hilfe! hasenplage!

  • hallo leute,
    ich hätt da mal ne frage. also ich hab nen sim, die baut halt immer ihr eigenes gemüse an. und jetzt kommt da immer dieser hase oder kaninchen oder sonst was und zerstört meine karotten. alles andere lässt es in ruhe... aber meine karotten.
    ich habs auch schon mit ner voglescheuche versucht, aber des lästige tier verschwindet net.
    und des vermährt sich auch so schnell. ich hatte mal so ne frau da waren mindestens 20 solche viecher auf meinem grundstück und sind einfach net weggangen.
    bitte helft mir! wisst ihr was?


    eure ina
    ________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss und gute besserung! :kopfstrei

  • Hi^^
    also entweder kaufst du dir eine Katze und schickst sie dann zum Hasen damit sie es fängt oder du gehst einfach in den Kaufmodus sobald du das Vieh siehst und verkaufst es. Normaler Weise bekommst du so 5 Sim Taler für son ding.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Bye bye

  • wenn du deinen gemüsegarten komplett eizäu´nst, so dass er nur von der küche oder so zugänglich ist, dann kommen die auch nicht mehr...
    das ist wie mit dem einbrecher... die gehen immer durch die türen anstatt über den zaun oder durchs fenster...
    und da hasen nicht durch häuser laufen musst du es nur außschliesslich vom haus aus zugänglich machen, dann können die dir nix mehr tun...


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • .....aber dann müsstest du ach fliesen und kein stückchen gras frei lassen weil die auch löcher buddeln....jedenfalls bei mir ;)

  • Zitat von RedWinter

    .....aber dann müsstest du ach fliesen und kein stückchen gras frei lassen weil die auch löcher buddeln....jedenfalls bei mir ;)


    deshalb hat maxis doch den kiesboden dazu gepackt ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • ne katze kaufen will ich net...
    aber ich wusste gar net das man den hasen verkaufen kann! des probier ich , mal aus obwohl ich mir gar net vorstellen kann, das man den dann wirklich weg bekommt.


    naja, ich versuchs... danke euch allen!
    bis dann ina
    ___________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss und gute besserung! :kopfstrei

  • wennst ihn so net weg bekommst, dann probiers mit dem move ojects cheat...dann müsst der hase eigtl weggehen...

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!