Cheats in Sims 3 (unnötige postings rausgefiltert)

  • Es gibt immer wieder Leute,die schon eine illegale Version haben,einfach furchtbar,wenn man die paar Tage nicht mehr warten kann.

  • So what? Kann dir das nicht egal sein? Ich könnte mir zum Beispiel auch jetzt schon das Original aus'm Lager mitnehmen, ist doch kein Wunder wenn man dann schon 2 Wochen vorher ne illegale Version saugen kann ;)
    Und wo ist denn der Unterschied zwischen jemandem, der sich das Spiel einfach runterläd und Leuten, die sowieso immer früher an Spiele rankommen weil sie einen entsprechenden Job z.B. haben? Sind das dann beide Schwerverbrecher? Raubkopiermörderkinderfresser?


    Was soll das Rumgeheule immer?

    Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?

  • Nö wer im Lager bei Saturn arbeitet (wie mein Kumpel bei dem ich es anspielen durfte) hat ja das Original das halt nocht nicht verkauft werden darf aber es ist nicht illegal da es eine originale seriennummer hat, also kann man ihn deswegen nicht bestrafen und damit sind die posts gültig und nix illegal, halt nur pre-release, das die immer deswegen hier auf die palme gehen und gleich denken es wäre illegal aus dem netz gesaugt dabei ist es original vorhanden halt nur anders und bezahlt hat er es übrigens auch, tja die mitarbeiter habens gut, und jetzt hört auf mit "der hats vorher, der ist illegal" das steht ein ja schon bis zum hals dieses kindische gehabe.


    Und deswegen wollt ich wissen wo die savegames sind damit ich, wenn es für alle erscheint da weiterspielen kann wo ich bei ihm aufgehört habe, aber hier wird der thread ja geschlossen bevor man was erklären kann.
    So und die savegames sind nicht wie bei sims 2 in Eigene Dateien/EA Games sondern in Eigene Dateien/Electronic Arts

    Einmal editiert, zuletzt von Poboot ()


  • Wenn man in einem Laden wie Saturn, Media Markt etc. arbeitet und sich das Spiel als Mitarbeiter schon mitnehmen darf, dann sollte man das in dem Posting dazu schreiben.


    Ist das nicht ein wenig bescheuert, dass jeder der das Spiel vorher besitzt in jedem Post dranhängen muss, dass er es legal vorher besitzt? Bei mir wird das Päckchen voraussichtlich am 1ten ankommen, muss ich mich dann auch rechtfertigen, weil ich es ganze 3 Tage früher erhalte?

  • Wäre wohl besser so, ja. Weil niemand Gedankenlesen kann und niemand eine funktionstüchtige Glaskugel besitzt.


    (oder etwa doch? :D)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Und deswegen wollt ich wissen wo die savegames sind damit ich, wenn es für alle erscheint da weiterspielen kann wo ich bei ihm aufgehört habe, aber hier wird der thread ja geschlossen bevor man was erklären kann.
    So und die savegames sind nicht wie bei sims 2 in Eigene Dateien/EA Games sondern in Eigene Dateien/Electronic Arts


    Ich seh das doch genauso wie du, quasi. Um deiner Frage nachzukommen: In deinem "Eigenen Ordner" findest du einen weiteren Ordner der "Electronic Arts" heißt. Dort befinden sich die Dateien. Bei Vista wäre der Pfad: "C:\Users\Poboot\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3".
    Hoffe das hilft dir.


    Zum Thema: http://board.gulli.com/thread/…0000-mal-heruntergeladen/
    Ich finde, das man bei EA auch selbst an so etwas schuld ist. Wenn man ein Spiel wie Sims 3 plötzlich um Monate verschiebt und man es als Normalsterblicher Wochen vorher schon haben kann, ist doch klar dass es im Internet landet. Bei EA kommt dann noch der generelle Hass dazu ;) Und die Kopierschutzproblematik, die es bei Sims 3 zwar nicht gibt, aber da ist man als Verbraucher ebend anchtragend :)
    EDIT: Achja, die Behauptung von EA kann ich nicht bestätigen. Die im Internet kursierende Version ist mit der Gold-Version identisch. Wollen die die ausgelieferten Sachen zurückordnern, oder was? :D

    Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?

    Einmal editiert, zuletzt von selftitled ()

  • Wäre wohl besser so, ja. Weil niemand Gedankenlesen kann und niemand eine funktionstüchtige Glaskugel besitzt.


    (oder etwa doch? :D)


    wie wärs wenn ihr es einfach dabei belasst und euch nicht bei jedem post aufregt.
    diejenigen die es sich runtergeladen haben oder noch runterladen werden, werden ihre meinung so oder so nicht ändern und werden sich auch weiterhin spiele, filme, musik etc. runterladen, da bringen das gejammer, die beschimpfung und die moralpredigten auch nichts. das wird von den leuten eh schlicht und einfach ignoriert.
    was viel schlimmer ist, ist dass ihr dadurch einige wahrscheinlich nette leute, die das glück haben, das spiel früher spielen zu können fälschlicher weise verurteilt und anmacht.

  • Nein, es ist nicht "bescheuert", das man dieses an das Posting heftet.
    Ihr müsst uns auch mal verstehen. Wir können nicht hellsehen, wer irgendwo arbeitet und sich das Spiel schon mitnehmen darf.
    Wenn hier also User rumrobben, die ZWEI/DREI Wochen vor dem Release schon Fragen zum Spiel stellen, können wir nur denken, das es nicht das legale Spiel sein kann.
    Schreiben wir dies nun, dann wird lauthals rumgekreischt, wieso man ihn/sie als Raubkopierer dahinstellt.
    Entweder ihr nehmt diesen Vorschlag die letzten Tage an, oder ihr müsst halt damit klar kommen, das wir die berühmt berüchtigte Frage stellen werden.
    Und ja, mit fragen meine ich fragen. Mit schliessen, fahren wir ja gegen die Wand (wie man sieht).
    Aber dann nörgelt bitte nicht rum, das wir fragen.


    Mindestens bis zum 1./2. Juni wäre das doch machbar.
    Es heisst zwar, es kommt Deutschlandweit am 4. raus aber es gibt bestimmt nette Geschäfte, die ihre Simssüchtigen zwei/drei Tage vorher beglücken wollen :D.


    Ach so... zur Not können diejenigen, die das Spiel LEGAL schon besitzen einen Thread eröffnen ala
    "Ich hab daaaaas Spieeeeel schoooooooon *rumhobsgegenwandknallweiterhobs* !!!1!!11self" XD.
    Spätestens DA sehen wir das ja ;).
    Dort können gerne alle einen Freudenschrei ablassen, wenn sie das Spiel schon in den Händen halten oder rummotzen, wieso Amazon (oder wer auch immer) seinen Postboten noch nicht von der Leine gelassen hat :roftl.


    PS: Ich meinte jetzt aber nicht, das jeder einen Thread eröffnen soll. Es sollte wenn überhaupt nur EINEN geben, in dem ALLE schreiben ;D.


    Zitat

    wie wärs wenn ihr es einfach dabei belasst und euch nicht bei jedem post aufregt.


    Möchtest du gerne eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt bekommen, nur weil du etwas illegales supportest?
    WIR wollen das nicht. Und glaub mir sowas kann schneller kommen, als man gucken kann.
    Wir wollen nur das Forum schützen und keine Schwierigkeiten bekommen. Punkt aus Ende.
    Wer das nicht versteht, dem können wir gerne die Abmahnung weiterleiten. Dann soll derjenige, der dafür verantwortlich ist, bitte zusehen wie er damit fertig wird.
    Ihr als User, seht nur die Blumenseite des Forums und meckert rum, wie "kindisch" wir uns wegem illegalem benehmen.
    Wir als Team, sehen was hinter den Kulissen geschieht und baden das aus, was einige hier einfach nicht verstehen wollen....



    Und nochwas an alle:
    Ich möchte hier jetzt keinen User mehr sehen, der anderen sagt, er habe eine illegale Version.
    Überlasst bitte uns die Arbeit.
    Wenn jemand rumpflaumt, dann wir.