Kleidungskontest/wer macht die besten klamotten?

  • :welcome guten tag erstmal ich möchte mir eure besten selbstgeschneiderten und veränderten klamotten anschauen und jede woche sollte dann gevoted werden
    wäre cool wenn sich hier einige leutchen beteiligen würden :welcome

    :kuss Danke...ihr habt mir schon sehr weiter geholfen :kuss

  • Zitat von eNd

    naja bei unterwäsche gehts


    Auch nur eingeschränkt und insgesamt unbefriedigend. :(
    Zum einen wird vorne und hinten die selbe Textur angelegt was je nach Muster das man verwenden möchte blöd aussieht. Ein String Tanga ist dadurch z.B. unmöglich. Will man eine Transparenz die auch in den Bereich der Schamharre fällt, muß man diese auch 'anziehen'. Selbige stehen dann aber leider an einigen Stellen durch das Höschen durch. Schaut auch nicht gut aus. Um diese Probleme zu beheben müsste man schon mit den echten Werkzeugen ran.


    Ich sehe aber trotzdem bei einigen Kleidungsstücken potential im Texturbereich Dinge zu verändern. Aus einer Jean lasst sich sicherlich auch eine Hose mit anderer Farbe bzw. Muster machen. Die Jean läßt sich auch mit dem Trick der partitiellen Transparenz kürzen.
    Wenn also jemand mit Photoshop und co. auf Du und Du ist - was ich leider nicht bin - lässt sich da sicherlich einiges interessantes Basteln.


    lg, SAF

  • Zitat

    Ich sehe aber trotzdem bei einigen Kleidungsstücken potential im Texturbereich Dinge zu verändern. Aus einer Jean lasst sich sicherlich auch eine Hose mit anderer Farbe bzw. Muster machen. Die Jean läßt sich auch mit dem Trick der partitiellen Transparenz kürzen.
    Wenn also jemand mit Photoshop und co. auf Du und Du ist - was ich leider nicht bin - lässt sich da sicherlich einiges interessantes Basteln.


    Hab da mal ne Frage, ich bin ziemlich gut in Sachen Photoshop und hab das mit dem transparent mal versucht, wollte Lisa's Shirt zu einem Top dadurch machen, nur leida war das Game dann so nennt den transparenten Teil einfach in weiß umzufärben im Spiel.... Könnt ihr mir helfen? :(

  • Kann mir dann jemand sagen mit welchen Progs ich die Modelfiles bearbeiten könnte?


    @Powersurge
    Kannst du mir dann maybe sagen wie ich die Outfits der Models austauschen kann? So das Lisa z.B das von Linda trägt und umgekehrt...?

  • Zitat von Cammy

    Kann mir dann jemand sagen mit welchen Progs ich die Modelfiles bearbeiten könnte?

    Wenn wir das wüßten, wären wir weiter; Rotobee hat da wohl seine eigenen Dateiformate benutzt, und wir wissen bisher nicht, wie man daran was machen kann.

    Zitat

    Kannst du mir dann maybe sagen wie ich die Outfits der Models austauschen kann? So das Lisa z.B das von Linda trägt und umgekehrt...?

    Nee, kann ich leider nicht, aber es ist schon gemacht worden; es gibt 'ne Modifikation, bei der jeder nicht nur seine eigenen Klamotten zur Auswahl hat, sondern auch noch die aller anderen vom gleichen Geschlecht.

  • Hallo,


    also mir hat jemand ganz viele veränderte Klamotten für die Singles geschickt.
    Kam aber noch nicht dazu sie auszuprobieren bzw. auf meine HP zu stellen.
    Ich nehme aber mal an, dass sie nur in der Farbe geändert wurden, also keine völlig neuen Designs.


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    Nee, kann ich leider nicht, aber es ist schon gemacht worden; es gibt 'ne Modifikation, bei der jeder nicht nur seine eigenen Klamotten zur Auswahl hat, sondern auch noch die aller anderen vom gleichen Geschlecht.


    Die hab ich bei mir schon versucht, nur komischerweise stürzt dann immer das Spiel ab sobald ich auf "Nackt" geh, aber auch wenn die Singles duschen gehen oder in die Badewanne, von daher hilft mia der nicht wirklich weiter :(

  • Ich hab alles so gemacht wie es sich gehört, eine Freundin von mir hat den selben Mod versucht und bei ihr stürzt das Game nun auch jedesmal bei den gegebenen Umständen, s.o. ab,.... :( Ich hab jetz mal versucht die Modelfiles von Lisa und Linda zu tauschen, also umbenannt aber dann lässt er mich erst gar nicht mehr ins Game und bringt nen Fehler... :( Ich muss sagen, das Game an sich is eigentlich schon klasse, aber ein Mode um eigene Singles zu erstellen wäre halt auch gut gewesen :) Weiß jemand etwas wegen nem Add-On oder so? :kopfkratz

  • Moin,


    also aufs Add-On warten wir alle. Kann es sein, dass beim Download die Datei beschädigt wurde? Würden es nochmal neu Downloaden und installieren.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Cammy

    Ich hab alles so gemacht wie es sich gehört, eine Freundin von mir hat den selben Mod versucht und bei ihr stürzt das Game nun auch jedesmal bei den gegebenen Umständen, s.o. ab,.... :( Ich hab jetz mal versucht die Modelfiles von Lisa und Linda zu tauschen, also umbenannt aber dann lässt er mich erst gar nicht mehr ins Game und bringt nen Fehler... :( Ich muss sagen, das Game an sich is eigentlich schon klasse, aber ein Mode um eigene Singles zu erstellen wäre halt auch gut gewesen :) Weiß jemand etwas wegen nem Add-On oder so? :kopfkratz


    war zuerst bei mir auch so - immer bei "nackt" zack --- und ich saß auf dem Desktop. Hab dann noch mal gründlich nachgeguckt und dann gemerkt das ich den "Dessous" Mod nicht installiert hatte. Hab in eingebaut und es hat wieder alles gefunzt. Probiers mal aus, schlechter kanns nicht werden :kopfstrei