Probleme mit dem Launcher

  • Hallo zusammen,


    ich hab da ein kleines Problem. Und zwar kann ich mich nicht im Launcher auf der Sims 3 anmelden, es kommt immer ein Script-Fehler. Ich habe schon die kompletten Verläufe incl. Caches und Cookies bei Firefox und Internet Explorer gelöscht und auch schon mein Virenprogramm ausgestellt, hilft alles nicht. Aber in beiden Browsern kann ich mich auf der Seite anmelden. Weiß jemand Rat? Ach ja, die Downloads aus dem Store lädt er mir direkt in den Launcher, und ich kann die auch installieren, obwohl ich im Launcher nicht angemeldet bin. :confused:


    [center][/center]

  • Habt ihr Programme drauf wie Deamon Tools? Wenn ja,versuch es mal zu deinstallieren,vielleicht klappts dann.
    Oder vielleicht verträgt sich das spiel nicht mit dem Antivirenprogramm bzw. der Firewall. Oder versucht mal den Grafiktreiber neu zu installieren, also den erstmal vollständig entfernen und dann den neuen Treiber installieren. :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab gar nichts auf meinem Computer bis auf Kaspersky aber des hab ich auch schon so eingestellt, dass es daran nicht liegen könnte.


    Ich löse das Problem einfach mit einem neuen Laptop :) Weil es eben selbst bei Sims 2 nicht mehr funktioniert.


    Aber Danke!!

  • :heule meine sims funktionieren nicht mehr.:heule
    :heule immer wenn ich den launcher aufmache zeigt er mir an das der download manager sich mit dem spiel nicht verbinden lässt!!!:heule
    :heule und beim launcher schreibt er, das er ein exe problem hat!!!!!:heule

    :heuleWas kann ich jetzt nur machen???????:heule

    (FEHLER!
    vERBINDUNG ZUM EA DOWNLOAD-MANAGER NICHT MÖGLICH)

    das steht immer was soll ich jetzt machen

  • Hi!

    Ich würde mal sagen nimm alles Downloads raus und probier ob das Spiel dann wieder funktioniert. Vielleicht ist es ein defekter Download.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Hi!

    Ich würde mal sagen nimm alles Downloads raus und probier ob das Spiel dann wieder funktioniert. Vielleicht ist es ein defekter Download.

    Gruß Solid Snake


    ich glaube nicht wirklich das es was mit downloads zu tun hat, denn ch habe keine drin undhabe ebenfalls ein solches problem.


    ich habe einfach mal den taskmanager geöffnet und alles rausgechmissen (beendet) was ich zum spielen nict brauch und bei erneuten doppelklick auf die reiseabenteuer.exe (launcher) hatte ich keine fehlermeldung mehr. es kann auch zufall sein, aber wie gesagt ich glaube nict das es wirklich an einem oder generell irgendeinem download liegt.

  • Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Launcher Problem. Das Programm reagiert nicht (keine Rückmeldung). Es lässt sich auch nur mühselig und nach mehreren Versuchen über den Taskmanager schließen. Ich habe die Firewall ( Jetzt Windos)gewechselt, das Virenprogramm (jetzt Windows) ebenso. Meine Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand und außer den Story-Progressions-Mod habe ich nichts im Spiel. Läuft das Spiel denn mal, dann auch ohne Probleme, nur das Downloaden klappt nicht, weder über den Launcher noch über Dashboard, echt ätzend. Es würde mich interessieren, ob das Problem mit Vista zusammen hängt? Habe noch einen PC mit XP, dort habe ich diese Fehlermeldung noch nie gesehen.

    @Milchcafe, ein neuer Laptop scheint auch nicht die Lösung zu sein, meiner ist nämlich neu!

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

  • Hallo Sims Community
    Ich habe gerade das aktuellste Luncher Update drauf gemacht


    Und nun spackt er rum.
    Er zeigt meine Download net mehr lädt ziehmlich lange oder garnicht und stürtzt ab
    Genau wie im Spiel habe seit vor gestern nocht gespielt und Kanten Glättung ganz hoch nun
    wenn ich sie auf max drehe sind die frisuren kaputt und die blumen und bäume nur quardrate


    Zur Grafik Karten Habe ein ATI 5750

  • hast du denn auch denneusten grafiktreiber drauf?

  • Nach dem neuste Spielupdate 1.8/2.3 haben einige Leute Probleme mit dem Store und den installierten Sachen. Ich rechen damit, dass mit dem neuen Mini-Addon wieder ein Patch herauskommt, der das Problem hoffentlich behebt.


    Zu den Grafikproblemen: Wann hast Du denn die Treiber aktualisiert ? Gerade erst ?

