Den Grünen Drachen gibt es doch!

  • Ihr redet immer darüber das es keinen Grünen Drachen gibt,aber ich hatte ihn schon zweimal. :motz :hehe :haue :haudrauf

  • Hallo !
    Ja, ich weiß nur von roten, gelben und lilanen. Verwechselst du den vielleicht mit dem gelben oder gibts den jetzt wirklich?



    MfG
    Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • wenn du ihn schon 2 mal hattest wie hast du dich um ihn gekümmert???


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich hatte den grünen aber der war auf einmal verschwunden!er war weg!ich hab mich um ihm gekümmert!er war weg!


    hab mir nen neun gekauft das war aber der gelbe :hehe :hehe

  • Es heißt, man muss die Drachen saugut pflegen und dann werden sie grün, aber ich hab meinen Drachen nun echt lange (es ist ein gelber) und ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll. ich habe eine Katze, mit der er immer spielt. Er hat genug fressen und viel Zuwendung. Das ist anstrengend aber der Typ WIRD NICHT GRÜN. WARUM??? :erstaunt

  • Es gibt so ne Seite wo man sich verschieden Drachen runterladen kann weil ich habe 3 Leute die sich nur um einen gelben Drachen kümmern 24h außer wenn der pennt und der istn seit 40 Tagen auch net grün von daher schätze ich mal dass du den geloadet hast!!! Ich such mal die Seite wo es die gibt aber für die muss amn zahlen sind 30 Drachen oder so!!! :erstaunt :misstrau :strike

  • ihr redet immer von einem grünen und gelben drachen... ich hab noch keine von beiden gehabt. wie bekommt man die? ich hatte immer nur lila und rot

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • um einen gelben zubekommen musst du dich gut um ihn kümmern aber auch nicht zugut!!! Und einen grünen gibt es nicht außer wenn du dir einen loadest wie oben bei mir der link angegeben ist da gibt es welche!!!

  • ok vielen dank.
    also:
    rot: gar nicht kümmern
    gelb: ein bisschen kümmern
    lila: total gut kümmern

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Ich mache es eigendlich immer so, das ich das Ei nur Drehe wenn es wackelt, ja und die Musik habe ich immer laufen. So habe ich von vier Eiern drei gelbe und einen lila Drachen bekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • der ist nicht gedownloadet!gekummert?Dashabe ich gar nicht gemacht!Er ist jedes mal aus einem ei das ein gelber und ein lilaner gelegt hatten egal wie gut ich mich um das ei gekümmert habe.mitlerweile habe ich schon fünf von denen1 :motz :motz :motz :hahaha

  • von den gelben? könntest du die mal fotographieren und hier reingeben?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Wenn du meinst du hättest 5 GRÜNE DRACHEN dann mach doch mal FOTOS davon und stell die hierein und wenn dann ne ausrede kommt das du das net kannst wissen wir das es sehr wahrscheinlich nicht stimmt ( mit den Drachen )!!! :deppen :hehe :hehe :hehe :haudrauf :haudrauf

  • Wie soll ich das den machen?Wie Funktioniert das?und dann noch das problem das Sims auf meinem rechner ist,und das internnet auf dem rechner meines vaters ist und der hält von sowas nichts mehr seit sein Computer bei dem versuch meiner Schwester ein Bild vo unseren Pferden in das Lyssi-forum zu stellen,der PC abgekackt ist!!!!


    wen jemand kein bild reinstellen kan heißt das nicht das er lügt!!!! :motz :motz :motz

  • Dann mach die Fotos doch auf ne Cd oder Diskette und dann gehts du zu deinem Vaterscomputer und kannst das Bild an jemanden schicken der das dann hierein stellt!!! "Wie geht das??" deine Frage wie war die gemeint wie du Fotos machst oder wie du sie hier reinbekommst???? :lachen :nixweiss :lachen

  • für mich klingt das jetzt echt wie eine ausrede...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hallo !
    Ja, ist es bestimmt auch nur.
    ich denke, du meinst mit dem grünen Drachen den gelben! Für mich ist das nur Angeberei...

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]