Seriennummer

  • hallo!
    Ich habe die sims megastar von einer Freundin gebrannt bekommen, jetz hat sie aber vergessen die seriennummer mit drauf zu schreiben und die cd an ne andere Freundin ausgeliehen, die is aber jetzt in urlaub und ich komm einfach nich an die seriennummer dran!! möchte aber das spiel unbedingt jetz schon spielen!! kann mir jemand helfen?? könnt euch auch per mail bei mir melden
    danköö!! schon mal im voraus!!


    link entfernt von Lissysim

  • HI momo12! Herzlich Willkommen !!


    Leider muss ich jetzt mit dir meckern :motz , so leid es mir tut aber
    es ist verboten hier im Forum nach Seriennummern zu fragen !!!!
    Ausserdem ist es illegal das Spiel zu brennen!!
    Hier wird dir jedenfalls keiner helfen (können)!!!


    Les dir bitte die Forums Regeln durch!!! :angry


    Gruss Simtante

  • Simtante hat Recht. Aber (ich hoffe es wird nicht als Spam gewertet:D) ich muss sie etwas ergänzen: Es würde dir momo12 nix bringen, wenn Simtante oder ich dir unsere Nummern geben würden. Denn jedes Spiel hat seine eigene Seriennummer. Du kannst es nach den Feiertagen ja mal bei der EA Hotline versuchen, oder du kaufst dir das Spiel einfach selber (wäre vieeel besser;))