MagiMünzen_Cheat??

  • Sorry, falls es so 'n Thread schon mal gab :angry ... auf jeden Fall: gibts eigentlich auch einen Cheat, wo man sich die MagiMünzen da machen kann...weil bis man bspw.
    1500 davon für ein Grundstück zam hat, des dauert ja Ewigkeiten... oder gibt es noch andere möglichkeiten, sich die dinger zu verdienen???????
    ich freu mich über jede antwort
    und danke

    [SIZE=3]Me iS[/SIZE]

  • Hi!


    Also du kannst in der Magie Stadt auf den Bühnen die da sind einige Aufführungen machen und dabei Magie Münzen verdienen oder bei Zauberduellen gibt es auch welche. Du kannst auch deine Zutaten bei Händlern verkaufen!
    Es gibt ein Bild, das nennt sich Star Pic damit geht das am einfachsten!
    http://mitglied.lycos.de/shaklin/downloads/objekte02.htm dort bekommst du es


    Gruss Simtante :D

  • Hi!
    Am längsten hält dein Sim bei den Zaubervorstellungen durch, wenn du ihn auf der Bühne stehen lässt. Also, wenn er gerade einen Trick ausführt, einfach noch mal einen Trick auswählen. Hat dein Sim den ersten Trick fertig, macht er den 2.! Während er dies macht, klicke wieder drauf. Dann macht er den dritten Trick direkt nach dem zweiten. Während er den 3. Trick macht, klicke auf die Bühne... usw.! Am meisten Geld bekommst du auch, wenn du
    a) Viele Zuschauer hast
    b) Deine Logik-Werte voll sind
    c) Du auf der Bühne stehst, die gruseliger ist (Magischer Sturm, Mumiengrab, Geisterpaar)


    Schneller geht's natürlich mit dem Starpic, aber man ist dann, zumindest ich, nicht zufrieden mit sich, weil man es nicht selber geschafft hat. Probier's doch auch mal mit Magischen Duellen. Hier im Forum gibt es auch sehr hilfreiche Beiträge, wie man 100% die Duelle gewinnt. Dabei kann man bis zu 37 Magie Münzen gewinnen.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • den thread gibts schon soooo oft aber ist eigentlich egal... man liest es immer wieder gern ;)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • ist eh ok wennst das reinschreibst. hab nichts dagegen. es ist auch kein problem das du noch nicht so lang da bist. jeder muss mal anfangen :up

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel