Grundstücke verbinden

  • Ich habe mal eine Frage zu Grundstücken! :)
    Kann man zwei Grundstücke verbinden?? Also das aus zwei Grundstücken ein Grundstück wird. Also dann ein großes. Denn ich habe mal ein Bild gesehen wo vier Downtown Grundstücke ein großes Grundstück waren!!!! :gay Wenn das verbinden von zwei oder mehreren Grundstücken geht wie mache ich das dann???? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

  • nö das geht nicht. was du gesehen hast war sicher eine übersicht der nachbarschaft, und die grundstücke waren so bebaut, daß es in der übersicht so aussieht als wäre es ein grundstück. richtig zusammen fügen geht leider nicht.

  • Ich hab mal dieses große Downtowngrundstück gesehen! Ich glaub ich weiß auch wie man das machen kann das zwei zusammen sind : es gibt so einen Cheat der heißt
    map_edit on / off
    Damit kannst du dein Grunstück bis zum Rand hin vergrößern. Wenn man den bei zwei nebeneinander liegenden Grundtücken macht, müstten die doch eigentlicheins werden.. Aber, ich bin nicht siher ob das wirklich funktioniert...Muss man mal ausprobieren..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Das geht definitiv nicht!Ich hatte es mal gelesen in so einem Forum wo es überhaupt nicht um sims gang!da fing einer an zu plappern das man sowas nicht machen kann!weil dort andere wegen sowas gefragt hatten!aber ich fidne es wäre besser wenn man es zusamenfügen ´könnte:rolleyes ma ein schönes haus für die spinnweb´s werden kann:rolleyes



    Grüße alle ganz Lieb hier im Forum :handkuss :kuss :up


    Ihr seid super