Sims frieren ein, Umgebung bewegt sich weiter...

  • Uh.... nun fangen bei mir auch die Probleme an...
    Vor wenigen Tagen konnte ich das Spiel astrein und flüssig auf höchsten Einstellungen spielen.
    Doch nun fängt das Game an zu zicken... Immer wieder frieren die gerade gespielten Sims ein
    und bewegen sich nicht mehr, auch das Bild lässt sich dann nicht scrollen,
    allerdings laufen alle anderen Animation, wie Bäume bewegen sich, Schmetterlinge
    schlagen mit den Flügeln usw.
    Nur meine sims frieren plötzlich für mehrere Sekunden ein...


    habe nun schon einen älteren Grafikkarten Treiber von 2008 installiert, doch das behebt
    dieses Problem nicht... Auch eine aktualisierung des Soundkarten Treibers
    hat nichts gebracht :(


    Habe auch die Cache Dateien vorher gelöscht, doch nichts... selbst das Autofahren
    ist nun total am stocken... Keine Ahnung wieso es vorher dann normal und flüssig lief.
    Evtl. ist da ja ein Mod inkompatibel oder so? Ich weiß nur nicht, welcher Mod
    das Problem dann hervorrufen könnte. Es nervt nämlich schon, dass die Sims
    jede 30. Sekunde für wenige Sekunden kompl. einfrieren. :(


    Hat das Problem noch jemand und hat es bereits behoben?


    Edit. Problem tritt bei Win XP Prof. auf sowie bei Vista Ultimate 64 Bit


    LG
    Cold Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ob es an einem deiner Mods liegt, kannst du ganz schnell daran feststellen, wenn du die aus dem Ordner nimmst. Läuft es danach wieder flüssig, kannst du dir sichr sein, das einer davon schuld ist.


    Da müsstest du dann die alt bewährte Methode anwenden. Ein Mod rein, Spiel starten, testen, nächsten Mod rein, Spiel starten testen.

  • Okay danke dir Tantchen,


    werde erstmal die ganzen Mods rausnehmen, mal sehen ob es danach wieder
    normal läuft. Ich hoffe ja, dass es kein Mod ist, auch wenn dies die einfachste
    Möglichkeit wäre. Doch die Mods, die ich habe, will ich eigentl. nicht mehr missen.


    Hm werde hier berichten, ob es ohne Mods wieder vernünftig läuft. Kann sein,
    dass einer der neueren Probleme macht.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Okay danke dir Tantchen,


    werde erstmal die ganzen Mods rausnehmen, mal sehen ob es danach wieder
    normal läuft. Ich hoffe ja, dass es kein Mod ist, auch wenn dies die einfachste
    Möglichkeit wäre. Doch die Mods, die ich habe, will ich eigentl. nicht mehr missen.


    Hm werde hier berichten, ob es ohne Mods wieder vernünftig läuft. Kann sein,
    dass einer der neueren Probleme macht.


    Hallo und lag es bei dir an den mods?


    Ich habe nämlich genau das selbe problem... hab gestern noch normal ein haus erstellt mit sims... danach war ich den ganzen tag nicht am pc... wobei ich aber nur auf pause geschaltet habe und am abend als ich weiter spielen wollte fing es an zu ruckeln und dann froren sie ein un nur die bäume und schmetterlinge bewegten sich ... achja und mein mauszeiger...
    Ich habe jetzt die mods rausgenommen doch es ruckelt trotzdem weiter... und braucht ewig zum laden...
    Ich finde es etwas seltsam da es echt vorher noch einwandfrei funktioniert hat und ich sonst nichts dazugefügt habe an downloads oder mods...


    Irgendwie hab ich ja sogar die vermutung das es an einem EA Update liegen könnte, weil mir ist aufgefallen das sich mein launcher jetzt wieder anders schliesst - er hatte einen bug und jetzt ist alles wieder in ordnung... dafür läuft mein spiel nicht richtig ... uuuii ist das lang geworden :misstrau

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ja ich habe das Problem auch hin und wieder, konnte es aber auch noch nicht lösen. Allerdings hab ichs auch nicht versucht, weil es bei mir sehr selten vorkommt :D

  • Guten morgen leute
    ich habe auch das problem das mein Spielt ruckelt und einfriert
    was kann mann dagegen tun ich habe keine mods drin und mein Pc ist auf dem neusten stand
    Bitte helft mir denn so macht das spielen keinen spaß mehr

    gruß Jazzmusik