~* Read me: Bilder ins Forum stellen *~

  • test3

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Athene, du kannst nur Bilder einfügen, keine Webseiten.
    Die Url muss eine Bildabkürzung am Ende haben, sonst wird das nix.
    Also zum Beispiel jpg oder so


    Gruß
    The Garditsch

  • bei mir kommt leider nur sowas raus.Ich hab genau dass gemacht was ihr gesagt habt,aber es funktioniert nit

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!Also wenn ich jetzt auf grafik eingeben drücke,öffnet sich der link nit. Und ich kann auch nicht auf meine smileys klicken.
    Helft mir bitte.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Athene

    Hi!Also wenn ich jetzt auf grafik eingeben drücke,öffnet sich der link nit. Und ich kann auch nicht auf meine smileys klicken.
    Helft mir bitte.


    Änder am besten mal deine Einstellungen im Kontrollzentrum.
    Auf der linken Seite steht Einstellungen, da klickst drauf.
    Dann scrollst runter und dann wähle mal den WISYWIG aus.


    Gruß
    The Garditsch

  • Danke aber es hat sich eh erledigt

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]


  • hoffentlich klappts!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • nein klappt leida doch [GLOWRED]nit![/GLOWRED]

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Da eure Links beide richtig aussehen denke ich, ihr habt die Bilder schon wieder gelöscht. Eure Bilder müssen auf dem Webspace bleiben, solange sie irgendwo angezeigt werden können ;)


  • Gehts????
    und danke MOD

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja jetzt geht´s. Kein Problem, ist ein Anfängerfehler, den hab ich auch gemacht :D. Man denkt sich wohl das ist dann im Forum gespeichert, aber leider funzt das nicht ;)

  • Ich bin eigentlich Leila120
    aber ich schlafe heute bei der lieben athene.
    Und ich teste jetzt mein bild OK.
    Also test

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • So ich probiers jetzt von mir zu Hause.
    Wenn das klappt ist auf dem Foto mein bruder zu sehen *lol*

    Mein Bruder Benni :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich hab leider ein kleines problem.
    Ich wollte ein Fotostory machen und habe mir meine bilder bei Arcor hochgeladen.
    Jetzt erscheinen leider nur 2 Bilder im forum :heule
    Ich habe kein Bild gelöscht oder irgendwie rausgenommen und ich habe mit a´llen Bildern das selbe gemacht.
    Ich gebe euch mal den Link zu der Story PROBLEM

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wa hilfe!!! Also sonst lad ich meine Bilder immer bei Piranho hoch aba da funsen die nett. Also ich mich bei Aol angemeldet weil alle meinten das es da gut ist. So nun bin ich angemeldet aba weiter komm ich trotz den Anweisungen von Mondi nicht ich geh auf meine Hompage unten Links und dann kommt ein dummes herzlich willkommen und darunter kann man dann such Begriffe eingeben. Ich peil das net :haue :help


    baba Jule

    "][/URL]

  • ich hab auch mal eine frage
    ich konnt beim googeln leider nix brauchbares finden


    ich hab im thread nachgelesen bei welchen anbietern ich bilder gratis hochladen kann. hmmm schön und gut. hab ich auch kapiert. nur mein problem ist das die dort nur leut aus deutschland wollen. d.h. die verlangen immer nach ner deutschen wohnadresse. mit der kann ich aber klarer weise nicht dienen
    jetzt hab ich 2 möglichkeiten:
    entweder ich leg mir schnell nen deutschen 2.wohnsitz zu *lol* (ein kleines ferienhaus oder so *Gg*)
    oder ich find nen gratis österreichischen anbieter
    das fällt mir aber eben nicht leicht


    kann mir wer beim suchen helfen?
    hallo liebe landsleute oder allgemein forumuser wie kann ich das machen?


    Dank euch jetzt schon für die hilfe


    LG Monja

  • Hallo Monja!


    Du musst deine Adresse doch nicht unbedingt angeben. Die wollen sie nur haben, damit sie dir Werbung direkt nach Hause senden können...


    Warum meldest du dich nicht bei aol an?
    Gehste auf www.aol.de und klickst links auf den Instant Messenger.
    Dann steht oben rechts "jetzt downloaden" da klickst du dann drauf.


    Dann erscheint ein neues Fenster und dort klickst du auf "Neuen Webnamen registrieren".


    Alle Felder ausfüllen (siehste, keine Adresse erforderlich! :)) und auf ok.


    Dann erscheint die Meldung "Jetzt haben sie einen Webnamen" und dann kannst du Bilder hochladen, wie Mondstuerer es erklärt hat.


    Lieben Gruß,


    Nadine

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • ohhh danke
    soweit hab ich das jetzt geschafft
    hab jetzt nen neuen webnamen
    nur hmmm und jetzt?
    hab das gesucht zum fotos hochladen da komm ich dann zwar wohin aba da steht was von 100 stunden gratis
    heißt das das ich nur 100 stunden darüber verfüg oder wie ?
    muß mir das gleich nochmal ansehn
    aba so richtig zurecht komm ich damit nicht


    LG Monja


    sooooorry hat sich erübrigt
    habs gefunden
    nochmals DANKE