wo ist der Wettbewerb"Das schönste Flitterwochenhaus" hin?? Verschwunden?? gelöscht??

  • Morgen!!



    Ich seh ihn auch nirgends! Vlt is er versehentlich gelöscht, verschoben oder beendet worden??


    Der sollt aber noch bis Mai laufen!!! :tocktock



    Hmmm, naja vlt starten sie ihn ja nochmals neu, dann kann ich ein schöneres Haus bauen ;)


    Lg


    EDIT: was heisst das DONATE neben unserer Beiträge Anzahl??

    [CENTER][/CENTER]

  • gelöscht??????????? :motz :motz Das wäre der oberhammer !!! Fände ich überhauptnicht gut.Es haben sich so viele User soooooooooo viel Mühe gegeben die Flitterwochenhäuser zu bauen....das wäre eine riesensauerei!!!
    Den beendet war er noch lange nicht!! Dann gibt haue von vielen :haue

  • Dazu soll sich doch bitte mal ein Modarator stellung nehmen!!!!
    Wenn es gelöscht ist find ich das echt nicht ok.
    Denke das viele die an dem Wettbewerb auch schon teilgenommen haben genauso denken,oder??? :misstrau :misstrau :misstrau

  • ich nehme mal stellung, wobei ich nicht weiß was ich euch sagen soll! der wettbewerb ist gelöscht. warum wieso weiß ich nicht, bin gerade dabei dies rauszufinden. ihr müßt euch vorerst keine gedanken machen, ich sehe den nämlich noch und kann ihn wieder zurück holen, was ich auch gleich machen werde, weil ich darin keinen grund für die löschung sehen kann.

  • keine ahnung :( ich gehe davon aus daß das ein versehen war, wir sind ja auch nur menschen und ihr wißt sicher auch, daß man manchmal einfach an der falschen stelle klickt ;) zum glück ist sowas durch die neue software kein problem mehr, die threads sind nicht ganz weg, mods und admins sehen sie immernoch und können sie einfach zurück holen :D. früher wär´s schlimmer gewesen, da war gelöscht auch wirklich weg.

  • Auch Mods/Admins machen mal Fehler. ;)


    ---Zitat---
    früher wär´s schlimmer gewesen, da war gelöscht auch wirklich weg
    ----------


    Früher? Meinst du, als es noch das alte Design noch gab? :kopfkratz

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zum Glück isses jetzt wieder da. Wär ja echt traurig gewesen wenn jetzt alles ganz weg gewesen wär. Alle haben sich ja wirklich große Mühe bei den Häusern und Bildern gegeben :erschreck

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]