Michael Jackson ist tot

  • Find ich super,dass sie sich auf ihre alten Tage noch von diesem tyrannischen Mann getrennt hat.Nach ihrem Ableben bekommt ja Diana Ross das Sorgerecht.Ist testamentarisch ja so festgelegt.


    Aber die ist ja fast vom Hocker gefallen als sie das erfahren hat. Die ist ja auch schon 65!?
    Aber schön zu erfahren das die drei nicht getrennt werden. Find ich immer schrecklich sowas. Nicht nur bei diesen Kindern sondern bei allen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich war nie ein sonderlicher Fan von Ihm auch wenn manche Dinge schon wirklich Hammer sind ... was sein Ende betrifft finde ich das persönlich auch sehr schade vor allem was in den Jahren aus diesem Mann geworden ist und wie er Stück für Stück immer mehr zerbrochen ist ...


    Was sein Tod angeht bin ich der Meinung das es Selbstmord war ... er wollte nicht mehr Leben und hat sich so ein Ende gesetzt ... was da nun mit seiner Familie passiert finde ich total typisch und abartig ... diese geheuchelte Traurigkeit ... ich denke die sind alle froh das er nun weg vom Fenster ist so können sie nochmal ordentlich Profit mit ihm machen .... man bedenke das von seiner Schwester kurz nach seinem ableben direkt mal ein Song herausgebracht wurde .... auch sind alle direkt ins TV um zu verbreiten wie schlecht es ihnen doch ginge und wie traurig sie wären .... selbst seine Kinder wurden direkt ins Fernsehen getrieben .... alles nur für das liebe Geld und das ganz plötzlich ein nie veröffentlichter Song herauskommt .... Zufall? ... Ich denke auch das es nicht die ganzen Leute um ihn herum waren die ihn von seiner Familie abgegrenzt haben so wie La Toya behauptet hat letztens ... ich denke Michael hat sich mit Absicht abgegrenzt da seine Familie schon immer Geldgierig war und das wusste er zumal bei dem Vater den er hatte hätte ich wohl auch die Flucht ergriffen ...


    Alles nur eine riesen Heuchelei um einen Mann der wahrlich die Musikwelt damals verändert hatte nur um noch ein wenig mehr Geld herauszuschlagen.


    meine bescheidene Meinung dazu...


    lg
    Lava

    ~ Das Leben ist ein Witz, du musst nur darüber lachen. ~

  • Man muss es auch mal so sehen:
    Dadurch, dass er jetzt gestorben ist, ist er zu einer wahren Legende geworden. Angenommen, er hätte jetzt noch diese Tour gemacht und die wäre in die Hose gegangen (und das wäre sie wohl, wenn man sich mal dieses letzte Video da anguckt, dann sieht man deutlich, dass die Leute nicht mehr das bekommen hätten, was er damals Geiles abgeliefert hat), dann hätte jeder mal gesagt: "Ja früher, da war er mal ein super Musiker, aber dann hat er ja noch diese eine Tour gemacht und die war ja so schlecht." Da wäre einfach ein richtig fader Beigeschmack geblieben. Natürlich sagen die Leute jetzt auch Sachen, von wegen wie er aussah am Ende usw, aber dass er irgendwann mal so aussieht, war uns, denke ich, schon vor Jahren klar.
    Mir tut es unglaublich leid dass er so sterben musste. Für mich ist der Mann ein Genie. Er hat wunderbare Musik gemacht, unglaubliche Shows abgeliefert, einfach Millionen unterhalten. Thank you :D