Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von Tapsy2002

    Köln Köln Köln! Köln ist einfach nur geil! Uuuund nein, ich wohn da nich ^^ Aaaabaaaa... Jetz kommt's: ich fahr da in den Osterferien hin uuuuund ich schau da aufjedenfall ma vorbei ^^ Gut, he?

    Simmt, du wohnst in Greven-Kaff :D Nee scherz, machst n paar photos dann für mich, OK??^^

  • Boar kann ich mich ja heute über Jupp aufregen ich hasse ihn ja sooo <.< JUPP SOLL WEG


    xD er nervt einfach nur , seine ausrast attaken und so <.<



    Das franz ihre mutter sehen durfte fand ich voll süß =)



    Also Geraldine mag ich nicht soooo gerne aber sie ist ganz nett ^.^Am liebsten mag ich immer noch Nicole und carsten ^.^


    zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Boar kann ich mich ja heute über Jupp aufregen ich hasse ihn ja sooo <.< JUPP SOLL WEG


    xD er nervt einfach nur , seine ausrast attaken und so <.<


    Gestern hat das so ausgesehen, als würde er jeden Moment anfangen zu heulen oO Und ich muss zugeben, dass ich für einen kleinen Moment so etwas wie Mitleid für ihn empfunden hab ^-^



    Zitat

    Das franz ihre mutter sehen durfte fand ich voll süß =)


    Kam das gestern? Na toll... Dann hab ich mal wieder zu früh ausgeschaltet und nicht daran gedacht, was ich verpassen könnte...

  • Wow, war ja ziemlich viel los gestern in der TZ! Und ich muss echt sagen, dass Sascha seine Challenge echt gut gemeistert hat. Auch wenn er den Leuten im Haus erzählt hat, er hätte das ganze unter einer Stunde geschafft; in Wirklichkeit waren es 66 Minuten!
    Boah, auf BB steht, die mit dem geilen Namen darf nach Paris fliegen! Krass. Zum Moulin Ruge. Das is mal ne geile Belohnung!

  • Zitat von TLCfan14

    Simmt, du wohnst in Greven-Kaff :D Nee scherz, machst n paar photos dann für mich, OK??^^


    Sei lieb und nett zu mir, dann mach ich welche für dich ;)


    Zitat von Zyna

    Boar kann ich mich ja heute über Jupp aufregen ich hasse ihn ja sooo <.< JUPP SOLL WEG
    xD er nervt einfach nur , seine ausrast attaken und so <.<


    Jaa echt! Der ist sowas von sch...! Immer diese Attacken! Boar regt mich auch voll auf, so will ihn doch auch keiner einstellen!



    Zitat von TLCfan14

    Wow, war ja ziemlich viel los gestern in der TZ! Und ich muss echt sagen, dass Sascha seine Challenge echt gut gemeistert hat. Auch wenn er den Leuten im Haus erzählt hat, er hätte das ganze unter einer Stunde geschafft; in Wirklichkeit waren es 66 Minuten!
    Boah, auf BB steht, die mit dem geilen Namen darf nach Paris fliegen! Krass. Zum Moulin Ruge. Das is mal ne geile Belohnung!


    Maaan... die 6Minuten -.- Fand die Challenge aber echt schwer! Und wie Sascha dabei immer gestöhnt hat xD
    Die mit dem geilen Namen... Hm krass ^^ Aber echt super Belohnung!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Sei lieb und nett zu mir, dann mach ich welche für dich ;)


    man, das bin ich doch eigendlich imma :D

    Zitat

    Und wie Sascha dabei immer gestöhnt hat xD


    :eek: Das is zu viel für mich heute, echt :roftl


    Und noch n paar Infos zu BB6: 2500 Quadratmeter groß soll das BB-Dorf werden, 4 Jahre soll das ganze Dauern, Verlängerung is bis zu 10 Jahren möglich.

