Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von Hannybaby

    So und Alida unterschlagt ihr wieder völlig :D


    Genau. Alida war in der 2. Staffel von Anfang an meine Favoritin. :seelove


    Naja, ich muss aber sagen, dass alle Moderatoren die sowas moderieren mich nerven. Das schließt Alida ein. Sie hat ja auch mal so ein Quiz moderiert, oder tut es noch, das vor so eine "Ratte" moderiert hat. Ich weiss den Namen nicht mehr. Der Typ hat auf jeden Fall immer so geschaut wie eine Ratte. Aber das war noch zu Zeiten der 3. Staffel. Die Sendung wird es wohl heute nicht mehr geben. Auf jeden Fall hat sich Alida dort auch nicht besser angestellt. :rolleyes


    Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Nerven euch diese Late-Night-Quiz's auf Nachrichtensendern auch? Da will man mal spät abends, völlig fertig von irgendwelchen "Aktivitäten", noch Fernseh schauen und was muss man sehen? Nur Leute die einen irgendwelche Telefonnummern entgegenschreien und ich meine nicht die 0190er Nummern. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ganz ehrlich guck ich so spät kein TV mehr *gg* Deshalb kann mir das nich auf die Nerven gehen. Ich hab nur mal den Ausschnitt gesehen vom RTL Nachtquiz, in dem die Tulpe da die armen Zuschauer bis zum geht nimmer beschissen hat (Ich kann Ihnen versichern, die Karten sind 1 A gemischt!), den man bei TV Total sehen konnte. Ich hab echt Tränen gelacht :) Das war echt göttlich und die dummen Zuschauer merken des net :)

  • Mal wieder zu BB. Hier sind meine Nominierungstipps:


    Sascha: Nicole
    Nicole: Tomy
    Tomy: Maxine
    Maxine: Tomy


    Jerry: Maxine
    Franzi: Maxine
    Jeaninne: Maxine
    Mark: Nicole


    Michael: Maxine
    Lisa: Nicole
    Heigö: Tomy
    Jennifer: Tomy


    Zuschauer: Maxine, Nicole


    Gesamt


    6 Maxine
    4 Nicole
    4 Tomy
    0 Sascha


    Mich würde mal interessieren, was in dieser Konstellation passiert. Sind dann wie bei BB1-BB3 alle 3 nominiert oder wie bei BB4 entscheidet dann der Team Captain wer nominiert wird? :nixweiss

  • Zitat von Der Mathias

    Genau. Alida war in der 2. Staffel von Anfang an meine Favoritin. :seelove


    Naja, ich muss aber sagen, dass alle Moderatoren die sowas moderieren mich nerven. Das schließt Alida ein. Sie hat ja auch mal so ein Quiz moderiert, oder tut es noch, das vor so eine "Ratte" moderiert hat. Ich weiss den Namen nicht mehr. Der Typ hat auf jeden Fall immer so geschaut wie eine Ratte. Aber das war noch zu Zeiten der 3. Staffel. Die Sendung wird es wohl heute nicht mehr geben. Auf jeden Fall hat sich Alida dort auch nicht besser angestellt. :rolleyes


    Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Nerven euch diese Late-Night-Quiz's auf Nachrichtensendern auch? Da will man mal spät abends, völlig fertig von irgendwelchen "Aktivitäten", noch Fernseh schauen und was muss man sehen? Nur Leute die einen irgendwelche Telefonnummern entgegenschreien und ich meine nicht die 0190er Nummern. :roftl


    Ja Alida mochte ich auch :) War wirklich sympathisch, hab mich damals auch richtig gefreut das sie das rennen gemacht hat :D


    Naja von Quizsendungen halte ich auch rein gar nix :nein Alles die reinste Abzockerei...


    hm, naja Nachrichtensender schaue ich zwar so gut wie nie *gg* aber was mich noch viel mehr nervt ist die Werbung, die rauf und runter auf allen Musikchannels läuft. "hol dir jetzt dein Looooooooooooooooooogoooooooooo!" *argh* da hat man echt das Gefühl erschlagen zu werden :illepall


    Hannybaby

  • naja, hab mir vor kurze auch das bb-magazin gekauft (bin spät dran ich weiß :D) aber was ich nicht leiden könnte, wäre, wenn diese ätzköpfe christian und jürgen ins bb-haus ziehen würden! :nein

  • Big Brother ist mal wieder voll langweilig. Ich schau das momentan auch nur noch so nebenbei und sobald was interessantes kommt schalt ich auch um. Es ist einfach nur noch dumm. Im Haus hören die ihren dämlichen Song und denken auch noch, dass das ein Hit wird. Mal ehrlich. Der Song ist das billigste und dümmlichste seit DSDS. :illepall


    Die einzig Witzigen sind nur noch im Normalo-Bereich. Da kann man vielleicht mal noch lachen, aber sonst... :rolleyes


    Das mit Maxine und Sascha war ja auch net mehr normal. Da drehen die sich die Worte im Mund herum und kommen auf kein Ergebnis. Aber der Grund des Streits war noch lustiger. Das Maxine war ja beleidigt, weil angeblich Sascha meinen würde an ihr ist nichts echt. :illepall


    Fazit: Big Brother ist im Moment total Müll! :misstrau *auf bessere Zeiten wartet* :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias


    Fazit: Big Brother ist im Moment total Müll! :misstrau *auf bessere Zeiten wartet* :rolleyes


    Mir ist das mittlerweile eigentlich egal. Ich bin so BB-Süchtig, dass ich mirs sogar noch regelmäßig ansehen würde, wenn die 45 Minuten ne Tüte Chips einblenden würden. :D

