Blöde frage aber ich habe da keine ahnung!

  • :hammer hallo,also ich hab zuwenig speicherplatz und da kann ich das nich spielen aber ich will dieses spiel unbedingt spielen also wie krieg ich das drauf das ich speicherplatz habe !`?

  • Du meinst du hast zu wenig Platz auf deinem PC?Na dann musst du halt einiges löschen,mp3´s zB nehmen viel Platz weg,ich weiss ja nicht was du auf deinem Rechner liegen hast.... ;) zeigt er dir denn beim Installieren schon an das zu wenig Platz frei ist,oder hast du´s schon installiert ?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ich würd sagen du solltest ein paar alte Spiele deinstallieren... aber was du genau meinst weiß ich auch nicht... ?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich würd sagen, des passt hier nüscht ins Forum, denn du könntest genauso jut schreibn: "Ich will den Kassenbon wegschmeißn aber mein Mülleimer ist voll"
    Allerdings seh ich, dass du grad mal 3 Tage hier angemeldet bist und vielleicht sogar noch nie in nem Forum angemeldet warst und deswegen nüscht weißt, was man wo hinschreibn soll. Wenn du damit meinst dass du dich nüscht so mit Computern auskennst und deswegen nüscht weißt, wie man Programme/Dateien deinstalliert/löscht, dann versuch's mal im Off-Topic http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=11 Dort wird über alles gredet, was nüscht mit dem Spiel Die Sims ssu tun hat (Und ich denke, dies hier hat mehr was mit Speicherplatz beschaffe ssu tun als mit Die Sims)


    P.S. Achja hab was vergesse: :welcome im Simsforum.

  • Hallo,


    schau dich doch einfach mal auf deiner Festplatte um, was brauchst du und was brauchst du erstmal nicht mehr. Entweder brennst du dir deine eigenen wichtige Dateien (Schul oder Unisachen usw.) auf eine CD. Dann hast du die Sachen sicher und kannst sie erstmal löschen, dann schau Dich nach alten Spielen um, falls du die schon länger nicht mehr gespielt hast, dann lösch die auch, kannst die ja dann später wieder draufspielen.


    Wenn Du das alles gemacht hast, schau dich nochmal in den temporäen Dateien um (Temporäre Internetdateien), das kannst du soweit auch löschen.


    Dann hast du schon ein wenig Platz geschafft, ach ja, die Cookies kannst du auch löschen.


    So, hast du das alles gemacht, mach einen ScanDisk und danach Defragmentiere deinen Computer, dann müsste es gehen.


    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,
    Liebe Grüße,


    Katha