  • Zitat von TLCfan14

    man, das bin ich doch eigendlich imma :D


    Schöööööön wärs Junge ;)


    Zitat

    Und noch n paar Infos zu BB6: 2500 Quadratmeter groß soll das BB-Dorf werden, 4 Jahre soll das ganze Dauern, Verlängerung is bis zu 10 Jahren möglich.


    Ist nich dein Ernst oda ? Willst mich verarschen ? Meine Meinung dazu wollt ihr sicher nich hören... Aaaber!... Geht's noch?! Sooo lange? Sooo riesig? Soo feeeeeeett? Ey das ist doch leicht übertrieben. 4Jahre... Da guckt echt keiner mehr rein! Ein Jahr fand ich schon ziemlich viel! Und ich glaub auch nich dass dann jetz bei der 6.Staffel noch welche mitmachen! Das will sich doch echt keiner antun...

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Na, schau ma hier, hab hier nen aktuelleren Artikel gefunden:


    Zitat

    03. Feb. '05 :: BIG BROTHER - DAS DORF: DIE ERSTEN INFOS!

    Nur noch wenige Tage Big Brother. Allerorts läuft der Countdown - nicht nur zur Verkündung des finalen Siegers. Auch die neue Big Brother-Staffel steht in den Startlöchern. Bereits am 01. März 2005 soll auf RTL II die nächste Runde "Big Brother" starten - diesmal unter zahlreichen Änderungen, die die Produktionsfirma Endemol am Konzept vorgenommen hat.
    Die neue Art Reality-Show auf dem Münchener Privatsender startet unter dem Titel "Big Brother - Das Dorf". In diesem haben jeweils 16 Kandidaten die Möglichkeit, ihr Leben der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dazu wird, laut Pressesprecherin Maren Mossig, derzeit, nur unweit vom derzeitigen Haus, ein 15000 m² großes Areal geschaffen (das auf dem beifügigen Bild zu sehende?), welches zur Nutzung zur Verfügung steht. 4925 m² Lebensraum - somit wird den Insassen jeweils 4 mal soviel Fläche zur freien Verfügung stehen, wie es in der aktuellen Staffel der Fall ist. Auch wenn es noch keine genauen Informationen zum "Dorf" gibt, steht bereits fest, dass sich nicht all zu sehr viel ändern wird. So ist zum derzeitigen Zeitpunkt bereits bekannt, dass auch bei "Big Brother 6" Ruth Moschner nebst Oli P. die Aufgaben der Moderation übernehmen wird. Wie es mit Christian, dem Nominator, Möllmann weitergeht, steht bislang noch in den Sternen. Die Verhandlungen laufen.
    Etwa 26000 Menschen haben sich für das neue Big Brother-Projekt beworben. Auffällig ist, dass auffällig viele Studenten oder Menschen dabei sind, die sich in der kommenden Zeit beruflich verändern möchten und einfach die Erfahrung suchen. Auch wenn zu erwähnen ist, dass die Bewerber aus allen Bevölkerungsschichten kommen, bleibt natürlich die Vermutung im Raum stehen, dass unter den Bewerbern auch ein Großteil Arbeitsloser ist, der die monatliche Vergütung von 1000 Euro sicher auch gebrauchen kann. Doch wird es wahrlich nicht so sehr einfach sein, überhaupt so lang im Haus zu bleiben. Alle zwei Wochen wird ein Bewohner das Dorf verlassen und Platz für einen Nachzügler machen, der dann eine Woche Zeit hat, Zuschauer und Dorf-Bewohner zu überzeugen, dass er der Wahre ist, weiterhin im Haus zu bleiben.
    "Big Brother - Das Dorf" - bei diesem Projekt werden bereits während der Staffel Preise im Wert von bis zu einer Million Euro vergeben, wobei bei der laufenden Ausgabe "Big Brother" der Sieger am 28. Februar die selbige Summe erhalten wird. Dennoch: Big Brother geht weiter - ohne ein Ende zu finden.

  • wow, natalie darf am freitag nach paris fahren, das finde ich cool, bin auch gespannt, werd mir auch gucken. ;) NATALIE DIE WAHRE BB-SIEGERIN.
    Was glaubt ihr, wer soll nächste Montag gehen?
    Ich denke mal, DANI, die kann net leiden, wie Peggy auch gesagt, sie sei unehrlich und so weiter.

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaub irgendwie, dass Nicole gehen wird! Sie war sooft unter den letzten... Könnte echt knapp für sie werden, was ich echt schade finde *snüff* Gerade dann, wenn's mit Carsten so gut läuft ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Och nee, heute is Fasnacht im BB-Haus :rolleyes Naja das gestern mit Dani war krass, als sie Toni und Franzi in den Survivor schicken musste, Aber BB wird ja härter :hehe Heute wurden die Bewoher gefragt, wer die Mio am meisten verdient hätte, ganz interessante tabelle dazu gibts auf bigbrother.de!

  • Rangliste Flop
    Name Stimmen
    Nicole 6
    Natalie 5
    Jupp 4
    Carsten 3
    Lelo 3
    Franzi 2
    Michael 1
    Daniela 1
    Sascha 1
    Toni 1
    Natalie hat ja wirklich eine Mio. wirklich verdient, sie macht alles was sie will, aber warum ist die 2te Flop-Rangliste??? Irgendwie fies. Ich werde bestimmt alle BB-Bewohner DISSEN. ;) Sorry, ich rede immer über natalie, nur weil sie geil ist. DANI WIRD ALS NÄCHSTE RAUS!!!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Und schon heute gibts Infos was am Montag in der Liveshow abgeht:

    Zitat


    Das Misthaufen-Match: Der Gewinner hat die Wahl - Nimmt er die 25.000 Euro oder schmeißt er einen Mitstreiter aus dem Haus? Jetzt kann es auch Favoriten treffen. Und: Wer darf zum Dome 33? Die Mädels kämpfen in einem Tanzcontest um den Auftritt ihres Lebens.


    Die Proben der Mädels gestern waren ja echt amüsant^^ Rumgezicke ohne Ende! :D

  • Bleibt zu hoffen, dass die 6. Staffel auch entsprechende Quoten einfährt. Sicher ist das nämlich nicht. Momentan schauen zwar viele die 5. Staffel, aber der Großteil wahrscheinlich auch nur aus Gewohnheit. Bei einer neuen Staffel muss man sich umgewöhnen, was sicher den ein oder anderen Zuschauer für den Anfang abschrecken wird. Doch bei einer Laufzeit von 4-10 Jahren, kann man sich wohl kaum dieser Sendung lange entziehen. Ob die Sendung allerdings so lange laufen wird, ist mehr als fraglich. Aber was sind schon 4 Jahre in einem Dorf. Ich musste es in meinem Dorf immerhin schon 20 Jahre lang aushalten... :rolleyes :roftl


    So, nun noch mein Senf zur laufenden Staffel:
    Ich schaue die Sendung zwar nicht regelmäßig, aber verpassen tut man ja sowieso nichts. Sascha ist immer noch ein schleimiger Assi, Micha ein seltsamer Prolet und Carsten ist einfach Horror. Die Bewohner im Haus sind mir irgendwie suspekt. Die Millionen würde ich den normalen Leuten gönnen, wie Franzi oder Nicole. Ich tendiere da aber eher zu Franzi. Denn sie hält es schon seit fast einem Jahr im Haus aus und braucht das Geld. Am Anfang des Threads hat Alf nämlich mal geschrieben, das Franzi angeblich hoch verschuldet ist. Hauptsache Mark sieht nichts von dem Geld. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • OH SHIT, ich habe "Natalie in Paris" verpasst, kann jemand bitte mir die BILDER zeigen, bitte, ich bin ein riesiger "Natalie Fan", und will die Bilder von "Natalie in Paris" sehen. Ich darf mir auch nicht Internet Video angucken. SORRY!!!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nirvana

    OH SHIT, ich habe "Natalie in Paris" verpasst, kann jemand bitte mir die BILDER zeigen, bitte, ich bin ein riesiger "Natalie Fan", und will die Bilder von "Natalie in Paris" sehen. Ich darf mir auch nicht Internet Video angucken. SORRY!!!!


    ich glaub dir wird wohl nix anderes als das webvideo übrig bleiben...


    Die heutige Liveshow scheint ma wieda ganz spannend zu werden:

  • Naja, spannend würd ich das nicht nennen... Das ist eher normal! BB machen ja schon lang nix mehr geiles... ^^ Sorry, muss heute irgendwie jeden schlecht machen *g*
    Ne, aber mit dem Ei und so, die Idee find ich gut! Und das mit den Mädels und ihrer Tanzeinlage find ich idiotisch! Jeder sieht doch dass die nix auffe Reihe kriegen... naja wat solls! Freu mich trotzdem auf heut Abend ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Naja, ich glaube auch nicht das es sonderlich aufregend wird. Schließlich ist klar, dass der Bewohner der das Ei findet, insofern er nicht einer der ganz alten Bewohner ist, das Geld nehmen wird. Und die Wahrscheinlichkeit das jemand auf das Geld verzichtet und Sascha rauswirft ist leider auch sehr gering. Den sein Gesicht würde ich gerne mal sehen, wenn er rausfliegt. Eventuell genießt er noch einen Monat lang die Bewunderung von den kleinen 12-Jährigen Mädels von denen er immer gewählt wird. Aber danach ist Schluß und er wird wie Zlatko (Wer war das nochmal?) in der Versenkung verschwinden. :hehe


    Es gibt hier tatsächlich Natalie-Fan's? Ups, dann sollte ich mich mal zurückhalten und nicht gleich verlauten lassen, dass mich ihr Aussehen, ihre Gestik und ihre Art zu Sprechen eher an eine französische Bordsteinschwalbe des 19. Jahrhunderts erinnert, als an eine normale "Bewohnerin". Darum fand ich es auch ziemlich zynisch ihr eine Reise nach Paris ins Moulin Rough zu schenken. :rolleyes :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo ihrZ,
    also ich hasse Jupp ja so >.< ( das schreib ich nun zum2-mal )
    das glaubt ihr nicht
    Alleine son angeber wegen seinen Muskeln und so
    *grrr*



    Zitat

    Es gibt hier tatsächlich Natalie-Fan's?


    LöL , ich mag sie auch nicht besornders ( die gleichen gründe wie du)


    Zitat

    Und das mit den Mädels und ihrer Tanzeinlage find ich idiotisch! Jeder sieht doch dass die nix auffe Reihe kriegen


    Ja ich finde es auch Idiotisch . Franzi benimmt sie so wie , ach wat weiß ich nicht <.<


    Zitat

    Und schon heute gibts Infos was am Montag in der Liveshow abgeht: [....]


    Davon wusste ich ja noch nix. Wetten wenn jupp die wahl hat wählt er carsten raus ='( oh nein *schnief*


    Naja also Nicole ist immer noch mein liebling mit carsten ^,^




    zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Na, da war gestern ja einiges los in der Liveshow!
    Ich fang mal mit den Mädels an: Der Jurytyp da war ja echt ziemlich direkt. Aber wenigstens ehrlich... Er hat den Zuschauern auf jeden Fall klargemacht, dass ein Job in dem Bereich kein Zuckerschlecken is :D
    Zum Livematch: Ging BB dann doch wohl n bisschen zu lange, das Match wurde ja vorzeitig abgewürgt, wahrscheinlich hatte sich die Jugendschutzbehörde bei BB wegen Natalies Stöhnattacken im Mist gemeldet :roftl Naja und das Carsten auf die 25000€ verzichtet war ja klar, aber dass er Jupp nominiert hat..ey hat der nich den Mut Sascha oder so auf die Liste zu setzen? Dessen Gesicht hätte ich dann gern gesehen :hehe
    Und zu guter Letzt: Der Lelo is raus. Hätte es aber amüsanter gefunden, wenn Toni rausgeflogen wäre. Aber hab mich gefreut dass Dani noch drin is :D