Weißere Zähne durch Bleaching

  • Gerade erst habe ich in einer Zeitschrift wieder etwas über Bleaching gelesen.
    Seit einiger Zeit gibt es ja auch Produkte, um sowas selber zu machen.
    Habt ihr sowas schon mal gemacht? Sah man danach einen Unterschied?
    Und wie denkt ihr über Leute, die sich für 800€ die Zähne beim Zahnarzt aufhellen lassen?


    lucy

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • naja, ich habs noch nich gemacht.
    wegen den 800€.. wenns jemand ach so nötig hat sollers erstma mit diesem zeug zum selbermachen probiern xD ich mein, das is nich so teuer, vll funktionierts ja. aber ich würd mir nie für 800€ die zähne aufhellen lassen, mit dem geld kann ich besseres machen ^^ wenn man nich grad model is oder so und uuuuuuunbedingt so super weiße zähne haben muss wegen der karriere unso oO dann würd ichs auch lassen.. naja, das bleibt jedem selbst überlassen ^^

  • Also ich hab diese Odel Zahnweiß Set und muss sagen dass es wirklich geholfen hat.Meine Zähne sind echt weißer..natürlich hält des ned lang,is mir schon klar,aber ich find Zähne wichtig und acht auch bei andren drauf.Mir für 800 Euro die Zähne aufzuhellen,würd ich nur machen wenn ich ein Star bin und des Geld in haufen hab -.-..aber daweil tuts regelmäßiges Zähneputzen und diese Streifen auch ^^

  • Bei irgendwelchen Werbungen mit weißen Zähnen kann man au immer noch mitm Computer nachhelfen, da braucht ma keine teuren Behandlungen oder anders Geld auszugeben.
    Mit dem ganzen zeug macht man doch nur seinen ganzen Zahnschmelz kaputt Oo Jaja, dann kriegt ma wida Karies und mault rum ^^
    Ich mag meinen Zahnschmelz und brauch so was nich xD

  • is aber genauso schlecht für die zähne wie sand ;) sollte eigentlich nur ein scherz sein. auch wenn es klappt. ich vertraue da nicht so drauf.

    [center]



    [/center]

  • ich kann so normale zahncreme mit diesen schleifkörnern nicht nehmen, bei mir geht an 3 zähnen das zahnfleisch zurück und diese zahncreme reizt das alles, nach ein paar tagen tut´s dann weh.


    diese streifen reizen mich aber schon, ich würd´s gerne probieren, nur der preis schreckt etwas ab. außerdem wollte ich erstmal mit meinem zahnarzt sprechen, mag meine zähne nämlich auch und will denen nix schlechtes tun ;) wäre ziemlich blöd, wenn ich wegen sowas probleme bekommen würde, weil ich sonst außer dem zahnfleisch nichts habe, nie löcher oder so.

    800 € würde ich natürlich nicht ausgeben (die hab ich ja nichtmal :D). ich finde übertrieben weiße zähne auch häßlich, so wie bei naddel z.b. sieht´s einfach doof aus!

  • Wenn man sich drei mal am Tag die Zähne richtig putzt und schön Zahnseide benutzt, dann sind die Zähne auch ohne so Zeug schön weiß.
    Also so ein Bleaching beim Zahnarzt würde ich höchtens machen, wenn ich zu viel Geld hätte. :D Mir fallen 16546 Dinge ein, für die ich eher 800 € ausgeben würde als für das Aufhellen meiner Zähne.


    Hm, aber wie schon gesagt, mit solchen Weißmacherzahncremes kann man sich schon leicht die Zähne kaputt machen. Eine Cousine von mir hat sich den Zahnschmelz damit abgescheuert und hat nun superempfindliche Zähne. Also ich würde vorsichtig sein mit so etwas.


    :D <- Der hat doch wunderhübsche Zähne. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Also so ein Bleaching beim Zahnarzt würde ich höchtens machen, wenn ich zu viel Geld hätte. :D Mir fallen 16546 Dinge ein, für die ich eher 800 € ausgeben würde als für das Aufhellen meiner Zähne.


    :D <- Der hat doch wunderhübsche Zähne. :D

    ´


    Diese 16546 Dinge möchte ich jetzt bitte mal hören ;) :D


    Seh das aber genauso, Zähneputzen bringts auch!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also mittlerweile gibt es auf dem markt doch schon so vieles, für zahnbleaching. da wirds nimma lang dauern bis die produkte, dies vorher schon geben hat, nich mehr so teuer sind. also ich hab mir da auch mal so ne packung gekauft (damals noch € 21 ... war eigentlich auch sauteuer aber ich wollts halt mal ausprobieren) und ich muss sagen es hat schon sehr geholfen. aber wenn jetzt wer wirklich seine zähne für wenig geld weisser machen will, der soll sich einfach ne zahnpasta für weissere zähne kaufen (zb. mentadent, odol med 3, blend a med, und und und) wenn man die nämlich regelmässig anwendet, dann erzielt man schon fast mehr, als mit nem ganzen set. und man hat im prinzip das gleiche aber halt nur für wenig geld bekommen.

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Wenn man sich drei mal am Tag die Zähne richtig putzt und schön Zahnseide benutzt, dann sind die Zähne auch ohne so Zeug schön weiß.


    Unfug. Weiße Zähne zu haben bedeutet nicht unbedingt, dass man sich die Zähne gut putzt. Normalerweise sind Zähne mit naturgelb wesentlich robuster gegen Bakterien - worauf weiße Zähne total anfällig reagieren. Natürlich gibt es dann noch das Gelb von Zahnbelag, aber das zu bleichen wäre ja total bescheuert...
    Ich habe die Odol-med 3 Samtweiss Beauty-kur mal ausprobiert und ich find dass es wirklich hilft - imGegensatz zu diesen Zahnpasten die solche weißen Polier-pünktchen drin haben...

  • Ich meine solche die weißmachen sollen... ich finde nicht,dass die was bringen. Elmex-gelee schon eher. (kann ich nur empfehlen *g*)

  • ja mein ich ja, zb von odol med 3 samtweiss .. die kann man auch extra kaufen ohne gleich die gesamte kur nehmen zu müssen und die hat ja keine pünktchen drinn :) es kommt aber sowieso imma drauf an, ob einer jetzt total gelbe zähne hat oder nicht so. also bei mir nützen die zahnpasten (mit oder ohne pünktchen) schon was :)

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • Hm, also ich hab jetzt noch eine Zahnspange.
    Aber wenn ich sie rausbekomm lass ich mir die Zähne schon vom Zahnarzt bleachen, weil mein dad einer ist :)

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Mrs.Sim
    Du hasts gut :)


    Ich habe auch eine Zahnspange, wenn die rauskommt werd ich vielleicht mal solche Streifen kaufen.


    Aber bei Naddel sieht das schon echt voll tussig aus, total braungebrannt und dann noch solche weißen Zähne. Wenn sie nachts ein Buch lesen will, kann sie einfach ihre blitzeweißen Zähne als Leselampe benutzen ...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich finde es sieht sehr unnatürlich aus wenn die Zähne richtig weiß sind. Meine Zähne sind auch nicht richtig weiß, dafür lobt mich mein Zahnarzt immer und sagt ich hab einen superstarken Zahnschmelz der meine Zähne schön widerstandsfähig hält :)
    Ausprobiert hab ich aber trotzdem schonmal das Odel med 3 Set, da muss man mit so nem Pinselchen so ein Gel auf die Zähne pinseln. Ein klitzekleines bisschen sind die Zähne auch tatsächlich heller geworden.
    Diese Streifen womit die Zähne weißer werden sollen würden mich aber auch mal interessieren :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Auf den Streifen ist auch so ein Gel drauf, da ist das Bleichmittel drin. Der Streifen selbst besteht aus einer Art Papier mit Wachsschicht drauf, mit der Gelseite muss man den dann auf die Zahnreihe drücken und glattstreichen, bis sich das Wachs den Zähnen anngleicht, dann sitzen die Teile richtig fest. MAn muss sie zweimal am Tag je eine halbe Stunde anwenden. Schmecken etwas scharf und man soll sich davor nicht die Zähne putzen, weil das Zahnfleisch sonst zu sehr gereizt ist oder so... Also ich find die voll gut, ich benutz die aber nicht regelmäßig sondern nur, wenn ich halt mal zeit habe... :-)

  • Bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal gerade (auch wenn das Thema schon Jahre auf dem Buckel hat) vom Bleichen abraten, bevor noch mehr Googler hier auftauchen. Wenn, dann lässt man sowas beim Zahnarzt machen. Home Bleaching kann immer noch nicht die gleiche Sicherheit leisten...

    Die Zahl der Unglücksfälle beim Zähne aufhellen steigt proportional zur Werbung -.-