Sims Online in deutsch?

  • Zitat von elchsteak

    Hey baby :D hab dich lieb



    wozu war das denn gut? bitte nicht spammen, ok? das muss echt nicht sein ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Cymera

    Ok das bisschen english kann wirklich jeder,aber woher kriegt man denn jetzt das englische spiel?ich habe bei ebay geguckt,ja sogar beim englischen ebay und es gab das spiel einfach nicht.wer es hat der soll mir bitte sagen wo er es her hat.dankeeeeeeeeeeee :gutenacht


    Ich habe mir das Spiel bei ebay.com gekauft.

  • also meine neusten informationen wo ich von Maxis bekommen habe ist das sie Simsonline nicht in deutsch bringen werden da sie gerade an einem Sprach tool in deutsch als update arbeiten und ein deutscher server einfach zu aufwending wäre. So die meinten also es wird demnächst ein deutschsprachiges update kommen in TSO aber ihr müsst die CD improtieren aus Amerika sie haben ja schon angefangen mit deutschem Update. Die needs (Bedürfnisse) Sind ja schon mal in deutsch die beschreibung auch ;) Die Objekte auch zum grössten teil aber die interaktionen noch nicht aber sie arbeiten dran auserdem führt das neue sprachupdate leider zu update errors im moment. Aber ihr könnt auf hören zu hoffen TSO wird nicht in deutsch erscheinen nur deutsche sprache wird eingebaut aber das ist ja dann fast wie deutsch ;)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Das ist mir neu, daß Maxis an einem deutschem Tool arbeitet, um alles zu übersetzen... aber wer weiß.
    Aber das was jetzt seit dem letztem Update auf Deutsch übersetzt war, ist nur deshalb gemacht worden, weil ursprünglich das Update nur auf englischsprachigen Windows Versionen lief. Dies ist aber jetzt rückgängig gemacht worden, es ist alles wieder auf Englisch... Denn es war kein Sprachupdate, sondern eins was die Accessoires (Hüte, Schuhe etc.) in alle Städte gebracht hat...

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • ach so? aber ich habe doch gehört das die an nem sprach tool arbeiten von maxis

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]