Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Das ist bei mir schon öfter vorgekommen, das 2 Männer ein Kind hatten oder auch mal 2 Frauen. Find ich jetzt nicht sooo schlimm, hab mir ja extra den Pregnancy4all Hack runtergeladen damit ich auch bewusst mit gleichgeschlechtlichen Sims Kinder zeugen kann. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kann es sein, dass das Kind dazu noch 3 Großväter und nur eine Großmutter hat?


    Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen^^. Sims 3 hat noch ein paar macken. Aber bis ich ein Hack benutze, warte ich noch ein bisschen.

  • Meine Simsin hat heute mal wieder dem Kleinkind zum 3x hintereinander Essen gemacht (es sass halt noch im Hochstuhl und sie hatte nichts besseres zu tun). Da hat doch tatsächlich das übersatte Kind erst mit der Hand im Teller rumgesabbert bis alles dreckig war und dann den Teller auf den Boden geschmissen (leider gabs da keine Sauerei).


    Kleinkinder wissen eben noch, wann sie genug haben. :D

  • Joa.... ich bin ja auch so ein kleiner Hack-verwender und da ist mir letztens auch wieder es verrücktes passiert :D


    Es handelt sich bei dem Hack um einen, der Teenager Techtelmechtel, Schwangerschaft und Heirat erlaubt und naja.... erstmal fand ich es schon komisch, das die arme keinen Körper während ihrer Schwangerschaft hatte (außer den Kopf).


    Aber dann o.0: 6.00 Uhr morgens, es erscheint oben eine Nachricht mit: ''Das Baby kommt bla bla bla'' - also schicke ich sie zum Krankenhaus. Unterwegs wird sie jedoch von der Polizei aufgehalten weil sie während der Ausgangssperre ja ncoh draußen rumläuft o.0 ööhm okay^^ Naja sie ist dann trotzdem zum Krankenhaus gerannt und bekam ihr Baby^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • @yukki: da fällt mir grad ein auf MTS müsste es auch einen hack geben der tenagern und kindern erlaibt auch abends draußen zu sein. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hier ein schlafendes, schwebendes Kind:


    http://img263.imageshack.us/i/screenshot29q.jpg/



    Oder:
    Als neulich bei meiner Familie eingebrochen wurde posierte der Dieb nachdem ihn die Polizei verhaftet hatte:

    http://img194.imageshack.us/i/screenshot30od.jpg/

    [CENTER]______________________________________
    [/CENTER]

    [CENTER]:fiu Sandmücke :schnappi[/CENTER]


    [CENTER] http://www.thesims3.com/mypage/Sandmuecke81[/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke

  • @ Monika101: Die Frisur ist doch nicht von EA oder? Aber wenn Blicke töten könnten :D

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Ok, das ist nicht wirklich unheimlich, aber lustig finde ich es mittlerweile auch nicht mehr so ganz:
    Immer mehr der Sims in meiner Nachbarschaft werden übergewichtig! Ich hab nach langem Spielen mit einem anderen Haushalt mal wieder in meinen allerersten geschaut und der Mann ist total dick geworden. Nagut, dachte ich mir, er ist immerhin Koch von Beruf. Aber dann ist mir aufgefallen, dass bestimmt 70% der Leute sehr viel zugenommen haben. Ist das bei euch auch so?


    Meine jetzige Simin muss übrigens zur Arbeit joggen und sobald sie mal nen Apfel zuviel isst, setzt sie das gleich wieder an :rollauge

  • unsere witzige Geschichte entstammt unserem fehlerhaften Spiel durch irgendwelche DL's oder Hacks.


    Alles fing damit an, dass unsere Nachbarschaft komplett schwarz war und man eigentlich auf keinen Haushalt mehr zugreifen konnte. Zum Glück hatten wir einen tollen Speicherstand von unserer Familie, die gerade dabei war, in ihr neues Haus einzuziehen (das nebenbei gesagt schon fertig war und wunderschön aussah, aber jetzt nur noch ein schwarzes Loch darstellte).
    Unsere zwei Simsdamen standen AUF dem schwarzen Fleck und als wir ihnen befohlen haben, doch mal ein Stück woanders hinzugehen, wurden sie plötzlich vom schwarzen Loch verschluckt und kamen wie durch Zauberhand einige Zeit später durch eine unsichtbare Treppe auf den Bürgersteig gestiegen.
    Wir waren ziemlich verzweifelt, versuchten also, im Baumodus auf unser Haus zuzugreifen. Ging irgendwie nicht, wir wurden einfach mit unserer Maus und unserer Kamera auf ein komplett anderes Grundstück geschubst und kamen nicht mal mehr in die Nähe unseres schwarzen Lochs.
    Dachten wir, gut, bauen wir auf dem anderen Grundstück eben ein Haus, zum Test, ob uns der PC wie immer abschmiert. Ist zur Abwechslung nicht passiert, wieder im Livemodus haben wir festgestellt, dass wir den "Nach-Hause-gehen"-Button bei unseren Simsfrauen klicken konnten. Haben wir versucht, dachten vielleicht, sie gehen in das neu gebaute Haus.
    Aber es kam ganz anders:
    Simsdame Nr. 1 rief sich ein Taxi (obwohl das neue Grundstück nur eine Straße weiter war) und fuhr damit gefühlte 10 Stunden durch die Gegend, bis sie am Museum abgeladen wurde und sich dort anscheinend wie zuhause fühlte.
    Simsdame Nr. 2 rief sich kurz danach auch ein Taxi, fuhr auch durch ganz Sunset Valley (uns war es mittlerweile egal, wir dachten wenigstens, dass sie zu Simsdame 1 fährt, schließlich sind sie ein gemeinsamer Haushalt), stoppte plötzlich an einer Sackgasse, stieg aus dem Taxi und rannte panisch einen Hügel rauf. Das wars. Da stand sie dann und meinte, sie wäre zuhause.
    Unglaublich, mittlerweile wundert uns nix mehr.

  • also mir ist vorhin das hier pasiert :misstrau
    ich spiele ganz normal vor mich hin, mein simkind hat geburstag, also griff papa zum telefon, weil er ne geburstagsparty schmeißen wollte. Allerdings war es schon spät, also hab ich gespeichert und ausgemacht. Und dann mache ich am nächsten nachmittag die Sims an und aufeinmal sah die kleine so aus.



    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte mal ein Simpärchen, das ist beim Techtermechtel hängen geblieben. Als sie dann aufstehen wollte, hatte sie ihn noch am Bauch hängen. Ich versuchte dann den letzten Spielstand zu laden, aber das war nicht möglich. Ich spielte dann weiter, besser gesagt ich versuchte es, aber das war kaum möglich weil beide dann verhungert sind, da essen oder andere Aktivitäten nicht mehr möglich waren.
    [INDENT]Das komische an dieser Situation war das es nur ein Grabstein gab wo beide Namen drauf standen.

    [/INDENT]Ein anderes mal habe ich feststellen müssen das meine Simin im Boden fest steckte. Ich konnte machen was ich wollte ich bekam sie nicht mehr los. Ich habs dann aufgegeben und sie gelöscht.

    Wie können solchte Dinge eigentlich behoben werden????????