Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Sorry hab leider verpennt Bilder zu machen.


    Sehr epischer Vorfall:
    Meine Simin macht zum wiederholten Male die Stereoanlage im Zimmer ihres Sohnes (Kleinkind) an, während er noch schläft. Naja erster Gedanke ausmachen, gesagt getan. Natürlich geht dabei die Stereoanlage kaputt: also da Geschicklichtslevel zu niedrig ist bleibt nur Handwerker anrufen. Prompt 10 Minuten nach dem Telefonat steht der Handwerker vor der Tür. Nun erwartet man ja das ein hauptberuflicher Handwerker sein Handwerk auch versteht, Pustekuchen! Er macht sich an die Arbeit und werkelt fröhlich an der Stereoanlage; und auf einmal trifft aus heiterem Himmel ihn der Schlag. Mir ging es kurz ähnlich. Naja denkt sich wohl der Handwerker und beginnt von neuem mit seinem viel zu großen Schraubenschlüssel an der Maschine rumzudoktern ;). Es kommt was kommen muss es trifft ihn wieder der Schlag.


    Er stirbt also, aber nicht ohne seine Leiche vom Kinderzimmer anstandsgemäß ins Badezimmer zu teleportieren und dort zum Geist zu werden nach dem unser aller Freund Mephisto Schauder aufgetaucht war und ihn natürlich erstmal ausgelacht hat.


    Mephisto nimmt ihn natürlich gleich noch mit ins Wohnzimmer und erklärt wie ein guter Reiseführer die nächsten Stationen und bevor meine Simin sich noch mit einem von beiden unterhalten kann wie das jetzt mit dem Handwerkerbetrieb abzuklären ist verschwinden sie mit einem Kawoosh!


    Naja dachte ich mir lass ich meine Simin den Grabstein ins Wissenschaftslabor bringen um dann mit dem tollpatschigen Handwerker zu reden: lange Rede kurzer Sinn der Grabstein war verschwunden :(.


    Freudig war immerhin das die nächste Handwerkerin die ich dann rief ihr Fach verstand und anstandslos die Stereoanlage reparierte. Und auch preislich bin ich gut wegekommen, denn der tote Handwerker verlangte Gott sei dank keine Gage. So musste ich doch nur 50 § bezahlen. ;)


    Die Moral von der Geschicht trau dem Handwerker ins Sims 3 nicht!

  • Auch ich hab es ein wenig verpeilt mit den Bildern.


    Aber mein Sim hat eine Party geschmissen und ungünstigerweise jemand sehr alten eingeladen, der es sich nicht an nehmen lassen, mitten auf der Party den Löffel abzugeben. Wie üblich sind alle hingestürmt (immer diese Gaffer ;)). Kurzerhand ist dann das Essen auf dem Herd in flammen aufgegangen. Und was sagt Mephisto? "Ach, ein Feuer! Dann hol ich mir eben kurz ein Sandwich und komme dann wieder. Wer arbeitet schon gerne mit leerem Magen" :D
    [er musste aber nicht noch mal wieder kommen, da jemand tapfer war]


    Sehr schön ist auch immer wieder diese unfreiwillige Komik
    "XY hat herausgefunden, dass YX ehrgeizig ist"
    "XY hat herausgefunden, dass YX arbeitslos ist" :D


    Und kurz nachdem einer verstorben war, hatte ein Sim die Nase zu gehalten und "irgh" gemacht, in der Gedankenblase war aber der Grabstein!! (dahinter versteckt war dieses angeekelte Gesicht [stinkende Dinge und so]) Also so lange war die Person wirklich noch nicht tot, dass man so reagieren muss! ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von kRulezZ ()

  • Mein Sim saß in Unterwäsche auf seinem Pferd und ist durch die Stadt geritten! Das sah echt lustig aus!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kekslady ()

  • Meine Sim-Dame bekam während ihrer Erfinderei einen Stromschlag und was tut sie direkt darauf? Richtig, gemütlich ein Buch lesen. :D



    Den unheimlichen Zwerg, der seinen Standort wechselt, hatten wir ja oft, aber ich staunte trotzdem nicht schlecht, als er aus dem Kinderzimmer verschwand und ich ihn irgendwann dort fand:



    Juhu, meine kleine Hana wurde geboren! Allerdings scheint da trotzdem irgendwas schiefgelaufen zu sein. :misstrau


  • Hab auch leider keine Bilder, aber ja.. :)


