Ich hab mal ein paar Fragen

  • Hallo erstmal.


    Wie schon oben erwähnt habe ich ein paar Fragen:


    1.Was bekommt ein Drache zu essen? :kopfkratz


    2.Wo bekomme ich Koboldstaub,Zeitsand,Diamantenstaub,Magische Bohnen,ein Gummihänchen,Knoblauch,Schlangengift,eeine Pegasusfeder,ein Vierblättriges Kleeblatt,Gletscherglas,Clown-Konfetti,Zaubererwimperm und Schwarze Rosen? :kopfkratz


    3.Wie kann ich Bohnen einpflanen.


    Ich wäre euch sehr verbunden,wenn ihr mir helfen würdet.:anbet


    Gruß


    BraehlerM


    P.S.


    Bitte antwortet,antwortet,antwortet,antwortet,antwortet,antwortet.:anbet

    MfG


    BraehlerM

  • Zu erstens: Ein Drache frisst am liebsten Blumen. Pflanze am besten viele Blumen an. Der Drache frisst auch Pilze die im Garten wachsen.


    Zu zweitens: Es gibt hier schon einen Beitrag wo das alles aufgelistet ist. Schau dort nochmal nach. Es ist unsinnig alles nochmal aufzuschreiben.


    Zu drittens: Welche Bohnen meinst du denn? Die wo du nachher rauf klettern kannst?
    Wenn ja dann musst du viel zaubern!!! Die Bohnenstange kommt aber nur langsam und sie wächst auch langsam!!!
    Also ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • 1.Was bekommt ein Drache zu essen?
    Drachenleckerlis frisst der gern.
    Ich hab aber auch gehört dass einige Blumen, wie Tulpen und Nazissen fressen.



    2.Wo bekomme ich Koboldstaub,Zeitsand,Diamantenstaub,Magische Bohnen,ein Gummihänchen,Knoblauch,Schlangengift,eeine Pegasusfeder,ein Vierblättriges Kleeblatt,Gletscherglas,Clown-Konfetti,Zaubererwimperm und Schwarze Rosen?


    Koboldstaub, Zeitsand und Diamantenstaub kaufst du in der Stadt der Magie bei Mara, der Feenkönigin.


    Magische Bohnen kaufst du bei Thadeus, dem Apotheker, in der Stadt der Magie.


    Knoblauch tauschst du mit der Vampirfrau Vanessa gegen Bienenwachs.


    Gummihähnchen tauschst du bei Thadeus, dem Apotheker gegen Holunderbeernektar.


    Das vierblättrige Kleeblatt tauschst du mit Mara, der Feenkönigin gegen Honig.


    Clownkonfetti, Pegasusfedern, Zaubererwimpern und Gletscherglas bekommst du, wenn du einen Auftrag für einen Händler erledigst.
    Dazu musst du mit diesem reden.


    Die schwarze Rose legt dir der fanatische Fan vor die Tür.


    3.Wie kann ich Bohnen einpflanzen?
    Das kannst du nicht.
    Wenn du die Bohnenstange meinst, die kommt wenn du viel gezaubert hast.
    Dann kannst du nach einiger Zeit hinaufklettern und Magische Bohnen von oben stehlen.
    Was man sonst noch machen kannst, finde selbst herraus.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Janne18106

    Zu erstens: Ein Drache frisst am liebsten Blumen. Pflanze am besten viele Blumen an. Der Drache frisst auch Pilze die im Garten wachsen.


    Zu zweitens: Es gibt hier schon einen Beitrag wo das alles aufgelistet ist. Schau dort nochmal nach. Es ist unsinnig alles nochmal aufzuschreiben.


    Zu drittens: Welche Bohnen meinst du denn? Die wo du nachher rauf klettern kannst?
    Wenn ja dann musst du viel zaubern!!! Die Bohnenstange kommt aber nur langsam und sie wächst auch langsam!!!
    Also ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Ciao Janne18106:wink


    Oh!
    Ich wusste, dass mir einer zuvor kommt. :angry
    Deshalb hab ich ja den Beitrag über deinem geschrieben.
    Na macht nischts!
    ;-)

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Müll fressen die nicht gerne. Von den Leckerlies werden sie nicht satt. Also pflanze doch viele Pflanzen an. Davon werden sie satt!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Diamantstaub : Feenkönigin ( Mara )


    Goldfaden : Feenkönigin ( Mara ) oder mit dem Spinnrad bei Euch zu Hause


    Koboldstaub : Feenkönigin ( Mara )


    Zeit - Sand : Feenkönigin ( Mara )


    Drachentränen : Vampirfrau Vanessa


    Drachenschuppen : Vampirfrau Vanessa


    Magische Bohnen : Thaddeus der Apotheker


    Bienenwachs : Thaddeus der Apotheker oder zu Hause an der Bienenstation


    Giftpilze : Thaddeus der Apotheker oder zu hause durch Aufstellen und benutzen der neuen Pilzstühle


    Krötenschweiß : Thaddeus der Apotheker


    Lamaspucke : Thaddeus der Apotheker


    Knoblauch : Vanessa die Vampirfrau tauscht Knoblauch gegen Bienenwachs ein


    Kleeblatt : Mara die Feenkönigin tauscht ein Kleeblatt gegen Honig ein


    Gummihähnchen : Thaddeus der Apotheker tauscht ein Gummihähnchen gegen Holunderbeernektar ein


    Pegasusfeder : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Clownskonfetti : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Gletscherglas : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Zaubererwimpern : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Schlangengift : Tauschen bei Schlangenbeschwörer gegen einen Goldfaden


    Hoffe das ist genau!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Es gibt schon so eine Tread bei Bilder undWettbewerbs Fotos.glaube ich das derso heißt.Am anfang steht dann da was...
    Hoffe konnte helfen.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]