  • Zitat von Alf

    Mir ist das mittlerweile eigentlich egal. Ich bin so BB-Süchtig, dass ich mirs sogar noch regelmäßig ansehen würde, wenn die 45 Minuten ne Tüte Chips einblenden würden. :D

    Momentan würd' ich mir sogar lieber die Tüte Chips angucken, als mir Maxine's nicht vorhandene Deutsch-Kenntnisse anzutun. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Alf

    Mir ist das mittlerweile eigentlich egal. Ich bin so BB-Süchtig, dass ich mirs sogar noch regelmäßig ansehen würde, wenn die 45 Minuten ne Tüte Chips einblenden würden. :D


    ich auch! komm im moment aber nich oft dazu aber wenn ich zeit hab dann renn ich zum tv und schalt sofort rtl2 rein oda halt tele5 nachts!


    BIG BROTHER RULEZ :yeah

  • @ Mathias: Guck einfach um 7 die Simpsons. Da haste bei weitem mehr von. Praktizier ich immer :) Und dann seh ich nur ne halbe Stunde BB, was vollkommen ausreicht. In meinen Augen ist BB auch stinkelangweilig geworden. jetzt fangen auch mal wieder die Lästerattacken gegen Lisa an.. Blablablubb!

  • das is doch grad spannend! wenn die sich n bisschen rumzoffen! oder schaut am mo wenn ihr die show net schauen wollt einfach um 21.00 9Live. da läuft quizzo mit ... ANNA! :seelove

  • Hab den Mist der 5ten Staffel am Anfang geguckt, is IMO jetzt dumm ^___^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Naja ich muss ehrlich sagen, ich hab die lezten 2 Folgen nicht gesehen :rolleyes Gut, gestern hatte ich auch was deutlich genialeres vor :D


    Tja, und dazu isses ja z.Z. auch noch langweilig bis zum geht nicht mehr... Da fällt mir ein, das ich die Live-Show heute wohl auch ausfallen lassen werde, weil ich nämlich heute grad mal 3 einhalb stunden geschlafen hab...


    @ XFactor cooler Ava :roftl


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    ...Da fällt mir ein, das ich die Live-Show heute wohl auch ausfallen lassen werde, weil ich nämlich heute grad mal 3 einhalb stunden geschlafen hab...


    Hannybaby


    mir gehts genauso, naja, es gibt hier ja immer noch welche, die die ergebnisse der liveshow hier reinposten :D

  • Ohman wie schade das ihr die Show nicht sehen konntet.
    Das war so geil als Ausbilder Schmidt ins Haus gegangen ist.
    Die MAxine hat mir irgendwie ein bißl leid getan.
    Aber der Hammer war wo Sascha entscheiden mußte wer auf der Nominierungsliste stehen soll.Nicole oder Thomas da Maxine eindeutig Nominiert ist.Und Sascha hat sich für Thomas entschieden.

  • Zitat von Dharma

    .....Und Sascha hat sich für Thomas entschieden.


    Sascha hat thomas nominiert???!!! kann ich mir voll net vorstellen, hab immer gedacht, die wärn gut miteinader ausgekommen!


    Was is mit "Ausbilder schmitt" gemeint??? konnte die show gestern leider net sehen!

  • Zitat von Dharma

    Aber der Hammer war wo Sascha entscheiden mußte wer auf der Nominierungsliste stehen soll.Nicole oder Thomas da Maxine eindeutig Nominiert ist.Und Sascha hat sich für Thomas entschieden.


    Also ich sehe das nicht als Hammer. Da Sascha ein diplomatischer Teamcaptain ist und Nicole bereits letzte Woche nominiert war, war das sicherlich vorhersehbar.



    Zitat von TLCfan14

    Sascha hat thomas nominiert???!!! kann ich mir voll net vorstellen, hab immer gedacht, die wärn gut miteinader ausgekommen!


    Nein, Sascha hat Maxine nominiert. Am Ende hatte Maxine 6 Stimmen und Thomas (Jerry, Maxine) und Nicole (Lisa, Zuschauer) jeweils 2 Nominierungen. Danach musste Sascha entscheiden, ob nun Nicole oder Thomas nominiert sein soll.



    Zitat von Lovelee

    Sascha hat thomas nominiert???!!! kann ich mir voll net vorstellen, hab immer gedacht, die wärn gut miteinader ausgekommen!


    Maxine ist keine Transe. Denn ihr fehlt ein entscheidendes Detail, dass eine Transe besitzt. :rolleyes

  • Zitat von Alf

    Maxine ist keine Transe. Denn ihr fehlt ein entscheidendes Detail, dass eine Transe besitzt. :rolleyes



    Ich weiß, deswegen hab ich das Wort ja auch in "" gesetzt
    Aber ich finde es/ihn/sie einfach nur: :gay


    :erschreck

  • Zitat von Lovelee

    Ich weiß, deswegen hab ich das Wort ja auch in "" gesetzt
    Aber ich finde es/ihn/sie einfach nur


    gut, naja... ich habs gestern doch geschaut. Ich kann anscheindend wirklich nicht mehr anders :D
    Also sonderlich toll find ich Maxime jetzt auch nicht... aber was Endemol da mit ihm/ihr/es macht, müsste ja nicht sein. Kein wunder das sie lieber raus will :erschreck


    Aber Möllmanns Missionen fand ich doch recht lustig (lag vielleicht auch nur daran das man irgendwie an alte BB Zeiten erinnert wurde :rolleyes)
    Was mir noch aufgefallen ist: Der Nominator is alt geworden, irgendwie...


    Hannybaby