Battlefield Vietnam

  • Ich wusste irgendetwas fehl hier im Forum und zwar ein "Battlefield Vietnam Thread" :hehe :lachen


    Spielt ihr das Spiel, was haltet ihr davon. Schreibt einfach mal eure Meinung zu dem Spiel.


    -----------------------------------------------


    Ich finde das Spielt ist besser als der Vorgänger. Beim Onlinespielen lagt es zwar an manchen stellen noch. Die M60 ist übermächtig und das machte das ganze noch etwas schwer.


    Aber ich denke das wird der erste Patch alle beheben.


    Dann finde ich den Servermanager ist noch etwas undurchdacht, es wird aber bald einen Nachfolger geben.




    Was ist eure Meinung zu dem Spiel???

  • ich will mir jetzt auch wieder mal so ein spiel kaufen
    hab auch schon ein paar favoriten:
    farcry,battlefield vietnam splinter cell pandora tomorrow,counterstrike,.....


    würdest du mir empfehlen das spiel zu kaufen?
    hab nämlich den vorgänger auch nicht und hab somit keinen vergleich....


    bye
    Pimpfo

  • Hallo,


    also ich hab meinem Freund zum Geburtstag Battlefield Vietnam geschenkt und da haben wir festgestellt, dass man schon einen ziemlich guten Rechner braucht um das Sppiel flüssig spielen zu können.
    Aber ansonsten ist mein Freund vom Spiel begeistert.
    Ich finde vor allem die Musik die im Stil der Zeit damals ist absolut cool.


    Die anderen Spiele kenne ich aber nicht, somit keine Aussage dazu möglich.


    lg
    Morrigan

  • Man braucht nicht nur nen guten Rechner sondern sollte nach Möglichkeit auch nen gescheiten Server erwischen...In letzter Zeit werden es immer mehr Gamer und die Teile laggen bis zum geht nicht mehr :D.


    Davon mal abgesehen: Battlefield Vietnam macht einfach süchtig. So ziemlich alles was im Vorgänger mangelhaft war bzw. irgendwie dauerhaft auf die Motivation ging wurde behoben. Die Grafik ist allererste Sahne, wie z.B. das Gras oder die NAchbildung des Dschungels. Der Sound bzw. Soundtrack ist einfach grandios - genialer Mucke der 60iger, die man so wunderbar beim Sturm auf die Amis hören kann ^^. Die Steuerung...gut, standard - nix besonders. Am besten sind natürlich die Karten: Relativ klein, viele Kontrollpunkte und kurze Laufwege. Was mich allerdings aufregt ist die Physikengine. Wieso bringt man es nicht fertig, Gebäude zum Einsturz zu bringen (wie in Söldner z.B.). Da feuert man 10 mal aus einem Flak-Panzer auf einen Ami, der sich zwischen 2 Bambusstäben versteckt um am Ende mit nem sauberen Kopfschuss hingerichtet zu werden...sinnlos...


    Aber im großen und ganzen ein Top-Spiel, das man gut und gerne allerdings auch als Add-On hätte verticken können.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Laut Packung:


    Windows XP, 933 MHz oder schneller
    256 MB RAM
    16x CD/DVD
    1.5 GB HD
    64 MB GraKa, DirectX 9.0-kompatibel


    und logischerweise I-Net (Breitband) :D


    Allerdings wirst du mit der Konfig nicht weit kommen.


    Mein Rechner säußelt mit 3 GHz, 512 MB RAM und einer Geforce FX 5900 vor sich hin und hat selbst dann noch ab und an kräftig zu tun...


    btw...ein wichtiges Kriterium erfüllst du 100%ig nicht: Das Game ist ab 16 :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • also,ich hab das spiel jetzt *freu*
    aber,ich will es online spielen.
    ich habs schon mit gamespy arcade versucht,aber da geht es nicht...
    muss man da vorher noch was einstellen wenn ich einem server beitreten will,
    oder hat da das spiel oder sonstwas was?
    da kommt immer die nachricht "A game is currently running,and Gamespy
    Arcade is in hibernate mode.


    If the game have exited and this dialog is still
    up,click the "resume" button bellow"


    also wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar
    bye pimpfo

  • danke,aber wenn ich download bei europe geh,kommt nix :confused:


    __________________________________________________________
    ich habs jetzt in opera gedownloaded,jetzt gehts... thx :up
    aber wie funktioniert ASE?
    ich blick da nicht so ganz durch...

  • Habs mir grad auf Amazon.de bestellt.
    Wer hat es schon? Wie findet ihr es? Also die screens, die ich darüber gesehen habe, rocken einfach :yeah
    Und auch diese Vietnam Aera ist einfach geil!
    Und diese Hubschrauber (ahh Cobra :rollauge )
    erzählt mal büüüüüüdddddde über das game!


    Jacko

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Pimpfo das Brot

    es gibt bereits einen battlefield vietnam thread
    klick mich!
    aber das spiel find ich auch echt geil,aber bei mir funzt der multiplayer modus nicht :motz


    bye
    pimpfo



    shi* am arsc*... ok die sache ist gegessen keiner antwortet bis der therat geschlossen und mich ein Mod verprügelt hat :roftl


    *closed*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Jacko

    shi* am arsc*... ok die sache ist gegessen keiner antwortet bis der therat geschlossen und mich ein Mod verprügelt hat :roftl


    *closed*


    :haue :roftl
    Der Thread ist zwar nicht geschlossen, aber ihr dürft trotzdem antworten. ;)



    Ich hab das ganze mal zusammengefügt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hy,
    wie findet ihr das Spiel BFV?
    Ich finde es genau so gut wie BF42 + Add-Ons.
    Und ich freue mich schon total auf BF2.
    Ich spiele BFV auch in nem Clan und das macht voll viel Spaß (wenn interesse besteht sagt einfach bescheid ;) )

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005