Norah Jones

  • Huhu :)


    Ich hab mir heute das Album "feels like home" von Norah Jones gekauft u. ich muss sagen.. Nur geil :D ^^ Die Songs sind einfach der Hammer, die Stimme, ihr Feeling.. :seelove Und hübsch ist sie auch noch (find ich zumindest :))


    Woah.. Ist jemand hier Norah Jones Fan? Bzw. findet sie jemand noch so toll,wie ich seit heute? :D Öhm *löcher* Hat sie schonmal jemand live gesehen? ^____-


    Ich bin jetzt voll und weg von der ^^ :D Hab sogar das neue Album von Pink beiseite gepackt u. mir Norah geschnappt *lol*



    (soviel zum Thema "sunrise"...*tollfind*)


    Soo,denn bis denn ^^


    *winks*


    Broili =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich kenne diese Frau nicht, möchte aber vorschlagen Threads für Musikrichtungen aufzumachen. Ich finde es nämlich leicht unübersichtlich dass hier recht viele Threads für einzelne Künstler sind. Ich verstehe natürlich dass sowas im Euer Lieblingsstar Thread zu leicht untergeht, aber für jeden Künstler einen Thread aufzumachen ist etwas übertrieben (am besten wäre natürlich ein neuer Musik Unterpunkt des Off Topics, da wären dann so einzelne Stars Threads gut aufgehoben ^^aber mich fragt ja niemand) Für die einzelnen Musik richtungen wäre der "Jpop/Jrock/Visual Kei" Thread ein beispiel ^^ klappt ja auch ganz gut (wenn man von den heftigen Streitereien in der Vergangenheit absieht ^^) *das wäre mein Vorschlag gewesen* ^___^
    ansonsten
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37360&page=3

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Senex


    Im Grunde gut, hat beides Vor- und Nachteile.. Aber wer legt fest, wer welche Musikrichtung ist? :illepall Genau das ist ja das Problem..Natürlich ist es auch unübersichtlich, zu jedem einen neuen Thread aufzumachen.. Das mit dem Unterforum scheint momentan nicht zu funzen, sonst wäre es schon gemacht wurden.


    Was ist nun dein Vorschlag? :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich finde sie gar nicht so hübsch, auf den cd covern ihrer alben sieht sie zwar richtig gut aus,aber in den videos..


    am besten finde ich turn me on von ihr...


    habe nur das erste album.. da musste man sich erstmal reinhören, am anfang hat sich alles irgendiwe gleich angehört :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich find norah jones super!hab leider kein album von ihr,aber die lieder,die ich bisher von ihr gehört habe,haben mir total gut gefallen.


    also ich finde sie total hübsch.sowohl im video als auch auf den alben.und ihre stimme ist wirklich toll :)




    (muss noch schnell was anmerken,damit keine verwirrungen oder so auftreten ;) ich hab in nen älteren thread mal geschrieben,dass ich norah jones langweilig finde...ich muss mich entschuldigen,ich habe sie damals mit irgendso nem dummen popsternchen verwechselt :rolleyes natasha thomas,glaub ich,und die is ja wohl wirklich langweilig...)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ich finde Norah Jones super ! :)


    Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber ihre Musik finde ich toll !


    Das neue Lied "Sunrise" finde ich besonders schön und habe es natürlich auf CD. Das Album habe ich nicht.
    Leider! :( Diese Musik zieht dich einfach in Bann , weil sie so romantisch und ruhig ist.
    Und man kann schön träumen.....


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Broili
    Ich hab sie mir auch gekauft und du bist schuld ;)....aber ich habs auch nicht bereut, obwohl es mal was ganz anderes ist, als das was ich sonst so höre.
    Aber es beruhigt sehr....es ist so wunderbar melodisch...:D (gibts das Wort überhaupt?)

  • huhuz!


    also ich find norah jones total toll. ihre mudik is schön, ihr album hab ich aber
    leider nicht. ich weiß auch nich, ob ich es mir kaufen werde. ihre lieder sind
    machmal wirklich n bisschen eintönig... aber schön! :misstrau


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich find norah jones seit gestern :) genial ... das eine lied letztes jahr hat mir schon gefallen aber die beim radio haben es totgespielt dass ich es mir nicht mehr anhören konnte .. und dann kam ihr zweites album. anfangs machte ich mir nix draus und gestern, zum ersten mal seit die neue single raus ist, hab ich nicht weggeschalten als die auf mtv lief und ich muss sagen das video is zwar schei*** aber sie hat echt ne hammerstimme :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hübsch... sie entsüricht halt dem Schönheitsideal, das ist in der Branche ehh umumgänglich, wer hässlich ist, wird nicht berühmt, so einfach ist das *lol* Naja nicht immer. Aber ich find ihre Musik eigentlich dafür, dass sie zu diesen "Chart-Girls" gehört ziemlich gut. Ist halt irgendwie oft das gleiche...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ohhhhhjaaaaa *smiiiile*


    Wunderschöne Lieder... "Sunrise" gefiel mir schon, bevor es in die Charts kam... aber irgendwie kann ich nicht zuviele ihrer Lieder nacheinander hören, die klingen doch arg ähnlich, aber trotzdem wunderschön :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich mag ihre lieder auch. Meine Mutter hat zwei Cds von ihr, die leih ich mir manchmal aus. Aber wenn man dich zulange hört schläft man wirklich fast ein, weil sie, wie schon gesagt, eintönig sind.
    Ein richtiger fan bin ich aber nicht.


    Eure *Mariela*


    PS: @Mikki
    Ja, meldoschisch gibt es. Muss es ja wissen, bin auf einem musischen Gymnasium.

    [CENTER][/CENTER]