Brauche mehr Platz...

  • Hallo, ich spiele MySims auf PC und habe jetzt alle 5 Sterne. Allerdings frage ich mich, wie ich noch mehr Platz für die Bewohner bekommen könnte. Ich mein, so viel Platz gibt es da ja nicht, in der Wüste 6 Leute, ein paar in der Stadt selbst und ein paar im Wald. Im Garten kann ich mir nur Häuser für mich selbst bauen...


    Aber es gibt da noch so einige Sims die ich gern in meiner Stadt hätte...hoffe da gibt es eine Lösung...

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo, ich spiele MySims auf PC und habe jetzt alle 5 Sterne. Allerdings frage ich mich, wie ich noch mehr Platz für die Bewohner bekommen könnte. Ich mein, so viel Platz gibt es da ja nicht, in der Wüste 6 Leute, ein paar in der Stadt selbst und ein paar im Wald. Im Garten kann ich mir nur Häuser für mich selbst bauen...


    Aber es gibt da noch so einige Sims die ich gern in meiner Stadt hätte...hoffe da gibt es eine Lösung...


    LG Natsuki

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Halloooo? Wieso hilft mir denn keiner???

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habs zwar nur für die Wii so weit gespielt aber, ich finde auch keinen Platz mehr für die Sims. Darum gibt es warscheinlich die ,, in die Stadt einladen" Funktion. Eine Möglichkeit mehr Sims unterzubringen gibt es (meiner Meinung nach) nicht.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmmm...das ist schade...wenn es nichtmal nen cheat gibt oder andere Mäglichkeiten mehr Grundstücke zu bauen...dann macht das Spiel keinen spaß^^
    Denn es gibt noch so einige Geschäfte die ich nicht untergebracht habe...


    LG Natsuki

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe in meiner Stadt alle Grundstücke mit Häusern bebaut und im Hotel stehen laufend neue Leute die noch in die Stadt einziehen möchten.
    Wo kann ich denn evtl.noch weitere Häuser bauen?:(:confused::confused:
    Danke für eine Rückmeldung vorab.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)