Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Schönen guten Abend zusammen :)


    hat von euch jemand das Problem, dass die Sims dauerhaft "dreckige Umgebung" äußern?
    Habe Haustiere, finde aber in keinem eck einen Kotzbrocken oder sonst etwas .. es ist auch nichts zerkratzt oder zum reparieren.
    Ich komm leider einfach nicht dahinter woran das liegen könnte.


    Grüße

  • Das geht ja.du kannst noch versuchen mit einer Spiel spielen.

    Bei meinen computer( mac) kann ich im spiel das @ nicht machen deswegen kann ich mich nicht in der comuinity anmelden!
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

    Wer in alter Zeit hervorragende Leistungen vollbrachte, besaß nicht nur ungewöhnliches Talent, sondern auch einen unbeugsamen Willen. [SIZE=2]s5 mini schutzhülle[/SIZE]

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und allgemein bei Sims 3 und habe eine Frage. Ich habe Dienstag Abend ganz normal mein Spiel beendet (niemand war mehr am Lappy dran) und als ich am Mittwoch wieder spielen wollte ist mir aufgefallen, wenn ich die Stadtansicht habe dass die ganzen Symbole über den Gebäuden verschwunden sind.
    Ich habe nichts verändert, Installiert und es war auch niemand an meinem Lappy dran, was könnte es sein bzw wie bekomme ich die Symbole wieder?
    Habe Tante Google mal gefragt aber da finde ich auch keine Lösung (den Filter habe ich auch schon von alle anzeigen auf keinen und wieder zurückgesetzt, mehrfach neugestartet Lappy und Spiel aber jetzt ist Donnerstag und die Symbole sind immernoch weg). Vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen?
    Vielen Dank schonmal, Liebe Grüsse Sandy

  • Vielleicht liegt es an den Zoom Einstellungen (+ / - rein-/rauszoomen)?

    Ich möchte mir ein EP kaufen, aber anscheinend werden die EP's nur noch digital als Download über Origin vertrieben? In welchem Jahr hat das angefangen? Stimmt es dass zwar DVD_Hüllen im Handel sind/waren aber da nur noch ein Code statt einer physischen DVD Datenträger drin ist???

  • Hallo. Ich spiele gerade Sims 4 und habe Sims 3 noch nie ausprobiert. Vor kurzem habe ich gelesen, dass es in Sims 3 so viele Dinge gibt, die in 4 fehlen. Selbst wenn sie erscheinen, kommen sie in separaten DLCs statt in einem Basisspiel oder in einer einzelnen Erweiterung sein. Meine Frage ist, lebt die Community von Sims 3 noch? Kann jemand sagen, dass es immer noch besser als 4 ist? Ich habe mir Sims 3 angesehen und war begeistert von der Welt, die offener und anpassbarer als 4 ist. Obwohl ich (in einem alten Durchspiel) sehe, sind die Steuerelemente klobig und die Grafiken nicht so gut wie in Sims 4s stilisiertem Cartoon. Viele der Funktionen von 3 sprechen mich immer noch an, daher frage ich mich, ob es sich lohnt, sie zu kaufen