Die Sache mit Christoph

  • tigger: Whoi,danke für die vielen komplies =D Freut mich voll *im kreis hüpf*
    @Snuggi: Deine hp is toll *-*
    @ Katieschatzi: Ja..meine sims sind ein widerwilliges Volk..aber mit viel überzeugunskraft hab ichs geschafft lol..naja so änglich :roftl


    Also,ich mach morgen weiter,hat heut bis 3 Schule und hab heut sturmfrei..des muss ich ausnutzen.. ^^
    Aber morgen gehts dann weiter,versprochen ^^

  • SO es geht weiter ^^



    Als ich nach Hause kam,lag ein Zettel und ein gefüllter Einkaufssack auf der Theke..der Zettel war von meiner Mutter..es stand drauf,dass sie bei "ai" war.. die abkürzung für Aimnesty International.Sie begeister sich für sowas und findet es gut.Mir ist es eigentlich ziemlich egal,ob sie da hin geht oder nicht



    Kurz vor 4 Stand ich vor mathe-Meyers haus..ich hätte mir sein haus nie so vorgestellt..ich hätte eher mit einem großem Altbau gerechnet..so backstein bau vielleicht.aber dass er in so einem kleinem Modernen Haus lebt,hätte ich ihm wirklich nie zugetraut :snif



    ich klingetle und er öffente mir gleich die Tür." Hallo Martin,danke dass du gekommen bist!" Ich sagte nur kühl" Könnten sie mir bitte gleich sagen,über was sie mit mir sprechen wollen?" Ich hatte zwar eh einen Verdacht,aber ich fragte trotzdem nach." nun.. Ich Will mit Ihnen über Christoph Zumbeck reden" Ich wusste es.. der leere Stuhl heute im Unterricht..irgednwie hatte ich gewusst,dass er mit mir über Christoph reden wollte.



    Wir setzen uns in sein Wohnzimmer.Mathe Meyer begann " Ich möchte sie etwas fragen.."...."Glauben Sie dass es Selbstmord war?" Ich starrte ihn an " Warum?" fragte ich.Mein Mund wurde pappig."Sie waren sein Freund..es heißt es war ein Unfall"... ich sah zu Boden.. " bitte..sagen sie mir es.. " .. Ich sah vom Boden auf und sagte " ich weiß es nicht..ich weiß es wirklich nicht.."



    Ich erinnerte mich wieder daran,als wir auf unsrer bank beim Friedhof saßen..wenige Schritte weiter ist jetzt sein Grab.. " Tot müsse man sein.." und ich hatte wie eine Puppe genickt..als würde ich ihm recht geben.. dabei wollte ich das nicht.


    Mathe Meyer fing wieder an "War es wegen der Schule?" ich wurde zornig.



    Ich stand auf und schrie Mathe Meyer an " Ja glauben sie das ein Schüler den GANZEN Tag nur in der Schule sitzt und sich über ihre dämmlichen Gleichungen den Kopf zerbricht?!Natürlich waren mehr Faktoren ausschlaggeben..aber ein groß Teil war die Schule..ja verdammt..er hat euch lehrer nicht ausgehatlen..und seinen Vater schon gar nicht.. das ist auch der Grund warum er weggelaufen ist!" Mathe meyer sah mich an.. " Bitte setzten sie sich wieder..Es tut mir Leid..so habe ich das nicht gemeint.."
    Ich setzte mich wieder und erzählte Mathe Meyer,wie es war,als Christoph weggelaufen war..



    Christophd Vater hatte mich damals angerufen,ob ich wüsste wo Christoph sei..ich wusste es nicht.. nachdem er,allerdings nach 5 Stunden noch immer nicht wieder daheim war,beschlossen Ulrike und ich ihn zu suchen..allerdgins erfolglos


    Am Abend rief sein Vater erneut an... die Polizei hätte sein fahrrad in der Nähe vom Bahnhof gefunden..in dieser nacht schlief ich sehr schlecht..ich machte mir natürlich auch Sorgen.. dann plötzlich kam es ganz plötzlich..dieser Geistesblitz.. ich war mir sicher Christoph war in Wien..ich sprang aus meinem Bett,packte alle möglichen Sachen zsaummen und nahm den nächsten Zug nach Wien..meiner Mutter hatte ich nur einen Zettel geschrieben,sie solle sich keine Sorgen machen.




    Wenige Stunden später stand ich vor der Tür,von dem Freund unsrer Familie.Er sah mich an " Du suchst deinen Freund nicht wahr?" ich nickte leicht mit dem Kopf.. Er ließ mich rein und da war tatsächlich Christoph.. ich brauchte ungefähr 5 Stunden,bis ich ihn überreden konnte,mit mir wieder nach Hause zu fahren.. aber er kam mit.. ich weiß bis heute nicht wieso.


  • super :) Wird immer interessanter von Fortsetzung zur Fortsetzung!
    Des Haus schaut super aus soweit und die Einrichtung ebenso!
    Klasse hoffe du machst bald weiter!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Wolki
    wieder mal ist dir die Fortsetzung super gelungen.
    meno, bist du gut :roftl mach weiter so... hopp hopp
    *antreib* *gg*


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • toll *.* wie imma supaa^^
    aja, eiskuh geht wieda^^ +freu+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also Vielen Herzlichen Danke für eure Comments =)
    Alle :kiss
    Nun,kommen wir aber zur letzten FS.. ich hoff euch hat die Story gefallen ^^



    Es war schon fast dunkel,als ich von MatheMayer nach Hause kam.Meine Mutter war noch immer nicht zuhause und mein Vater war in seine Arbeit vertieft.Ob mich das Gespräch mit Mathe meyer weiter gebracht hat? Ich glaube nicht.. ich hatte irgendwie das Bedürnis mit Ulrike nochmal darüber zu reden..also stand ich auf und ging zu ihr.



    Der Weg zu Ulrike,der Weg zu Ulrike,am Fluss entlang über die kleine Brücke.Wir oft warne Christoph und ich hier gegangen und hatten über viele Dinge geredet.. zum ersten Mal wurde ich so richtig traurig und mir wurde bewusst dass es nicht merh so sein würde..Ulrike empfing mich schon und wir entschlossen uns,spazieren zu gehen.



    Wir setzten uns auf den Hügel..wie schon viele male zuvor mit Christoph." Warum musste er so sein,?" fragte mich Ulrike.Ich sah sie leicht erschrocken an.. ich fand das die Frage berechtigt war..aber eine antwort gab es trotzdem nicht." Er ist aus Wien mitbekommen..bestimmt auch deinetwegen" versuchte ich sie ein bisschen aufzumuntern "Vielleicht wäre es jetzt anders geworden" sagte ich und sah Ulrike an."Ich weiß nicht..vielleicht" sagte sie langsam und dann " Ich glaube es ist gut das er tot ist" "gut?" sah ich sie erstaunt an." Für ihn.. für ihn war das alles zu schwer" das stimmte wohl,was sie sagte.. Sie fing wieder zu weinen an.



    Ich stand auf und nahm sie in den Arm.Ich glaube,sie hängt sehr an ihm.. ich glaube auch dass ich ihr nie sagen werde,was Christoph über sie gesagt hat.. den sie hat sowas nicht verdient...so wie ich manchmal glaube,dass Christoph sie nicht verdient hat..


    Als ich sie nach Hause brauchte,überkam mich auf einmal die Lust,auf den Friedhof zu gehen..gedacht-getan



    "Der Abend ist so schön" sagte ich,als ich an seinem Grab stand.im Osten,hinter dem Moor,war der Himmel noch rot und durch das grausilberne Schilfgras ging Wind.Dann stand ich an seinem Grab."Von deinen Lehrern" las ich auf dem weißen Seidenband."Von deinen Mitschülern" auf einem anderen."Christoph" sagte ich.Ich hätte so gern noch einmal mit ihm gesprochen,ihm gesagt,was geschehen war in den letzten Tagen.


    Aber vielleicht würde er es gar nicht hören wollen.


    Vom Turm der Klosterkirche schlug es halb acht.Ich drehte mich um und ging.



    ---------------------------------------------------------------------------


    The end

  • Natürlich hat uns die GEschichte gefallen !!! :applaus .. also mir auf jeden Fall ! Die ist echt super .. :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ Wolkischatzi
    boah, schon zu Endeeeee.... ich fand deine Story richtig gut und ich denke ich hole mir das Buch "Die Sache mit Christoph", sowas muss man sich auch einfach selber nochmal durchlesen. Na, dann von mir ein dickes großes Lob, echt schön wie du das alles beschrieben hast und wie du die Bilder gemacht hast :applaus wirklich toll! Und ich freue mich schon auf deine nächste Story! :)


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Klaro hat mir zumindest die GEschichte super gefallen, den Text hast du immer klasse geschrieben und die Bilder waren auch super gemacht, bin begeistert! Klasse :)
    Tigger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • HIhi,danke an euch vors positive Feedback ^^
    Ja meine nächste Story hab ich schon angefangen.. is ein bissl ein liebesschinken gemischt mit tücken und trauer..also..öh..ja der titel is glaub ich ganz passend ^^


    Katie,das Buch is vom
    "dtv junior" verlag und die Autorin is " Irina Korschunow".. vielleicht gibts des Buch auch bei Ravensburger :kopfkratz