Lohnt es sich ...

  • undefined
    Hi Leute,
    also meine Frage!
    Ich habe
    Die Sims
    Die Sims das volle Leben
    Die Sims Party ohne Ende
    Die Sims hot date
    Die Sims Urlaub total
    Die Sims Megastar
    Die Sims Tierisch gut drauf
    und
    Die Sims Hokus Pokus
    Renndiert es sich also jetzt oder so
    Die Sims Delux zu kaufen? Weil bei "Weltbild" (Sorry für die kurze Werbung) Die Sims Delux für nur 30.- gibt!
    So und noch eine Frage!
    Wenn ich es dann bekomm kann ich es gleich installieren oder soll ich alles erst deinstallieren und wider in der richtigen Reihenfolge instalieren? Weil da muss man doch alle hintereinadner richtig installieren ...
    Hoffe ihr könnt mir helfen?
    Und bitte seit nicht böse wegen der Werbung vorher :erschreck
    Bey H.E.L. :schmelz


    :hypo

  • Eine schwere Entscheidung :D die du alleine Fällen musst!
    Theoretisch is Sims Deluxe ja das gleiche wie Sims und Sims-Das volle Leben( ich habs mir aber trotzdem gekauft :D ), nur das noch der Creator, 50 neue Kleidungstücke und 25 Objekte dazu gekommen sind ( die man sich allerdings auch im Inet saugen kann).


    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn du das Spiel hast leg einfach mal die Cd rein und schau ob da steht "Installieren" oder ob da ne Meldung kommt wo drauf steht dass das Grundspiel schon auf dem Rechner installiert ist!


    Ich rate aber lieber alles zu deinstallieren um alles in der richtigen Reihenfolge zu machen.

  • Hi,


    ich finde die Sims Deluxe lohnen sich nicht, du hast ja schon alle Erweiterungspacks.
    Den Sims Creator finde ich total bobbelig, da kannst du nicht wirklich viel mit machen, oder ich bin einfach zu blöd damit umzugehen :kopfkratz :rolleyes


    Also meiner Meinung nach könntest du dir das sparen.


    Aber letzt endlich ist es deine eigene Entscheidung, ist halt auch immer geschmackssache. :essen


    LG :wink

  • wenn du schon alle hast lohnt es sich nicht. die deluxe objekte sind nicht so toll, da gibt´s bessere downloads. der creator - naja. wer´s braucht, richtig tolle skins kann man auch nicht damit machen. wenn du das trotzdem kaufen willst kannst du dein grundspiel und das volle leben z.b. auch bei ebay verkaufen, da erzielt man meist noch einen sehr guten preis :D