Wieso wachsen keine Kristalle????

  • Soda,
    meine Familie zaubert wie die verrückten, und es wachsen keine Kraistalle. ich habe schon eine kleine Bohnenstange, diese komische Blume und diese Wurzel. Aber es wächst kein einziger Kristall. Wie lange dauert das??????? Habt ihr schon welche??? und was kann man damit machen. Oder muss ich irgendeinen bestimmten Zauber öfters machen damit die wachsen?


    Ich weiß...blöde fragen :wut

  • Hi Yamyom,
    du musst gaaaaanz viel zaubern...Irgendwie bestimmt 20 Zaubersprüche am Tag, dann kommen die. Damit kannst du dann teleportieren lernen, oder "Qualmende Socken", dann brennen die Füsse eines anderen Sims( nicht wirklich , natürlich, ist eben nur ein Zaubertrick.. Gibt ncoh andere nämlich so wirklich tolle Dinge wie schweben, ein Münzentrick und anderes, aber auch nette :rolleyes Sachen wie z.B. der "Handschocker"...;)
    Ich hatte auch mal so´n Kristall aber ich hab meine Sims intelliegenter Weise ausziehen lassen :wut

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also bei mir hat das früher auf den normalen Grundstücken auch immer ziemlich lange gedauert. In der Magie Stadt wachsen die viel schneller bei mir.
    Wie du sagst "die komische Blume" dient später als Tisch aber erst wenn die vollkommen ausgewachsen ist! Die Wurzel kannst du entfernen.


    Die Kristalle sind Fähigkeitskristalle, mit denen erlernen deine Sims Fähigkeiten :) zb. können sie sich dann Teleportieren oder Brände löschen usw. Insgesamt gibt es 7 Kristalle.

  • Yamyom:
    am anfang dauert dat ein bissel, aber wenn dann etwas kommt, kommen dafür dann umso schneller auch die anderen (pflanzen/kristalle/bohnenstange)!
    einfach noch etwas geduld und kräftig weiterzaubern!



    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Also ich hab ganz viel mit den "FaulerZauber" Gerät rumgezaubert! aber dann hatte ich zwar 5 #Kristalle berdie andere wllte nicht kommen XD da hab ich siemir runtergeladen. Ich zaubere zwar noch um sie zu bekommen abr wenn ich nur schnell Löschen, das ja sehr nützlich ist, hab will dann kauf ich mir den dann einfach ! (sry meine Tastatur) XD


    bussi :lachen micha

  • Also bei mir kam der schwarze Kristal zum Löschen, als es mal bei mir ganz doll gebrannt hat und ih alles gelöscht habe.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • es ist eigentlich relativ egal was für welche du nimmst, hauptsache du zauberst ;)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel