• Woah, krass :rollauge


    Schaut jemand Starsearch?


    Da hat grad ne 11-Jährige "Without You" v. Whitney Houston (?:D) gesungen, der Hammer ^^ Echt cool ^^ Geile Stimme.. Joa..


    Na mal schauen..Das is doch schon das Finale,oder? ^^ :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Ja, ich schaus mir auch an und die 11jährige da hat wirklich ne geile Stimme...aber der Johannes (sieht aus wie ein Mädchen) ist ein richtiger Showman...der ist auch nicht ganz ohne...;)

  • Zitat von Nikki

    Ja, ich schaus mir auch an und die 11jährige da hat wirklich ne geile Stimme...aber der Johannes (sieht aus wie ein Mädchen) ist ein richtiger Showman...der ist auch nicht ganz ohne...;)


    Stimmt :D Ich hab auch gedacht "Johannes" oder "Johanna" :roftl Aber find's interessant, wie der sich da so bewegt auf der Bühne (nur,wenn ich er gewesen wäre, hätte ich den Mikroständer nich immer mit mir rumgeschleppt :D)


    Ich hoffe trotzdem, dass Maresa (?) gewinnt..Find ich süßer ^^


    EDIT: Unentschieden..Komma..



    Jaaaaa; Maresa hat gewonnen :cool:

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Heute ist Finale??? Ich schau das ja nicht aber ich hab da mal ..... ach man wie hiess die jetzt .... :kopfkratz .... ich glaub Daniela :misstrau *nich ganz sicher bin*
    Wenn die blond ist und ne geile Stimme hat dann is das die, die ich meine :D


    Also... wollt mal fragen: Ist die auch schon heute im Finale dabei oder hat die schon gewonnen oder kommt die erst noch :rollauge ?


    Gruss Simtante :sepp

  • Zitat von Simtante


    Also... wollt mal fragen: Ist die auch schon heute im Finale dabei oder hat die schon gewonnen oder kommt die erst noch :rollauge ?


    Gruss Simtante :sepp


    Also gewonnen hat sie auf keinen Fall schon, weil die Kategorie noch nich dran war ;) Es waren erst die Sänger(innen) v. 10-15, Models und Comedian sind jetzt grad..Wenn, dann kommt sie noch, wobei ich mir aber nich sicher bin, ob sie dabei is, ich guck das zum ersten Mal (+ das im Studio).. :D


    Weiß jemand, ob Florence dabei ist? :D


    EDIT: Jaa, Florence ist dabei ^^ :up


    Woaaah, die Frisur von der Stefanie da letztes mal,...Pink! :D *auch will* *da überlegt man doch, ob man sich die haare wieder abschneidet*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Fazit:


    Star Search ist gefloppt. Die Quoten war noch miserabler als bei der Comeback-Show. Die einzigen beiden Gewinner der Show sind IMHO Oliver und Maresa. Denn beide haben einen fetten Scheck erhalten. Wobei ich sagen muss, dass Oliver nach dem Max-Shouting bestimmt keine Aufträge mehr bekommt.


    Die Show vom Comedy-Gewinner wird bestimmt auch floppen. 2 Stand-up Shows sind eindeutig zu viel. Die hätten dem Gewinner vielleicht ne Rolle bei "Sechserpack" oder "Happy Friday" anbieten sollen, aber so ist das Scheitern vorprogrammiert.


    Florence Joy wird wohl auch keinen Erfolg haben. Wenn man heutzutage nach einer Castingshow noch Erfolg haben will, dann muss man ein eigener Typ sein, aber nich son 08-15 Püppchen wie es einem an jeder Straßenecke begegnet.

  • naja hab das finale gestern nich gesehn...war zelten..
    naja kommt irgendwann die wiederholung???
    wenn nich kann ich auch mit leben


    also das maresa gewonnen hat find cih gut..manno without you dat hätt ich gern gesehn..aber den johannes fand cih auch ganz lustig..


    models,,joa da wolltsch das der oliver gewinnt.
    comedians..egal..find cih beide net so der kracher


    sänger..hm..im endefekt auch egal aber wollte ehr das die annere gewinnt..das war doch die die sich eigentlich als comedian beworben hat (also ich mein die die ncih gewonnen hat nich die florence..)

  • Music Act ab 16 war die einzige Kategorie, wo ich mit dem Sieger zufrieden bin!


    Maresa hat gestern das Lied echt vergeigt. Dass sie so schlecht singt, hätte ich nie erwartet. Johannes war der absolute Oberknaller, aber leider war das egal. :(


    Bei den Models wollte ich nicht, dass Oliver gewinnt, weil ich nicht auf blonde Männer stehe. Ich bin zwar auch nicht soo verrückt nach Matthias (der kann mit Tawan einfach nicht mithalten! :p), aber der wäre mir lieber gewesen als Oliver!


    Oliver von den Comedians find ich überhaupt nicht witzig, deshalb hätte ich mir gewünscht, dass Thomas gewinnt...aber eigentlich ist es auch egal, ich hätte mir von beiden keine Sendung angeschaut...wer weiß, ob Oliver überhaupt eine bekommt. Ich bezweifle es, weil ich nicht glaube, dass er dafür gut genug ist und ich könnte mir vorstellen, dass sie nach dem Piloten entscheiden, dass sie mit ihm doch was anderes machen...


    Aber Florence hat, finde ich, verdient gewonnen. Vor allem gestern hat sie es bei "License to kill" nochmal allen gezeigt, dass sie die beste Stimme hat und von den anderen Kandidaten keiner mit ihr mithalten kann!

  • Es wird bestimmt wiederholt.
    Ich habe es gestern nur ein bisschen gesehen, einmal das die Kindersänger und die männlichen Models. Also die zwei waren ja wohl das leckerste was ich seit wochen gesehen habe! WOW!! Hätte fast gesabbert. :eek: Nur mit ihren Bauchfreien Dingern und dem Strasszeug am Arm sahen die ien bisschen tuckig rüber. Den blonden fand ich auch am geilsten, aber der andere hatte schöne Augen. Einfach geil die zwei! *hinundwegbin* :rollauge

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von *krassblatt*


    sänger..hm..im endefekt auch egal aber wollte ehr das die annere gewinnt..das war doch die die sich eigentlich als comedian beworben hat (also ich mein die die ncih gewonnen hat nich die florence..)


    Ja, die war das! Hätte ich eigentlich auch cool gefunden, eben weil sie das Kreuz falsch gemacht hat und da wär's lustig gewesen, wenn sie dann in der "falschen" Kategorie gewinnt. :) Aber Florence fand ich stimmlich gesehen einfach noch besser, vor allem gestern!

  • Ich persöhnlich bin ja total Hannes Fan ^-^ und mag ACDC XD
    Und ich finde es total ärgerlich das er um 0,4 Punkte verloren hat, wo ich Maresa am wenigsten von allen Mitgliedern leiden konnte.
    Ich bin normaler Weise total blass, aber gestern sah ich echt wie Bismarck aus >.<


    EDIT: Wiederholung: Sonntag, 23.05. um 10.30 a.m. Ich nehm mir Hannes seinen Auftritt auf XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]