kinder und zaubern

  • Also ,ich das mit der Spielekiste und dem Koboldstaub klappt aber wie geht das mit dem Pilzhocker muss man sich oder besser das Kind sich zu Haus oder in der Magiewelt auf den Hocker hocken :applaus und wie oft oder wie lang mus man das machen und wo findet man dann die Pilze? :up

    schrödi2

  • Hi,


    also bei mir klappt das mit dem wachsen der Pilze nur wenn sich die Kinder dort auf den Pilzhocker setzen. Das dauert dann einen Moment, kommt auch ein Geräusch, dann musst du dich im Garten mal umschauen, die sind dann irgendwo dort gewachsen.


    Aber wenn du einen Drachen hast und der nicht genug zu essen findet frisst der die Pilze auch auf.


    Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.

  • Wie kann ich Drachenschuppen und Drachentränen bekommen, ohne einen Drachen zu haben????????????? Meine Kinder können ja nicht einkaufen gehen und die Eltern geben och nix her.

  • Hi!
    Auf www.thesims.com gibt es einen Schrank in dem man Zutaten lagern kann. Wenn die Erwachsenen dann Drachentränen kaufen können sie die in den Schrank legen und die Kinder können sie da rausnehmen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Du kannst auch eine Party machen und ganz viele Pilzhocker aufstellen. Da setzen sich die Sims rauf und dann wachsen die Pilze!!! Nicht nur bei Kindern wachsen die.
    Und dieser Schrank wo du die Sachen reinlegen kannst ist auch gut. Die Eltern legen die Zutaten rein und die Kinder nehmen sie raus!!!


    Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe mich bei EA regestrieren lassen wie lange dauert es bis man die E-Mail kommt mit dem man sich einlogen kann.Wenn man die E-M. adresse falsch angeben hat kann sich noch mal reg. oder geht nicht mehr wegen der Ser.Nr.

    schrödi2

  • Ich finde diesen Schrank net. Wo ist er genau??????????????? :misstrau

  • @Itschi: Du musst unter "Get cool stuff" und dann auf Objects gehn und dort, ein kleines bisschen nach unten scrollen, findest Du das "Magical Cabinet" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich hätte da auch ne Frage zum Thema Kinder und zaubern. Bei mir haben die so ein Kuchenwunder gezaubert und angeblich bekommt man da auch Kuchen, aber bei mir kommen da jedesmal nur ne Unmenge von Kröten dahergehüpft. Was tun???
    :o

  • Kenn ich auch. ich versteh auch nicht, wie man diese Unglücke verhindern kann.

  • Also weggehen tun die blöden Viecher von allein wieder, aber weiß denn niemand, wie man das macht, dass da Kuchen rauskommt?? Hab den Zauber mit dem unsichtbaren Freund auch schon ein paar Mal versucht und der klappt jedesmal. Nur das mit dem Kuchen ärgert micht total!
    :deppen

  • damit ein kuchen rauskommt muss man einfach fröhlich sein. und überall alles im grünen bereich

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • @benboy: was sind das für seiten? die eine funzt nicht und die andre ist irgendwas anders! jedenfalls passt das nicht zum thema

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel