Helft mir will unbedingt Pacifica als hetero mit richtigen animationen

  • freu mich auf jede hilfe

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Moin,
    das problem bei Pacifica ist, das sie auf einem "männlichen" Charakter basiert. Das heißt, ihre Größe, bewegungen usw. enstprechen nicht den der anderen weiblichen Charakteren. Insofern ist aufwendiges neuprogrammieren nichts möglich. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Pacifica mit dem "schönen" Tom zu verkuppeln.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi wäre es aber nicht möglich einen anderen charaktere zu überschreiben zb nattascha nur haarfarbe ändern und das gesicht von pacifica wär doch ein vorschlage oder ist das nicht möglich und tom sieht zum :confused: kotzen

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Moin,


    andere Haare hab' ich schon mal irgendwo gesehen. Musst eventuell 'mal unsere Modder SAF oder Nickel fragen (Sorry an alle Modder, die ich jetzt nicht erwähnt habe). Das mit dem Gesicht dürfte schwierig wenn nicht gar unmöglich werden.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo,


    also wegen Pacifica hat mich neulich auch einer angeschrieben.
    Ich mein Haarfarbe/Frisur ist kein Problem, aber wie ist das mit den Gesichtstexturen.
    Weiß das einer? Kann man einfach andere von anderen Charakteren benutzen?


    lg
    Morrigan

  • Hi morrigan ich wars der dich angeschrieben hat wies aussieht hast du auch noch nix rausgefunden (heul)
    unbedingt super sexy Pacifica haben wollen

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hier gibts doch so viele tolle und gute proramierer kann mir wircklich niemand helfen?

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hier gibts so viele tolle und gute programierer und keiner würde mir helfen hab mir echt mehr von euch versprochen heul :devil

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Es geht nicht nur ums Programmieren, sondern auch um aufwendige 3D-Animationen mit sündhaft teurer Profi-Software und unbekannten und nicht öffentlich dokumentierten Dateiformaten. Wer sich nie mit sowas befaßt hat, stellt sich das wohl wesentlich einfacher vor, als es ist....

  • wird schon!! Ich halte dich auf den laufenden Pacifia oder soll ich Alex sagen?! *g*


    :liebe deine Cecil21 :kuss

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • danke cecil du bist ne süsse :handkuss

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Alexander.k

    Hi kleines du kanst es bestimt noch ne weile aushalten ok
    :trink mal was zur bruhigung und sei wieder :)
    dein Alex



    Sehr lustig Alexander.K oder muss ich jetzt Pacifia sagen? :hehe Hob isch rescht oder nischt??

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi cicil
    ich weis !!!!
    ich bin ein guter kumpel von unserer pacifica im forum lach lach
    bin linda fan :up
    und du wenn findest du gut??????
    freue mich auf deine antwort



    lol alex :roftl [/COLOR]

  • Moin,
    das ist ein Bild, was die Programmierer gemacht haben. Die haben natürlich ganz andere Möglichkeiten, als wir im Forum (Trotzdem an dieser Stelle: Hut ab vor unseren Moddern). Tatsache bleibt: Pacifica basiert auf dem männlichen Körper. Ihre Aminationen passen also nicht zu den anderen Männern, nur zu den Frauen (und Tom, der auf einen weiblichen Körper basiert).
    Dieses Standbild sieht zwar nett aus, ist aber nicht animiert. Wenn z.B. beim Küssen zwischen den Lippen Luft bleibt oder die Köpfe ineinander verschmelzen, sieht das ziemlich besch***** aus.
    Ich weiß jetzt adhoc auch nicht, ob dieses Problem beim "Super-Pink-Modus" gelöst wurde. Im Zweifelsfall unsere Modder per PN fragen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]

  • Hallo Alex,


    ich mag deine Skins und finde es toll, dass du dir damit so ein Arbeit machst, aber wenn du hier nur Beleidigungen reinschreibst, dann werd ich mir nochmal überlegen müssen, ob ich den Download auf meine Seite aufnehme.


    Ich finde im Internet sollte man sich auch an ein paar Höflichkeitsformen halten.
    Kann verstehen, dass du vom Spiel angekotzt bist, aber dafür können die Forumsnutzer nichts.


    Morrigan



  • danke morrigan, ich hätte es nicht besser sagen können. die leute hier geben sich echt mühe jedem mit einem problem zu helfen, und wenn dies nunmal nicht anders geht als demjenigen zu sagen dass es (noch) nicht möglich ist, dann muss es halt so sein.


    wenn dann jemand so klugscheisserisch und beleidigend daherkommt, dann könnt mir die hutschnur hochgehen. aber wir wissen doch alle, solche menschen muss es auch geben *g*


    von daher, scid.alex, werd ich bei weiteren solchen beleidigungen wohl verwarnen müssen. bitte halte dich an die forenregeln oder lass es hier zu posten.


    gruss,


    twenny



    p.s. werbung ist im forum nicht erwünscht. du kannst deine seite gern in der signatur verlinken, aber nicht im beitrag und erst recht nicht in dieser grösse!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]