[Fotostory] Simling sucht Frau - Die Geheimnisse von Riverview *beendet* [Kommentare]

  • Ahhh. Riesenpluspunkt deiner Story: Mir kommen alle Charaktere wahnsinnig sympatisch vor. Besonders Rüdiger, aber auch Silke, obwohl sie schon ihren Mann erschossen hat. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Fehler Divya,Silke hat ihren Mann nicht erschossen,das war er schon selbst.

  • Wieder wunderbar gedichtet,macht echt Spass das zu lesen.Hoffentlich klappts mit Annette und viellleicht finden sie ja auch raus,wer Leopold übel mitgespielt hat.Ob da auch die fiese Doris dahintersteckt?Leopold wohnt sehr schick,hätt auch gern so ein Schwimmbad.

  • Du wirst sie doch hoffentlich nicht wirklich sterben lassen? Wie solllte denn dann die Geschichte von Rüdiger weitergehen,na vielleicht entpuppt sich ja Silkes Tochter doch als nette und du bringst sie mit Rüdiger zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Du wirst sie doch hoffentlich nicht wirklich sterben lassen? Wie solllte denn dann die Geschichte von Rüdiger weitergehen,na vielleicht entpuppt sich ja Silkes Tochter doch als nette und du bringst sie mit Rüdiger zusammen.


    Wer weiß ... wer weiß ... noch ist es ja nicht vorbei. Es kann sich noch viel ändern.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich mag deine FS. Meine Freundin hat mir von deinen Storys erzählt ich find sie cool. Mach weiter so! :applaus

    [SIZE=2]Ich bin soo froh endlich sind sie da Sims 3[/SIZE] ich liebe sie.


    [SIZE=3]Neue Fotostory im Anmarsch!!! Mach euch bereit[/SIZE] :D

  • Oh nein! silke wird doch nicht wirklich sterben !?
    OHA ! diese doris ist ein Monster ! :O


    Zitat

    Du wirst sie doch hoffentlich nicht wirklich sterben lassen? Wie solllte denn dann die Geschichte von Rüdiger weitergehen,na vielleicht entpuppt sich ja Silkes Tochter doch als nette und du bringst sie mit Rüdiger zusammen.


    ist die tochter von silke nicht anette, also die angebetete von leopold?
    oder bring ich da jetzt was durcheinander ? (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nein! Ich bin dagegen dass Silke stribt! Gerade fängt sie an Rüdiger zu schätzen, dann darf sie nicht einfach abnippeln! Sie soll ruhig etwas schwächeln, und dann rettet Rüdiger sie und bringt ihren Sohn hinter schwedische Gardinen, dann kommen die beiden zusammen... Wäre doch nett, oder? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Klasse,hoffentlich hat Jakob alles gehört und diese Doris wird jetzt einer gerechten Strafe zugeführt.Mir ist gestern Nacht auch noch eingefallen,dass diese Annette ja Leopolds Angebetete sein könnte,aber Rüdiger ist sowieso zu verschroben für eine normale junge Frau,nein Silke soll sich wieder erholen und die beiden sollen einfach gute Freunde werden.

  • Das war ja noch ein Knaller,schade dass ich morgen erst abends was von Silke lesen kann.Irgendwie tut mir Annette aber leid,vielleicht lenkt Leopold doch noch ein,wo doch eigentlich der Bruder der Böse ist.

  • Schnell mal in der Arbeit in deine FS reingeschaut.Hatte schon den Verdacht, dass Silker nicht wirklich sterben wird.Jetzt wird sie es ihrem Sohn auf irgendeine Weise heimzahlen , denke ich.Und Rüdiger wählt die Blumenpartei, einfach köstlich!Und wie er da in Kampfpositur dasteht, zum Schiessen !

  • *Silkefähnchen schwenk* Ich mag diese Frau :D Und dieser miese fiese korrupte Robert! Na, ich bin sicher gemeinsam werden Rüdiger und Silke einen Plan aushecken, und ihm das Handwerk legen! Ich bin immer noch gespannt, wie am Ende alle Figuren zueinander finden werden, wer mit wem zusammenarbeiten wird und für den der Wunsch nach der großen Liebe in Erfüllung gehen wird. Eines scheint ja klar: Annette ist kein Bösewicht, sie wurde gezwungen. Ob sie sich auf die Seite ihrer Mutter schlagen wird und dann Leopold überzeugen kann, dass sie ihn wirklich liebt?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Silke hat nur gespielt, dass sie im sterben liegt ?!
    uuuh. ich liebe die frau. (:
    und rüdiger ist auch fantastisch. er wählt die blumenpartei. goldig (:
    wiedermal sehr gelungen.
    Lg, Lolola. <3

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Was. Oh mein Gott.
    Wiegehtsweiter?Wiegehtsweiter?Wiegehtsweiter?
    Waaaah. ich muss wissen wies weitergeht (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Och, schon vorbei :/ ?


    Ich fand deine FS wunderbar. Es war immer schön geschrieben, vor allem schön gedichtet. Und spannend war es auch. Allerdings fand ich das Ende irgendwie abrupt. Habe jetzt nicht damit gerechnet, dass es so schnell vorbei geht o:


    Für eine zweite Staffel,.. Mhh... Eine Fortsetzung von Jakob & Manuela und von Silke und Rüdiger. Vielleicht eine große Veränderung von Rüdiger? Ich meine äußerlich *hehe*. Oder eben komplett neue Charaktere =)


    MfG

  • Oder eben komplett neue Charaktere =)
    MfG


    Komplett neue Charaktere wird es nicht geben. Aber schon einige neue Gesichter. Und einige werden wir eben nciht mehr wiedersehen.
    Das es so abrupt geendet hat, war durchaus beabsichtigt. Da ich mir gedacht habe, dass es so oder so keine Spannung mehr nach dem Auflösen der Geheimnisse gibt, und die Story so nur unnötig in die Länge gezogen wird.


    Aber keine Sorge Staffel zwei knüpft an den Ereignissen an.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also ich wünsch mir,dass Leopold überlebt hat und mit Annette zusammenkommt,die ja gar keine Böse ist.Rüdiger soll so bleiben wie er ist und vielleicht noch eine nette dicke, richtige Freundin finden,die auch die Blumenliebt.Bitte,bitte kein Gefängnis für Manuela,es war ja irgendwie Notwehr undJ akob soll mit ihr zusammenkommen.Vielleicht sollte seine Frau wieder auftauchen und eine neue Liebe finden,also ein zusätzlicher Charakter. Kritik an der ersten Staffel habe ich überhaupt gar keine,war alles grossartig.

  • Ich fand die erste Staffel auch sehr toll. (:
    Bin wirklich gespannt, wie du die Geschichte weiter gestaltest.
    Ich werde dabei bleiben und auch die nächste Staffel lesen. =)
    Lg, Lolola. <3

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Schön, dass ihr noch mit an Bord bleibt. Gerade versuche ich so schnell es geht neue Folgen zu schreiben, aber mein Zivildienst schränkt mich da schon etwas ein.
    Daher würde ich sagen, dass es erst Ende Juli oder im August weitergeht.
    Aber wenn ich natürlich schneller fertig werde, auch gerne früher.^^


    Vielen Dank für die tolle Unterstützung von euch allen und ja, macht euch auf einiges gefasst.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]