Hogwarts nachbauen

  • @Mondstuerer
    Wo hast du den Unterrichtsraum für Zaubertränke her????
    Wow...dein Hogwarts sieht echt suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeer aus!!!!!!!!!!


    *+~RIESENLOB~+*

  • Huhu!
    Echt geiles Hogwarts! Da meins echt bescheuert wird/ist hab ich gar keine richtige Lust mehr das zu bauen.. naja ich werd mal gucken was ich so ähnlich machen kann und werds einfach mal zu ende bauen. KA ob ichs heute noch mache aber diese Woche wird das sicher noch fertig. :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Wo hast du Harry usw her und gibts da eine bestimmte Seite für Harry Potter Sachen?
    SUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR NACHGEBAUT

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • der unterrichtsraum ist das labor von Wood for Sims, teilweise sind das aber pay objekte.

    die skins weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid :( hab glaube ich hier über die suchfunktion mit "hogwarts" und "harry potter" probiert und das dann gefunden.

  • Hallo!


    Also ich fibnde das auch echt eine super Idee...Ich hatte sowieso schonmal überlegt auch ne Fotostory dazu zu machen....


    @mondstuerer: dein hogwarts ist echt ssuuuuuuuuuuuuuuper klasse!!!:anbet:applaus:up


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • das gewächshaus ist uralt, gibt´s mittlerweile nur noch als pay-objekt bei *grübel* dieser seite wo wie kaufhaus mit unterschiedlichen etagen aufgebaut ist, weiß gar nicht mehr wie die heißt :D

  • Zitat von mondstuerer

    das gewächshaus ist uralt, gibt´s mittlerweile nur noch als pay-objekt bei *grübel* dieser seite wo wie kaufhaus mit unterschiedlichen etagen aufgebaut ist, weiß gar nicht mehr wie die heißt :D


    Da meinst Du bestimmt http://www.killersims.com/ ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]