Body Shop (mit Fragen)

  • also ich hab mir jetzt mal den body shop besorgt und dacht mir , ja dann kannste ja auch schon mal fleißig files ausm netz reinpacken , aber überall steht ich soll ge-downloadete sachen in den unterordner downloads ( natürlich im sims 2 body shop verzeichniss )reintun , aber es gibt keinen ordner der auch nur im geringsten so heißt ! :illepall :illepall :illepall

  • Zitat von BigLifeMoment

    also ich hab mir jetzt mal den body shop besorgt und dacht mir , ja dann kannste ja auch schon mal fleißig files ausm netz reinpacken , aber überall steht ich soll ge-downloadete sachen in den unterordner downloads ( natürlich im sims 2 body shop verzeichniss )reintun , aber es gibt keinen ordner der auch nur im geringsten so heißt ! :illepall :illepall :illepall


    du musst eigene Datein und dan ea gams und dann body shop und dann hast du downloads


    ich habe es so raus gefunden alles ich was exp. steht immer wo die datei ist


    Eine kleine
    spende
    were
    sehr net

  • Zitat von SMIS

    nee, aber gibt es vielleicht leute aus Zwickau/Sachsen die dies tun
    könnten? kohle nach nachvereinbarung


    BITTE HELFEN!!! :anbet


    man könnte vielleicht die post benutzen( nat. auf mein geld)


    kann mir denn niemand helfen? :help


    HELFT MIR DOCH BITTE!

  • So, ich versuche jetzt auch mein Glück mit dem Body Shop. Habe aber noch zwei Fragen.


    1.) Wie löscht man Kleidung wieder?


    2.) Ich habe schon mehrmals von einem Starterkid gelesen, was ist das überhaupt?

  • Zitat von little_cat

    So, ich versuche jetzt auch mein Glück mit dem Body Shop. Habe aber noch zwei Fragen.


    1.) Wie löscht man Kleidung wieder?


    2.) Ich habe schon mehrmals von einem Starterkid gelesen, was ist das überhaupt?


    Hallo little_cat,


    1.) Indem du aus dem Download Ordner (Standardmäßig: Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 Body Shop/Downloads) die entsprechenden Klamotten löschst.


    2.) Das Starterkit ist sowas wie eine Erweiterung für den Body Shop. Da drin sind viele neue Klamotten, Gentics, etc.


    lg
    Morrigan


  • Danke! :)
    Wo gibt es den das Starterkit?



  • Morrigan
    Zu 1.) ich meine aber Kleidung die ich selbst erstellt hab ...


    @Simtante
    Danke. :)

  • Zitat von little_cat

    Morrigan
    Zu 1.) ich meine aber Kleidung die ich selbst erstellt hab ...


    Bitte bitte :D


    Du suchst den Ordner wo deine selber erstellte Kleidung drin ist?


    Den findest du unter
    Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 Body Shop/Projects


    Oder du löschst die Sachen über den Button der immer unten im Fenster ist, wenn du dir Kleidung aussuchst zum anziehen ^^ ... irgendwie so war das :kopfkratz . Aber ich glaub wenn du sie ausm Ordner löschst ist es besser :misstrau


    LG Tantchen

  • Hallo Leutz,


    ich hätte da auch noch eine Frage zum Body-Shop. Mit dem Starter-Kit zusammen haben die Sims ja nicht wirlkich viel Auswahl an Klamotten. Also drei Altagskleidung plus drei Hosen plus drei Pullis, eine Unterwäsche, ein Badeanzug, zwei mal Schick und einmal Sport. Wird es in die Sims2 mehr Klamotten geben? Denn das wäre ja ein bisschen mickrig!
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zum Klamotten selber erstellen bin ich zu faul und auf theSims.de kommt man momentan nicht zu den Downloads.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Wie kann ich die Sachen die ich gedownload habe in mein Body Shop bring?
    Oder geht das garnicht? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

  • Zitat von lulila1

    Wie kann ich die Sachen die ich gedownload habe in mein Body Shop bring?
    Oder geht das garnicht? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen


    Du kopierst sie in den Ordner
    Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 Body Shop/Downloads.
    Hab auch ewig gesucht, bis ich das raus hatte. :)


    lg
    Morrigan

  • Ich habe jetzt zwar alles in Body Shop Download kopiert aber im Body Shop habe ich immer noch keine neuen Sachen. Muss ich noch irgendwas bestimmtes machen? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

  • Zitat von lulila1

    Ich habe jetzt zwar alles in Body Shop Download kopiert aber im Body Shop habe ich immer noch keine neuen Sachen. Muss ich noch irgendwas bestimmtes machen? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    Hast du die Sachen entzippt? Falls nicht dann mach das mal mit Winzip oder mit Winrar :D Nachdem du die Downloads entzippt hast, sollten sie im Body Shop zu sehen sein.


    LG Tantchen

  • Hi
    Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben wo mann schöne Haare,Kleidung usw. für den Body Shop runterladen kann? :rolleyes
    Grüße alle Simsfans


    SIMS2.....SIMS2.....SIMS2.....SIMS.....Sims2.....