wie werd ich den TRAGISCHEN CLOWN los?

  • hallo, ihr alle...
    bin neu hier und spiel sims auch erst n paar tage..


    macht mir echt spass, aber jetzt häng ich!


    WIE WERD ICH DEN BLÖDEN CLOWN LOS?


    wisst ihr wen ich mein?
    der lässt einen nich schlafen und nervt einfach!!! :wut

  • Hallo und herzlichen Wilkommen die_claudi!


    Wenn du diesen Clown loswerden möchtest, kannst du das Bild vom Clown aufhängen und es dann verbrennen lassen. ( Das Bild ist in dem Spiel dabei, musst du dir nicht extra herunterladen. ) Am schnellsten kannst du dieses Bild verbrennen lassen, wenn du es in der Nähe eines Kamins aufhängst und daneben ein Bücherregal oder irgendwas was schnell in Brand gerät stellst. Dann musst du nur noch den Kamin anzünden und normalerweise müsste es dann anfangen zu brennen. Und da du das Bild ja in der Nähe aufgehängt hast, müsste es ja natürlich mit verbrennen. Das ist eine Möglichkeit den Clown loszuwerden.
    Die andere Möglichkeit ist den Cheat " Move_objects on " zu benutzen und damit deinen Clown einfach zu verkaufen. Den Cheat kannst du wieder ausschalten, wenn du " Move_objects off " eingibst. Das Cheatfenster öffnest du indem du Strg+Shift+C oder Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drückst. Weitere Cheats kannst du in der FAQ nachlesen ( http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32471 )


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wenn Du das Bild "Der Tragische Clown" für Deine Sims kaufst, kann es passieren, daß der Clown persönlich zu Besuch kommt.


    Wenn Deine Sims schlecht drauf sind, kommt der Clown vorbei, um sie aufzumuntern. Im Gegensatz zu anderen Gästen geht er nicht wieder, es ist wirklich schwer, ihn wieder loszuwerden! Er hängt im Haus rum, steht Deinen Sims im Weg, heult vor dem Gemälde und weckt die Sims jedes Mal auf, wenn diese schlafen wollen. Er reagiert auf jede Interaktion mit hemmungslosem Schluchzen. Um den Clown loszuwerden, reicht es nicht, das Bild wieder zu entfernen. Aber keine Angst, es gibt 3 Möglichkeiten:


    1. Das Bild über den Kamin hängen, alle Feuermelder entfernen (die Feuerwehr soll den Brand ja nicht löschen), Kamin anzünden und warten, bis das Haus brennt. Achte auf Deine Sims, diese dürfen nicht in die Nähe des Feuers kommen, sonst verbrennen sie! Wenn das Gemälde Feuer gefangen hat, beginnt auch bald der Clown zu brennen. Sobald er verbrannt ist, können die Sims das Feuer löschen oder die Feuerwehr rufen.


    2. Die Stimmung der Sims im Haus muß auf mindestens 25 steigen. Dies ist nicht so einfach, da der Clown die Familie müde und reizbar macht. Wenn Du es trotzdem schaffst, ist der Clown schnell verschwunden!


    3. Auf der Offiziellen Maxis "The Sims" Seite gibt es den "Clown-Fänger", den man über´s Telefon zu Hilfe rufen kann.


    Gruß Wyvy