• Hallo Leute!!!
    Ich weiß nicht ob es diesen Tread schon gibt wenn ja dann tut es mir Leid...
    Meine ,,Normale,, Sim Familie ist Langweilig.Ich brauche dringend etws verrücktes.Was ich alles schon Probiert habe:Krankenhaus ,Kinderheim ,Insel,schwimmen,...
    Hoffe um :help
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Mir ist soooooooooooooo langweilig... :o :o :o :o
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • @natache
    Das ist gabz einfach:Du musst erst ein,zwei oder drei erwachsense Personen machen (das sind die Ärtzte) dann so viele andere Leute wie du möchtest (alle Erwachsen das sind dann die Patienten ) dann baust du einen raum für die Patienten (am besten weiße Fließen und diese billigen Braunen Betten :sleep ).In dem raum für Patienten lässt du in der Wand eineLoch und stellst da einen Tisch hin für das essen :essen .Direkt daneben den Ärtzte Raum.Dann lässt du die Patienten von einem Meerschweinchen beißen :gay (gibt es ab volle Leben) oder du lässt sie in der nacht im Wihrpool (falsch geschrieben) verbringen dann sind sie krank :( und du musst sie wieder gesund pflegen.Ach so wenn die zu viel trinken :trink müssen sie k****n.Die müssen aber nicht krank sein,du kannst sie auch einfach so hegen und pflegen... :kopfstrei.Oder du kannst auch noch ne Baby abteilung Bauen.
    Viel spaß
    Yvi
    :wink

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • cool, werd ich mal versuchen..


    ah ja, hab mal 2 männer und 2 frauen in ein haus einziehen lassen und versucht das so zu spielen, dass jeder was mit jedem im haus hatte, doch keiner davon bescheit wusste:)

  • Noch ne kleine frage:Was bitteschön ist Harem??? :deppen
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ein Harem ist so ein Palast, da ist ein Mann und der hat ganz viele Frauen. Die Scheiche aus dem Orient haben/ hatten so was. In Deutschland ist so was aber verboten...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • :misstrau Aha :misstrau
    Mir ist grad noch ne Idee eingefallen...Ma.. könnte ja Hogwarts Bauen...
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]