Neue Fotostory!!

  • HI!
    Also ich hatte auch mal lust eine Fotostory zu machen und hier ist sie!!
    Es geht um so eine Frau die ... ach lest einfach selber :) Ach und noch was sie heißt "Sandra"!
    Leider wird das nur eine kleine weil ich nicht so viel Zeit hab aber endlich will ich sie euch zeigen:
    Das ist das Haus in dem sich alles abspielt: Nicht gerade schön aber OhO :)

    Sie lernt viel las gute Bücher und Beworb sich als Hunde Gasi führer!

    Sie bekamm den Job und informierte gleich ihre Mutter!
    Sie war von dieser Neuigkeit förmlich ausgeflippt! Als sie erführ das ihre Tochter ein Job ergatert habe! So verlief das Gespräch:
    Sandra:"Hallo!"
    Mutter:"Kleinbach, Hallo!"
    Sandra:"Ich bin es Sandra! Und wie geht es dir denn so?"
    Mutter:"Ah Sandra mir geht es ganz gut und selber?! Weshalb den der Anruf?"
    Sandra:"Danke Mum mir geht es auch gut ... Du ich hab frei ein neuen Job!"
    Mutter:"Echt? Das ist ja Fabelhaft! Was bist du denn?"
    Sandra:"Ach das ist so ein kleiner Start als Gasi führer. Verdine zwar nur 100§ aber ich streng mich sehr an!"
    Mutter:"Ok das finde ich toll für dich aber entschuldigung ich muss jetzt ganz kurz weg in die Stadt! Bye Danke für den Anruf!"
    Sandra:"Tschüß Hab dich lieb! Bye!"

    Sandra konnte in der Nacht nicht schlafen uns entspannte sich mit einen Milchbad!

    Sandra erinnert das Haus immer an den ihren Vater! Er starb kurz nach ihrer Geburt! Und sie erbte das Haus.

    Als endlich der Tag angefangen hat und sie zum Job ging freute sie sich endlich ein zu haben da stört es auch nicht das es ein nicht so schöner Luxus
    wagen war :) Aber egal! Wie es dort aus sah seht ihr nächstes mal!
    Ich hoffe es hat euch gefallen das is meine erste Fotostory!
    Bye

  • So obwohl ich noch keine Kommentare gehört hab mach ich weiter :) Weil es Spass macht!
    __________________________________________
    So sah es dort aus ich musste mich erst anmelden und kam an so ein komisches Haus vorbei wo mich leider das Auto hinbrachte!
    Als ich dort war sas so eine komische Frau am Computer!

    Sie sagt nichts doch ich nahm mein ganzen Mut zusammen und sagt:
    Sandra:"Hallo!"
    Frau:"Guten Tag!"
    Sandra:"Ich bin Sandra Fantasy ich habe ..."
    Sandra bekamm kein Wort mehr raus und so redete die Frau weiter.
    Frau:"Ihre E-Mail gestern bekommen es freut mich das sie gekommen sind! Ich werde schnell zum Geschäftsführer gehen und in bescheid sagen! Warten sie bitte einen Augenblick."
    Sandra:"OK!"

    Sie verschwand hinter einer Tür und kam kurzer Zeit wieder zurück. Ich dürfte jetzt rein! Ich zitterte mit meinen Knien als wär ein Erdbeben ausgebrochen doch als ich dort war war alles sehr lerr im Raum. An einer Ecke standen nur haufen weise Kartonne ich konnte es noch nicht so fassen!

    Er begrüßte mich zuerst ganz nett:
    Geschäftsführer:"Hallo, sie sind bestimmt die Frau Fantasy, oder?"
    Sandra:"Ja das bin ich ... "
    Geschäftsfürher:"Gut. Sie müssen heute zu einer Frau Namens Lisa Lexmarck!"
    Sandra:"Ja aber wo wohnt sie denn?"
    Er dreht sich um schaute aus dem Fenster und sagte:
    Geschäftsfürher:"Dort, dort hinten das große Haus! Sie werden gleich dort hingefahren."
    Sandra:"Danke ich werde draußen auf das Auto warten und alles erlädigen, so wie sie es gesagt haben. Soll ich später moch vorbei kommen?"
    Geschäftsfürher:"Nein wenn sie die Arbeit gute machen dürfen sie bei uns arbeiten! Morgen will ich sie hier um Punkt 9:00 Uhr sehen!"
    Sandra:"Ok! Tschüß"
    Geschäftsfürher:"Auf Wiedersehn!"
    Nun blickte er wider traurig zum Fenster raus.
    Mein Auto wartete schon auf mich doch ich musste die ganze Zeit überlegen was ich in so ein Haus suche. Das war ein Haus ohne Hunde. Vielleicht eine Firma die alles weiter leitet?
    Naja das war jetzt auch nicht mehr das Gesprächtsthema in mein Gehirn sondern mehr den Job den ich gleich machen musste!
    Das Auto blieb stehen.
    Fahrer:"Wollen sie hier nicht aussteigen?"
    Sandra:"Oh, doch Danke!"
    Promt ries ich die Tür auf und ging eilig raus. Das Haus das ich gesehen hab war sehr groß und als ich klingelte kam niemand raus.

    Sondern nur ein kleiner süßer Hunde den ich gleich streicheln musste!

    Etwas später kam eine Frau vorbei sie sagte
    Frau:"Hallo, sind sie vielleicht die meinen Hund ausführen soll?"
    Sandra:"Hallo ja das bin ich!"
    Frau:"Ach gut schön sie kennen zu lernen ich bin Frau Lexmarck. Ach nennen sie mich einfach Lisa!"
    Sandra:"Ganz auf meiner Seits und ich bin wie sie schon bestimmt wissen Sandra. Sandra Fantasy."
    Lisa:"Das ist mein Hund mit den sie bestimmt schon bekanntschaft gemacht haben. Er heißt Schtrupi!"
    Sandra:"Ja kennen tut ich ihn."
    Lisa:"Ich gebe ihnen gleich das Geld. Wie viel waren das nochmal?"
    Sandra:"100§."
    Lisa:"Ach stimmt hab ich ganz vergessen. Hier das gehört ihnen!"
    Sandra:"Dankeschön."

    Hinter mir hupte ein Auto! Es war mein Arbeitsauto ich musste weg! Es war schon Zeit!
    Lisa:"Tschüß ich hoffe sie bald wieder zusehen!"
    Sandra konnte nichts mehr sagen und winkte im Auto noch hinterher.
    Als sie daheim ankamm war sie totmüde es waren ja nur wenige Stunden aber alles machte sie zu schaffen.
    Morgen müsste sie gleich wider in dieser Firma arbeiten!
    _____________________________________________
    Bye ich hoffe es gefällt euch? Werde heute warscheinlich noch weiter machen!

  • also für dass du zum ersten mal so eine geschichte geschrieben hast, klingt sie wirklich gut!nur die paar rechtschreibfehler...;-)
    mach weiter so!
    bye

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Also als Sandra daheim war musste sie gleich einschlafen.

    Nach kurzer Zeit war sie schon wieder wach und musste unbedingt was essen!

    Sie spürte wie ihr Herz pochte aber, aber sie verstehte es nicht. Was war nur los? Als sie endlich bei der Arbeit war wurde sie schon mit einem besseren Auto abgehollt.

    Als sie nun endlich dort war ging sie gleich in ihr Büro. Die Frau die eigentlich eine Sekritären ist hatte es mir gezeigt als ich dort war hab ich was gesehen wo mir fast Tränen in die Augen gekommen sind!

    Weil, ich fand ihn halt süß er war mir schon am ersten Arbeitstag aufgefallen! Aber ich tat so als würde ich mich nichts darum kümmern! Uns setzte mich an mein Computer was die anderen auch taten!

    Als die Miriam weg ging waren wir alleine Tom und ich! Er erklärte mir alles.

    Und dann konnte ich es nicht lassen ich küsste ihn und sagte:
    Sandra:"Eees tutt mirr Leidd ...!"
    Ich stoterte die ganze Zeit.
    Tom:"Ach das ist doch egal. Von so schöne Frauen kann ich nie genug haben!"

    Wir merckten gar nicht das unser Geschäftsführer da war er schrie und sagte:
    Geschäftsführer:"Das hier ist doch keine Knutschparty! Sandra du sollst sofort in mein Büro kommen!"
    Sandra:"Ja es tut mir Leid ...!"
    Als ich im Büro war wollte er mich küssen doch ich blockte ab!

    Als er mich und Tom zu Überstunden verdonnerte war ich echt Sauer.

    Aber was sollte ich tun? Kündigen? Nein das kam nicht in Frage!
    Tom:"Es tut mir Leid was vorher passiert ist! Was musstest du im Büro den machen?"
    Sandra:"Ach er hat nur gesagt das wir Überstunden machen sollen! Sonst nichts ...!"
    Ich wollte Tom doch net sagen das er mich küssen wollte!
    Als ich endlich fertig war bin ich ohne mich zu Verabschiden gegangen.
    Ich hoffte das es morgen besser wäre.

  • Hi ihr süßen,
    ich habe hier schon viele sehr schöne Sins-Fofostorys gesehen!!
    Jetzt würde ich auch gern mal eine machen!!Könnt ihr mir nicht sagen wie das geht???
    Please Help me!!!
    Bussi Schisstier! :schmelz

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Als Tom leider gehen musste kam der Geschäftsführer zu mir und lud mich als Enschädigung in die Stadt ein!