  • Hallo!


    Ich habe schon seit Ewigkeiten Probleme mit dem Launcher und dem Store... Ich habe mich nach dem Kauf der Basisversion von Sims 3 im Store angemeldet, mein Spiel registriert und konnte ohne Probleme Sachen herunterladen und installieren. Nun habe ich die Erweiterung gekauft, wollte auch diese im Store registrieren und zack - mein Account macht Probleme. Nun habe ich mich mit dort nochmal mit einer anderen Email angemeldet und habe natürlich nur die 1000 Punkte von der Erweiterung und meine anderen 800 Punkte, die ich noch hatte, kann ich nicht mehr benutzen...


    Aber zu meinem momentanen Problem: Ich nutze nun also diesen zweiten Account im Store und will was herunterladen. Ich klicke auf "herunterladen", der Launcher öffnet sich und: nix passiert. Es wird nichts im Bereich "Download" hinzugefügt und nix ändert sich - egal wie oft ich nun auf "herunterladen" klicke. Ich habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert (auch das Basisspiel). Was kann hier das Problem sein? (Ich habe keine Sachen wie Deamon Tools oder sowas installiert und arbeite mit Windows 7 Ultimate).



    Ich wäre euch für etwas Hilfe sehr dankbar! =)



    Grüße

  • Hallo!


    Ich habe schon seit Ewigkeiten Probleme mit dem Launcher und dem Store... Ich habe mich nach dem Kauf der Basisversion von Sims 3 im Store angemeldet, mein Spiel registriert ...



    du hast dein Spiel auf den ersten Account registriert... damit wirds laufen
    ob du die 2te Mail Adresse auch auf das selbe Spiel registrieren kannst, weiss ich nicht - sollte es gehn, wird dein Problem verschwinden....
    viel Glück

  • Hallo!


    Das Problem ist ja, dass der weder meine Emailadresse noch mein Passwort für den ersten Account akzeptiert. Ich habe nur zwei Emailadressen, also kann das nicht falsch sein. Es scheint mir fast so, als wenn mein Account dort gelöscht wurde, warum auch immer.


    Aber warum funktioniert es mit dem zweiten Account nicht? Ich hab damit doch auch noch 1000 Punkte und kann auch "herunterladen" anklicken, der Launcher öffnet sich auch, aber es passiert nix.

  • ich meinte eigentlich, dass dein Spiel mit dem ersten account verbunden ist... also der Gamekey ist mit dem 1sten Account verknüpft...


    der 2te Account ist "Keylos" von daher leer, ohne zugehörigem Spiel....


    ich weiss ned, ob du den Gamekey auch mit der 2ten Mailaddy verbinden kannst - also nochmals registrieren die Mail Addy...


    Frag doch mal direkt den Support von EA Games, ob die dir den Account mit deiner 1sten Adresse reparieren können...

  • Hi!!


    ich spiele schon lange sims 3 und hatte auch nie probleme damit
    bis dann als ich mir mal irgendeinen patch vom internet runtergeladen hab (ich weiß aber auch nicht mehr genau was für einer es war)
    seit dem hab ich nur noch probleme mit dem spiel!
    wenn ich das spiel jetzt starten möchte kommt folgende fehlermeldung :
    [ATTACH=CONFIG]2917[/ATTACH]
    wenn ich dann auf ok klicke (bleibt mir ja nix anderes übrig) geht gar nichts mehr und muss es dann schließlich über den task-manager beenden.


    ich habe das spiel auch schon öfters neuinstalliert
    aber da ist irgendein patch drauf den ich nicht brauche bzw. durch den ich das spiel nicht mehr aktualisieren kann
    denn wenn ich mein spiel komplett neu installiere kann ich es schon spielen.
    aber dann kommt ne meldung "das neue updates zur verfügung stehen und ob ich die installieren möchte". wenn ich auf ja klicke kommt die fehlermeldung wie oben. wenn ich es ignoriere und auf nein klicke kann ich ganz normal spielen
    aber eben nur mit dem aller ersten patch den es gibt


    ich hab mir auch schon reiseabenteuer geholt
    aber das kann ich nicht mal installieren
    denn da kommt dann diese fehlermeldung :
    [ATTACH=CONFIG]2918[/ATTACH]


    ich hab auch schon versucht das spiel nicht über den launcher zum laufen zu bekommen
    aber dann kommt diese meldung :
    [ATTACH=CONFIG]2919[/ATTACH]



    ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll
    durch die situation wie sie momentan ist kann ich auch keine erweiterungsspiele installieren..=(


    wär echt super wenn mir da irgendjemand helfen könnte


    vielen dank im voraus