    Nachdem meine beiden Sims die Karriereleiter rauf geklettert sind (Er: Astronaut, Sie: Bezirksleiterin) und endlich in ein größeres Haus ziehen konnten um eine Familie zu gründen, fingen die Einbrüche an.
    Mindestens jeden zweiten Tag bekomme ich Besuch von den lieben Dieben. Deshalb habe ich mir angewohnt meinen kleinen lieben Yorkshire Terrier Marley das Haus bewachen zu lassen.
    Doch irgendwie war ihnen das anscheinend zu blöd, den sie wurden immer geschnappt. Deshalb dachten sie doch mal kommen sie halt zu dritt. Innerhalb von Minutenabständen kamen drei Einbrecher. Einer wurde vom Polizisten gestellt, einer von Mr. Pears und einer von dem treuen Marley.
    Danach hatte sich das Thema einige Tage für die Einbrecher erledigt. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch gerne behalten.. ;)

  • [ATTACH=CONFIG]5488[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5487[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5485[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5486[/ATTACH]


    Jaja, meine Sims sind schon seltsam.... :roftl

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Bilder untereinander angeordnet

  • Ich habe mal ein wenig gesammelt zwischen den ganzen Spielabstürzen:


    Neuerdings werden die Sims direkt auf dem Bürgersteig abgeholt. Ist ja auch viel praktischer als auf der Straße zu parken!



    Bei meiner Simvampirin sah es nicht gerade bequem aus, als sie ihren Plasmasaft trank:



    Und sie sah auch nicht sehr begeistert davon aus, mit dem Roller durch die Wüste zu fahren:



    Naja, dafür ist sie ein neuer Jesus... aber seit wann ist der Weiblich?



    :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sowas ähnliches hatte ich auch grad, beim Bilderschießen wegen den Änderungen vom neusten Patch.




    Ob die Haie jetzt auch Zeitungen bekommen? :misstrau

  • Da ich zur Zeit mal wieder richtig spiele, gibts auch schon wieder neue Kuriositäten:



    Jaaa, ich habe erfolgreich meine Frau beglückt. Lasst es die ganze Welt sehen:





    Und wenn mich keiner sieht, dann ruf ich halt die Paparazzi:





    Und im Übrigen sehen auch die serösisten Butler im Freizeitlook mal ein wenig wild aus:





    So sieht er dann doch etwas seriöser aus:





    Ich habe mich ja schlapp gelacht, als mein Simkind sich plötzlich in dieser Verkleidung auf den Stuhl gestellt hat und Königlichen Rat abgehalten hat:





    Und wo wir dann bei Kindern und ihren Streichen sind... *pfeiff*





    Und den hier finde ich ja eh den tollsten Sim unter der Sonne:




    Ja, den gabs jetzt nur, weil ich den toll finde. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Über die verschiedenen Arten von Zombies kann ich mich immer wieder amüsieren:



    Ich weiß ja nicht, was Emma da gedacht hat als sie an ihre Alchemiebank gehen sollte, aber besonders toll kann es nicht gewesen sein:


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ausnahmsweise mal kein Bild... Meine Simin hat gerade in einer ägyptischen Gruft eine Indische Dachschildkröte gefunden. Was die wohl da gemacht hat. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hi
    Wirklich lustige Beiträge giebts hier! Hab mich schon viele Male schlapp gelacht! Ich hab auch as witziges. Neulich hab ich mir Sims 3 Supernatural gekauft. Da grade Vollmond war, bin ich mit meiner Hexe im Haus geblieben und hab Alchemie studiert. Nicht lange da kam auch schon der erste Zombie. Aber statt mich aufressen zu wollen setzt er sich schön im Schneidersitz auf den Boden und denkt über die Bedeutung des Lebens nach. Nach ner Minute ungefähr kommt das genaue Gegenteil aus dem Boden. Der Zombie ignoriert den Nachdenkenden und geht schnurtracks auf meine Tür zu und versucht sie einzuschlagen. Glücklicherweiße hab ich sie voher für alle außer mir abgeschlossen :D

  • Hab grad was ausprobiert. Mit dem Cheat Moveobjects on könnt ihr im Pool leben. Bastelt euch einen Pool auf euer Grundstück, gebt den Cheat ein, geht zum Boden des Pools (ein Stockwerk tiefer) und schon könnt ihr euch da einrichten. Hab das mit meiner Sim-Dame ausprobiert. Sie ist nach unten getaucht und hat sich wie auf Land benommen. Danach sollte sie wieder rauskommen. Hat sie auch gemacht. Bloß sie hat da glaube ich was falsch verstanden. Sie ist zwar rausgekommen hat dabei jedoch Jesus gespielt :applaus

  • Neulich hab ih mir Sims 3 Supernatural gekauft. Ich hab mir eine Familie erstellt und bin nach Moonlight Falls gezogen. Und als ich zufällig unterwegs war hab ich einen Pizzaboten auf einem fliegenden Besen gesehen. Das neueste Fortbewegungsmittel! Sogar die Pizzaboten liefern damit ihre Pizza aus :applaus