Wie viele Downloads noch gut?

  • Hi,

    Ich hab mal ne Frage bevor ich mir hier zigtausend daownloads drauf packe.

    Und zwar wollte ich wissen, ob Sims2 bei zuvielen Downloads probleme beim spielen macht?

    Und wenn ja ab was für einer Menge so ungefähr?

    Danke im Vorraus

    lg Micha

  • Hi,
    Ich hab mal ne Frage bevor ich mir hier zigtausend daownloads drauf packe.
    Und zwar wollte ich wissen, ob Sims2 bei zuvielen Downloads probleme beim spielen macht?
    Und wenn ja ab was für einer Menge so ungefähr?
    Danke im Vorraus
    lg Micha


    Das kommt ganz auf deinen Rechner an. Ich hab hier schon gelesen das wo manche Rechner einknicken- andere nur drüber lächeln.
    Wenn du zuviele reinpackst kommt es zu irre langen Ladezeiten. Manche User können in der Zeit noch ihre Wohnung saugen,Kaffee trinken usw. Musst du einfach mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei sehr vielen Downloads, kann es dazu kommen, das die Ladezeiten länger dauern.


    Abschätzen kann man das sehr schwer, da es auf die Leistungs des Rechners ankommt und auch, wie der Mesh verarbeitet wurde (Anzahl der verarbeiteten Polygone/Vertex).


    Edit: PeeWee war schneller :D

  • Als Faustregel kann ich Dir mit an die Hand geben, schau, daß Du nicht über 16 GB an Meshes kommst, denn dann geht das Spiel nicht nur in die Knie, sondern stürzt in 99% aller Fälle gnadenlos ab, selbst wenn keine einzelne Downloads als inkompatibel etc. feststellbar sind. Auch kann ich Dir den Sims2 Compressorizer sehr empfehlen, der "schrumpft" Deine Download-Dateien recht nett zusammen - so kannst Du Deinen DL-Ordner in einem erträglichen Maß halten.


    Und ja - die Ladezeit hängt sehr sehr stark von der Menge der im Spiel enthaltenen Downloads ab.