    Ich sagt mit einer noch leisen Stimme:
    Sandra:"Ja!"
    Geschäftsführer:"Ok Schatzi dann fahren wir gleich los!"
    Ich konnte mich gegen seine lieblichen Worte nicht weren das war ja fast der erste Mann auser Tom die mich so süß behandelten! Aber Tom was erzähl ich ihn Morgen den bloß? Ach einfach nichts ...
    Geschäftsführer:"Tom! Er ist eine Pfeife! Du brauchst ein Mann der dich beschützt so wie ich und keine Schwächling! Ach ich habe ganz vergessen dir meinen Namen zusagen! Er lautet Frank!
    Sandra:"Tom ist keine Pfeife!!"
    Frank:"Doch glaub mir er liebt dich nicht. Der Kuss vorher mit dir und Tom hat ihm nichts bedeutet! Aber denn Kuss den ich dir geben wollte schon!"
    Sandra schaute ihn ganz tief in die Augen und erkannte das er nicht lügen könnte! Tom der war für mich Vergangenheit aber vergessen hab ich ihn nicht so ganz!
    In der Stadt angekommen küsste er mich.

    Ich fand das er süß.
    Als wir endlich am Ecktisch waren und Essen bestellten wollte er das wir halt in die Ecken rutschen! Was wir auch taten!

    Doch dann geschah das woran ich nicht gedacht hatte! Jedefalls mit Frank net aber mit Tom ...
    Wir küssten uns ich ich liebte ihn irgendwie!

    Nach dem Essen wollte er noch weg mit mir aber ich sagte:
    Sandra:"Nein für heute reicht es doch, oder!"
    Frank:"Ok dann lass uns wenichstens küssen!"
    Ich konnte nichts mehr sagen und dann küsste er mich! Es war so Fantastisch. Mir war von diesem Augenblick klar das ich ihn wollte!

    Als ich in der Früh nach Hause gegangen bin rief ich gleich meine beste Freundinn an! Sie kam sofort vorbei und wir redeten über alles!
    Wir Umarmten uns weil wir uns nicht mehr so lange sehen können weil wir ja beide Jobs haben!

    Und redeten gleich über das Thema Liebe ich unterhielte mich mit ihr echt lang darüber! Sie sagte auch das er der richtige ist Frank!

    Wir redeten auch natürlich viel über unsere Jobs! Und Finanzen und so ...

    Als sie dann leider wieder gehen musste weil ihr Auto schon wartete!

  • nette story, find ich :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • HI Danke fürs Lob und sorry wegen den Rechtschreibefehlern! Deutsch is für mich zu eine schwere Sprache :nixweiss
    _________________________________________
    Als dann meine Freundin ging musste ich kurzer Zeit später auch mein Haus verlassen *leider* eigentlich könnte ich mich freuen ich hatte endlich einen Mann der mich liebt und einen guten Job aber Tom! Was war nur mit ihm? Der wär doch nur das fünfte Rad am Wagen!
    Spät Abend schuftete ich noch alleine im Büro.

    Ich wollte zu Tom nett sein und deswegen habe ich ihm die Arbeit gleich miterlädigt!

    Als ich mein Chef sagen wollte das ich fertig war und gehen wollte traute ich meinen Augen nicht!! Da war die Sekreterien mit MEINEM Chef im Büro und taten was er nur bei mir machen sollte! Er küsste sie.

    Ich war so wütend und schrie ihn an:
    Sandra:"Du Schwein! Was machst du da? Ich dachte du liebst nur mich!!"

    Frank:"... Sandra! Was was hast du hier zu suchen? Um diese Zeit?"
    Sandra:"Erklär mir doch erst mal was du mit der Frau hier machst!"
    Frank:"Das ist nicht wonach es aus sieht!! Sie hat mich geküsst!"
    Sekreterien:"Das ist doch wirklich nicht zu fassen!"
    Ich gab Frank in gottes Namen eine Ohrfeige!

    Und er war traurig war das zu hart? Die Sekreterien schaute mich böße an ich konnte es auch verstehen aber er hat mich hintergangen!
    Er wollte er mich küssen doch ich wollte das wieder nicht:
    Sandra:"Geh weg!"
    Frank:"Aber Schatz ich lieb dich doch!"
    Sandra:"Nenn mich bloß nicht so!"

    Als ich ein paar Schritte zurück ging rannte ich weg mit Tränen in den Augen bin ich etwas später daheim angekommen! Ich wusste nicht ob das jetzt richtig war? Aber er hat mich betrogen ...
    Traurig kam ich zum Endschluss mit den Job dort aufzuhören ich dachte es wär besser! Aber was ist nur mit Tom? Ich sah ihn heute nicht Miriam erzählte mir das er kranck war! Dann könnte ich ihn ja auch net sagen das ich ihm die ganzen Sachen aufgeräumt habe! Ich habe mir Mühe gegeben mit Liebe gemacht aber ich kam zum Schluß Strich ich höre auf!
    Ich schreib dieser Firma gleich ´ne Mail!

    Ich war echt traurig das ich Tom nicht mehr sehen müsste!
    Ich rufte gleich meine Mutter an um ihr davon zu erzählen! Erzählen was dort geschah aber ich kann ihr doch net erzählen das ich nur wegen ihm aufhöre? Nein das bleibt mein Geheimnis ...

    "Piep, piep, piep, ..."
    Mutter:"Ja Hallo!
    Sandra:"Mutter ich habe eine schlechte Nachricht!"
    Muter:"Sandra mein Kind. Was hasst du denn?"
    Sandra:"Ich hab mein Job verloren!"
    Mutter:"Verloren?"
    Sandra:"Ja sie haben mich rausgeschmissen!"
    Mutter:"Ach du meine Güte!" Hasst du den schon ein neuen?"
    Sandra:"Nein, die anderen sind alle so ... Ach die sind nicht so wie der alte!"
    Mutter:"Du tust mir Leid Spatz!"
    Sandra:"Darf ich denn zu dir vorbeikommen und eine Nacht bei dir schlafen?"
    Mutter:"Da so lange du willst!"
    Sandra:"Gut ich bin morgen so um 14 Uhr bei dir!"
    Mutter:"Ok!"
    Sandra:"Tschüß!"
    Mutter:"Vergiss es nicht! Tschüß!"
    "Piep, piep, piep."
    Zwar war ein Job Ende kein Grund gleich baden zu gehen aber Liebeskummer schon!
    ______________________________________
    Heute Abend kommt vielleicht noch eine!
    Bye :kiss

  • Ich mach dann mal weiter! :) Leider wird das nur kurz! Bekomm die zwei net zusammen :wut
    ___________________________________________
    Nach einer guten halben Stunde fahrt war ich endlich dort! Bei meiner Mutter zuerst musste ich natürlich klingeln :D

    Als sie raus kam umarmte sie mich schon heftig!
    Moni (So heißt die Mutter):"Hi schon das du gekommen bist!"
    Sandra:"Hi ich finde es auch toll das wir uns wider sehen!"
    Moni:"Wie lang haben wir uns schon nicht mehr gesehen?"
    Sandra:"Ach das is doch egal!"

    Moni:"Wollen wir nicht ins Urlaub fahren? Die frischen Berge! Das wär doch was! Oder?"

    Sandra:"Ach Mami du solltest doch nicht gleich alles übertreiben!"
    Alles zwei mussten anfangen zu lachen.
    Moni:"Komm doch herein! Ich koche uns zwei erst mal ein leckeres Essen, dass was du früher immer mochtest!"
    Sandra:"Du meinst bestimmt Schnitzel mit extra viel Salat! Oder?"
    Moni lachte mich an und sagte:"Ja was den sonst!"

    Als Moni mit dem Essen kochen fertig war setzten sich alle zwei auf den Tisch und redeten ein bisschen! Sandra kam auf die Ende ein Film anzuschauen. Moni stimmte zu und sagte:
    Moni:"Ja klar soll es ein Liebesfilm sein?"
    Sandra:"Ich weiß du liebst solche Filme ...!"
    Moni:"Was dagegen?
    Sandra:"Nein ich finde sie mitlerweile auch Interessant!"
    Alle zwei mussten wider lachen!

    Nach dem Film waren alle zwei echt müde und mussten sofort schlafen gehen!

    Am nächsten Tag:
    Moni:"Sandra, soll ich dich nicht fahren?"
    Sandra:"Nein danke ich bestehl mir kurz ein Taxi!"
    Moni:"Ok du weißt ja wo das Telefon ist!"
    Sandra:"Ja!"

    Wir umarmten uns zum Schluß nochmal kräftig als es leider losging!
    Moni:"Tschüß Sandra! Besuch mich doch mal bald wider!"
    Sandra:"Ok werde ich Bye!"

    Ich wartete neben dem Briefkasten auf dem Taxi der auch gleich kamm!

    _________________________________________
    Bye werde morgen oder übermorgen weiter machen! Nur ich komm jetzt net weiter :wut was ich aber vorher auch schon sagte! :D
    H.E.L.

  • Hallo
    Ich dencke das ich jetzt mir der Geschichte aufhör! Nicht das ich zu viele Kommentare gehört hab sondern weil sie echt langweilig is! Ich brauch Ideen :)
    Naja Entschuldigung deswegen aber egal!
    Bye :kiss

  • Wie macht man denn sone Fotostory?
    Ach die Story ist ganz gut :up aber man müsste die noch n biskn verbessern meine Meinung. :hypo

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl