Der Sims³ Store

  • Oh ok....
    Wenn es ein allgemeiner Fehler ist, kann ich ja noch mit leben.
    So lange das bald wieder funktioniert.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Für alle die es im Launcher nicht gesehen habe: Nächstes Wochenende gibts Preisreduktionen auf ausgewählten Objekten.


    Zitat

    Schon bald! Mr. Cheesys Frisuren- und Kleidungs-Schnäppchen.
    Nutze die Gelegenheit und hole dir Mr. Cheesys Frisuren und Kleidungsschnäppchen ab Freitag 21.08. bis Sonntag 23.08.! Große Preisvorteile auf ausgesuchte Frisuren und Kleidungsstücke. Nur für kurze Zeit!

  • Ich habe mir gestern und vorhin mal im Store die angekündigten reduzierten Frisuren und Klamotten angesehen. Für mich persönlich war noch nichts dabei, um von meinen übrigen Gratis-Points nochmal welche auszugeben.


    Es gibt VIER Hut-Frisuren für die Junge Erwachsene / Erwachsene für je 50 Sim-Points statt für 100, VIER Frisuren mit Accessoires, sprich Mütze etc. für Jungen für jeweils 25 statt 50 Sim-Points, ZWEI Oberteile für die Junge Erwachsene/ Erwachsene Kategorie Alltagskleidung für 40 statt 75 Sim-Points und die Kleinkind-Frisur für 15 statt 25 Sim-Points.:(


    Meiner Meinung nach sollte man trotz der Ausverkaufsterminierung bis zum 24. August mit der Ausgabe der Punkte warten.
    Allerdings ist die Art der angebotenen Frisuren geschmacksabhängig. Ich mag privat auch nur einfache Frisuren ohne jegliche Accessoires wie Hüte etc. Anstatt den Oberteilen aus der Abteilung Alltagskleidung hätte ich mir reduzierte Kleidung aus der Kategorie Abendkleidung gewünscht.


    Zudem habe ich vor fünf Minuten festgestellt, dass die Kategorie Ausverkauf sich anscheinend ändert bzw. überarbeitet wird. Freitag nachmittag war m.E. die Kleinkind-Frisur noch nicht verbilligt. Außerdem waren zwischenzeitlich in der Ausverkauf-Kategorie die Objekte extra aufgeführt. Momentan (fünf Uhr 12:eek:) ist diese Kategorie wieder leer. Da ich plane heute im Laufe des Tages noch mal in den Store zu sehen, melde ich mich wieder, falls es etwas Neues gibt.

  • Für alle, die sich noch an diesem neuen Glanzstück von EA beteiligen wollen und etwas im Sale kaufen: Die Ausverkaufskategorie funktioniert nur sporadisch. Ansonsten müsst ihr einfach durch die Kategorieren browsen, um die Sale Items zu finden.


    Es gibt allerdings bloss die Sachen, die Nif3a schon aufgezählt hat.


    BRAVO EA. Wieder eine tolle Leistung. :rosenkaufen

  • Anscheinend bekommmen alle Collectors-Edition-Käufer weitere Sim Points von EA geschenkt, habe heute Nacht folgende Mail bekommen:


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, das ist korrekt - mir geht es genauso, habe diesselbe Mail erhalten und meine 2 Bekannten auch !!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich hab weder ein solches Email noch Punkte bekommen. Hattet ihr ausser der Registierung der CE irgendetwas unternommen ?


    Nur das Spiel registriert, sonst nichts.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Im Simsstore gibt neue überteuerte Sets :eek:


    Wie ein König: Der komplette Satz für lächerliche 2400 SimPoints (41 Artikel)


    Steampunk: 5 Artikel für 325 SimPoints (unter anderem ein neues Fernglas und eine neue Gitarre)


    Halloween-Süßigkeiten (ist Halloween nicht erst Ende Oktober :confused:): KOSTENLOS


    Viktorianische Mode: 17 Kleidungsstücke für 950 SimPoints

  • ...und wieder ein neues Set im Store: "Tiere en masse"....ausnahmsweise mal eins, das mir total gut gefällt...


    Sorry, kann das mit den Links nicht wie Crinrict *zwinker* Einfach unter "Sätze" im Store schauen...


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe mehr ein technisches Problem mit dem Store.
    Das anmelden hat geklappt, meine Punkte habe ich auch, nur wenn ich das Objekt dann runterlade erscheint es nur kurz im Launcher und es wird angezeigt, dass es nicht geladen werden konnte. Der Download wird abgebrochen. Hatte das jemand schon mal und könnte es an einer schwachen Internetverbindung liegen?
    :help

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • Gratis ist immer gut und dafür sehen sie eigentlich ganz ok aus. Nur diese Sets sind für mich zu teuer. Aber man kann doch, soviel ich weiß, die Objekte auch einzeln kaufen, oder?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ja, Du kannst alles auch einzeln kaufen oder auch noch warten, obs mal eine Aktion gibt, wo das Set etwas billiger wird. Ist auch schon vorgekommen.


    Ich hab mir die Frauen-Frisur geleistet (hab noch Punkte übrig, werde sicher keine dazukaufen).

  • Man bekommt ja durch das neuste Addon wieder 1000 SimPoints, kann ich die irgendwie meinen bestehenden Account hinzufügen? Denn um die zu bekommen muss man ja sein Spiel registrieren und um das zu können, muss man sich neu anmelden. Ich habe jetzt aber keine Lust 100 Accounts zu machen, kann man die Punkte nicht auf das aktuelle Konto einlösen?


    Edit: Okay, das Addon konnte ich registrieren, die 1.000 Punkte habe ich aber nicht erhalten. Laut der Seite war die Registrierung erfolgreich und ich könnte mir "Des Entdeckers Beute" runterladen; von dem 1.000 Punkten steht aber nichts.


    Edit 2: Hat sich erledigt. Nach der Registrierung konnte ich bei "Mein Konto" auf den Button "Kostenlose Sim Points einlösen" klicken und habe nach Bestätigung des Endnutzervertrages die Punkte erhalten.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Diverscope ()