• Also naja, ich hab' 'hokus pokus' vor zwei tagen erst bekommen und hab mir halt für die küche so n geilen ofen gekauft *lol*
    hab halt immer die passenden zutaten hinzugefügt und wenn mein sim des gebacken hat, dann is bisher IMMER so ein schwarzes etwas rausgekommen.
    Müssen die zum Backen die volle Koch-Punktzahl haben oder wie?
    thxle ss

    [SIZE=3]Me iS[/SIZE]

  • ach dieses problem hatte ich auch;)


    meine kuchen sidn imme rverbarnnt!


    Lösung des problems: dein sim muss den gesamten Spaß-strahl geladen haben sonst geht nix,9


    ich hatte das auch immer!dann habe ich gedacht könnte ma spaß liegen und so ist es auhc!probiers mal;) und wenns geklappt hat sag bescheid

  • Damit deine Sims etwas richtiges backen, musst du dir auch noch das Kochbuch zulegen, in dem einige Rezepte aufgelistet sind :eek: . Ich glaube das kostet nur 89 Simeleons und liegt (glaube ich übrigens auch) unter VERSCHIEDENES. :illepall
    Mann, was für ne Glaubensfrage... :applaus

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hey danke! des mit dem spassfaktor-ding da probier ich gleich aus ;)
    und des kochbuch hab i scho :gay
    dänke

    [SIZE=3]Me iS[/SIZE]

  • ich weiß nicht mehr genau was das war aber ich glaub du musst zucker butter und backmischung in den ofen tuen und essen dann bekommt man einen eselskopf!!!!aber ich weiß nicht wie der wieder weggeht!!!!!!!


    :):):):):):):)

  • welche zutaten man reingeben muss steht eh im kochbuch, das muss man sich nicht auswendig merken

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel