Helft mir will unbedingt Pacifica als hetero mit richtigen animationen

  • Zitat von SCiD.alex


    …ihr helft nur bei problemen… ICH DAGEGEN LOESE SIE…


    schön für dich, toll für die welt. aber das bringt dir keine sonderstellung irgendwo ein. ich habe schon immer respekt vor menschen gehabt, die probleme lösen, und wenn es auch "nur" verbesserungsideen für ein spiel sind. diesen respekt kann man allerdings auch sehr leicht wieder verlieren. deine posts sind ein tolles beispiel dafür.

    Zitat von SCiD.alex


    WOHLGEMERKT, DER SICH’S AUCH ERLAUBEN DARF…


    selbst wenn du den weltfrieden bewirken könntest, gibt dir das noch längst nicht das recht so mit anderen zu reden, nur weil du dich für etwas besseres hältst.


    Zitat von SCiD.alex


    „…aber wir wissen doch alle, solche menschen muss es auch geben…“ (twenny)
    DU WIRST DAS NOCH ZURUECKNEHMEN MUESSEN, twenny…


    seh ich nicht so. warum auch? ich denke dass es dazugehört, denn wenn es keine überheblichen menschen gibt, woran soll man dann die anderen erkennen? es gibt von jeder eigenschaft zwei pole, wenig ausgeprägt und stark ausgeprägt. wenn es leute gibt, die sich NICHT unreif verhalten muss es demnach zwangsläufig auch menschen geben die sich unreif verhalten. völlig logisch.



    nun zur erlaeuterung:
    wenn gewisse stereotypen nur schwachsinn daherreden („..muessen sie zurechtgewiesen werden…“) und so tun als wären sie der king, sollten sie sich mal überlegen, ob sie sich damit einen gefallen tun. wenn du nämlich eine eigene page machst, mit deinen downloads, mods und sonstigem, dann solltest du dich als dienstleister sehen. dass man als solcher in deutschland nicht unbedingt anstand haben muss, ist ja leider oft genug bewiesen, dass es aber besser wäre, sollte sogar dir klar sein ;)


    Zitat von SCiD.alex


    ich entschuldige mich die allgemeinen forenregeln verletzt zu haben….
    ich entschuldige mich ausserdem die werbungregeln verletzt zu haben…


    angenommen

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Moin,

    Zitat von SCiD.alex

    wenn gewisse stereotypen nur schwachsinn daherreden („..dieses standbild sieht zwar nett aus, ist aber nicht animiert…“) und so tun als wuessten sie’s besser, grundgenommen aber von nichts ahnung haben, dann muessen sie zurechtgewiesen werden…]


    Hmm, Du scheinst dich auf mich zu beziehen, hast mich ja oft genug zitiert. Schade, dass Du in diesem Post nur von "gewissen Stereotypen" sprichst und nicht den Mut hast, mich beim Namen zu nennen. Ich gebe zu, ich bin kein solcher Star-Programmierer wie Du einer bist. Um ehrlich zu sein, sind meine Programmierkenntnisse über 20 Jahre alt, also nicht mehr existent. Trotzdem habe ich versucht ich den Anderen im Forum in meiner Freizeit nach besten Wissen und Gewissen zu helfen. Und das schlimmste ist, ich werde es weiter tun. Wenn Du damit ein Problem hast, so steht es Dir frei, mir dieses per PN mitzuteilen. Oder auch im Forum, obwohl ich nicht glaube, dass Du damit irgend jemanden weiterhilfst.

    Zitat von SCiD.alex

    ich entschuldige mich allerdings nicht fuer meinen eintrag…


    …und betrachte mich daher als verwarnt.


    Täusche ich mich, oder nimmst Du das Forum nicht ernst? Vor allem, da Du das so gut leserlich geschrieben hat.
    Naja, Star-Programierer sind wahrscheinlich auf Freundlichkeit (oder Neudeutsch: Nettiquette) nicht angewiesen.


    Tschüss
    The Fat Man


    EDIT: Ich habe Dich unterschätzt. Ertes Gebot der Werbung: Die beste Aufmerksamkeit erhält man durch Provokation. Du scheinst nicht nur ein Star-Programmierer zu sein, sondern bist auch ein Top-PR'ler

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]

  • So, ich habe mich doch entschlossen den Download auf meine Seite aufzunehmen.
    Alex hat sich ja entschuldigt und na ja...
    Ich finde Pacifica mit Männern ganz nett.


    Aber wie The Fat Man gesagt hat stimmen die ganzen Animationen mit den männlichen Charakteren nicht, da sie eine andere "Form" hat als die anderen Mädels.


    Glaub auch nicht wirklich, dass das einer hinbekommt, weil es so viele verschiedene Animationen sind. Aber man soll ja nicht aufhören an Wunder zu glauben ;)


    lg
    Morrigan