dann halt nicht so abrupt sondern sich langsam reinsteigern. Ich denke das habe ich auch so bis jetzt in "Ich bin du und du bist ich" gemacht.


    Nun ja, ich muss sagen deine Stry gefällt mir bis heir hin recht gut, auch wenn noch einige kleinigkeiten verbessert werden könnten.


    Ciao, deine Sweetbutterfly*


    P.S.: geb mal als suchbegriff "Emma, von arm-reich oder: Real Love" ein. Das wra meine erste Fotostory, die war auch noch nicht viel besser! :snif

    off


  • Sorry leute!die bilder werden net mehr angezeigt ich glaub ich muss die story abbrechen!sonst gings immer!aber als ich die fs machen wolllte:keine bilder!sorry


    Warum geht es nicht?

  • du darfst die bilder auf deinem webspace nicht löschen! wenn du sie nicht gelöscht hast könnte es auch einfach ein serverproblem sein, dann sind die irgendwann wieder da. deswegen mußt du nicht abbrechen, mach eben 1-2 tage pause.

  • Huhu !
    Versteh mich nicht falsch und mach deine Story bloß weiter, nur der Text ist irgednwie immernoch so abgehackt. Das hört sich manhcmal so an, als wären das nur Stichpunkte. Naja von Inhalt ist die FS sehr gut ! :knuddel

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]