Bestimmter Cheat gesucht!

  • Hallo Leute!
    bin neu hier und hab gleich mal zu beginn ´ne frage: gibt´s irgendeinen cheat, mit dem man auch in der stadt den "freiwilligkeits-modus" einstellen kann! das funkt bei mir nämlich irgendwie nicht und ich spiel aber am liebsten so! Bitte helft mir!
    Eure Jersey :sepp

  • Hallo jersey007, :wink


    Erst einmal herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier.


    Ich persönlich spiele nicht im "Freier Wille Modus", aber bist du dir sicher, dass - wenn man den Modus in der Nachbarschaft eingeschaltet hat - nicht auch in der Stadt der Freie Wille eingeschaltet ist?


    Einen Cheat gibt es dafür soweit ich weiß nicht :(


    Trotzdem viel Spaß noch beim spielen!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich stimme den anderen zu, wenn du den Freien willen zuhause an hast, ist er auch in der Stadt an.


    Es gibt aber trozdem einen Cheat, mit dem du den Wert einstellen kannst. Allerdings weiß ich nicht ob der bei Hot date noch funktioniert.
    Der ist: Autonomy [WERT]


    Hoffe ich konnte helfen!


    PS: :welcome im Forum! Wünsch dir noch viel Spaß hier!

  • Die meisten Cheats sind mit den Add-on´s abgeschafft worden, so auch der Autonomy. Es gibt eigentlich nur noch "move-objects on" und "rosebud" als Cheats.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)