Big Brother Thread Staffel 5

  • *Thread wieder hoch hol*
    Die Challenge von Mark war ja heftig!!! :hua :hua 30km mit so einem Teil!! Oh my god!! Das hätt ich aber auch nicht geschafft. Ich wär nichtmal so weit gekommen wie er -__- Also ich finde BB war ein bissl zu heftig.. Das geht doch voll in die Arme... Klar, dass Mark nicht mehr konnte. Er hat sich doch nur noch gequält.. Armer Mark :kopfstrei


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Naja also Michele hätte sich den Aruf zuHause ja sparen können. Der hat von seiner Familie ja ganz schön was in die Fresse bekommen :hehe Am sympatischsten is mir Christian. Der hat zwar nich immer recht aber seine Art find ich echt cool. Und der Streit zwischen Michele und Lydija is auch sehr amüsant anzuschauen :D

  • *vonseite3raufhol*
    Wie fandet ihr die Callenge von Michele? Ich finde, BB hätte das schneller durchführen müssen und zwischen den einzelnen Abschnitten keine so großen Pausen machen dürfen...Naja und das Michael ausgezogen is war ja auch kein Wunder, aber Miriams Statement war geil *lol*

  • jap, seh ich auch so! ich fand sie auch nich so schwer... Aber das mit den Fischen fand ich voll ekelig *Fische nicht mag* :kitarre

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich hab keine Ahnung wie das mit den Umfragen funktioniert, :confused:
    aber könnte man nicht mal ne neue starten?


    Die Hälfte der Leute gibts ja schon gar nicht mehr,
    ausserdem würde mich zB auch interessieren
    ob immer noch so viele diesen ätzenden Schönling Sascha mögen...


    Hey! Wir haben ja hier richtig coole Smileys für die Bewohner:


    Lydia & Michele :haue


    Franzi & Mark :amor


    Sascha :aachtung


    Geraldine :zahnputz


    Mark II :hear


    Miriam :sepp

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Ich hab keine Ahnung wie das mit den Umfragen funktioniert, :confused:
    aber könnte man nicht mal ne neue starten?


    da musst du ne PN an nen Mod schreiben, sonst würde das Forum hier von sinnlosen Umfragen ja nur so überquellen ;)
    Ich mach auch ma ne In & Out Liste:


    + IN: Christian, Miriam, Daniela, Sandra.
    - OUT: Sascha, Geradine, Michele.

  • Hi Leute,
    folgendes passiert heut inner show:

    Zitat

    Dodgeball-Match
    Wie im neuem Kult-Film "Voll auf die Nüsse" werden sich auch die Bewohner beim Live-"Dodgeball"-Match mit harten Bällen bewerfen. Aber nicht nur die Bälle sind hart: Die Bewohner haben noch keine Ahnung, dass aus dem Verliererteam ein Bewohner noch während der Show das Haus verlassen muss. Wer letzten Endes ausziehen muss, entscheiden nach dem Match die RTL II-Zuschauer per Telefonvoting!


    Ein neues Gesicht
    Die 31-jährige Solveigh wird heute während der Show in den normalen Bereich einziehen. Die überzeugte Single-Frau mit dem wasserstoffblonden Kurzhaarschnitt gesteht: "Mit jungen Typen kann ich nichts anfangen, ich brauche Männer mit Erfahrung."


    Nominierung
    Die Survivor stehen zur Nominierung. Micha, Lydija, Daniela, Michele oder Christian? Wer muss nächste Woche das Haus verlassen? Du kannst Deinen Favoriten vor der Nominierung schützen. Rufe für Deinen Liebling an und sorge dafür, dass er nicht auf der Nominierungsliste landet.


    Das Match is interssant sonst mal wieder lanweilie pur!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Och nee...Christian is gestern beim Dutchballmatch aus den BB-Haus geflogen! Gut BB wird härter aber da hätte ja wenigstens Michele rausfliegen können. Aber nächste Woche wird es ja hoffentlich soweit sein :hehe

  • Zitat von TLCfan14

    Och nee...Christian is gestern beim Dutchballmatch aus den BB-Haus geflogen!


    Fand ich auch Sch...! Hätte nicht gedacht, dass der so unbeliebt ist, ich hab total gelacht über den seine Kommentare. Der geht einem doch lange nicht so sehr auf die Nerven wie Michele, dieses Kleinkind! :kids Was für Leute rufen da bloß an???


    Zitat von TLCfan14

    Gut BB wird härter aber da hätte ja wenigstens Michele rausfliegen können. Aber nächste Woche wird es ja hoffentlich soweit sein :hehe


    Da bin ich mir sicher!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Ohhh... ich find die Idee ja soo süß mit Serena und Sascha :amor Ich hoffe sein Team stimmt zu, auch wenn sie dann in den SB müssen... Oh Gott... die werden alle heulen vor Freude denk ich mal! Ich wills endlich sehen... :wink


    Was sagt ihr zu Zoya? Ich find die voll geil *gg* Die ist so lustig drauf... Und ich mag ihre Haare :love *g*


    Bis denne! Muss weiter schauen!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Na klar, machen die das und gehen in den Survivor, warum auch nicht?


    Zoya find ich sehr sympatisch.


    Ich hoffe so sehr dass Michele raus muss!! Bitte bitte! Aber anrufen tu ich ni, so ein Rotz!


    Lydia hat es nicht verdient gegen so ein Würstchen :bäh zu verlieren. Der kann doch nur heulen, schreien und fressen. War der überhaupt schon mal länger als einen Tag im Survivor??? Ich muss aufhören, der macht mich bloß wütend.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • huhu
    ich find die idee mit sasha und seiner freundin zwar echt süß, aber danach wird sasha sie doch noch mehr vermissen und evtl sogar freiwillig ausziehen, oder?! also ich an seiner stelle würde, so schwer es mir auch fallen würde, drauf verzichten... die zeit danach würde mir zu schmerzhaft sein...


    ich hoffe ja das michele rausfliegt +g+


    gruß,
    stephie

  • JUHU!!!
    Er ist raus!
    Der kleiner Kacker ist wieder bei seiner Mami!
    Freu mich für ihn. :applaus

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • raus raus raus... er ist raus raus raus... raus raus raus... aber sowas von
    :aachtung raaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus... !!!


    gott wie glücklich man sein kann wenn jemand geht... selbst paco und heiko haben mich nicht so glücklich gemacht mit seinem auszug :D


    hach wie schön raus isser...:verpissi raus isser...:verpissi raus raus raus...:verpissi*hihihihihihi*


    schööööön :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Andere Bewohner bekommen ne Videobotschaft von ihrem Freund/Freundin, aber Sascha hat natürlich die Möglichkeit, seine Serena live zu haben. Und den 3. Jahrestag als Begründung anzugeben find ich sch..... naja auf jeden Fall wars ein bisschen ungerecht gegenüber den anderen. Endlich is Michele raus, auch wenn er mir in den letzten tagen etwas sympatischer geworden ist, trotzdem hats den richtigen getroffen :D

  • Ist es war, dass Mark mit Geraldine geschlafen hat?
    Wenn ja, wann?

    Link: http://www.freenet.de/freenet/…b_seitensprung/index.html

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • also bitte...


    habt ihr das gesehen ? mark hat mit der geraldine rumgemacht, wie blöd ist der denn ??? vor laufenden kameras... und auch noch ausgerechnet mit geraldine... :wash geraldine...


    ernsthaft... so viel dummheit hätte ich ihm gar nicht zugetraut... und alles nur weil er sich nicht mehr als "mann" fühlt ??? volltrottel !

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Krass!! Die zwei (Franzi+Heulboje) gehen mir ja eigentlich ziemlich auf die Nerven, aber enttäuscht bin ich von dem schon.


    Und wie die da lag!! Wie ein Brett! Sehr seltsam!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]