..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • öhm kann mir mal jemand sagen was heute passiert is? ^^ ich konnte nich schaun weil ich noch zur post musste oO'' also wer hat was schreckliches gemacht? ^^ und was wollte kevin jetz von petra??


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Der Kevin hatte die Petra nur entführt (Braut entführung :D )
    Der Carlo weiss jetzt das die Petra und der Frankie sich den Tag zuvor geküsst haben, erst hat er Frankie eine runtergehauen aber so wie es aussah war wieder alles beim besten. Petra und Carlo haben darüber geredet und der Carlo hat es der Petra verziehen!
    Petra wollte unbedingt, dass die Nadya den Brautstrauss fängt und hat ihn in ihre Richtung geworfen aber die Nadya ist einfach zur Seite gegangen und der Strauss ist aufn Kevin gefallen. ( Ich frag mich nur warum die Nadya sich da überhaupt hingestellt hat wenn sie eh zur Seite geht :misstrau ) Der Kevin hat dann den Strauss aufn Boden geschmissen, den die Jutta dann aufgehoben hat!! Dann hat der Mannie die Jutta und den Jakob dazu bewegt mit einander zu tanzen (besser gesagt er hat sie beide in die Arme geschmissen :lachen )
    Naja was war noch :kopfkratz . Der Mannie war immer noch besoffen, hat auf der Bank draussen gepennt lol. Ach so der Frankie hat versucht die Nadya eifersüchtig zu machen und hat eng mit der Katrin getanzt. Aber das ging in die Hose, dass hat die Nadya überhaupt nicht interessiert!


    So ich glaub das war alles :kopfkratz

  • Zitat von Simtante

    Ach so der Frankie hat versucht die Nadya eifersüchtig zu machen und hat eng mit der Katrin getanzt. Aber das ging in die Hose, dass hat die Nadya überhaupt nicht interessiert!


    So ich glaub das war alles :kopfkratz


    Leider :heule

  • Hi ihr,


    ich hab heute mal morts die Story auf lager :tuschel


    Nick und Kevin waren bei uns am Freitag in der Disco! Wirklich das ist kein Witz! Hier in der Gegend sind sonst nie irgendwelche bekannte Personen. Die Disco ist keine typische Disco. Sie ist chilliger und dort kommt kein Hip Hop und Techno... Sie ist eben etwas alternativ... Die beiden passen das also schon gut rein...


    Leider war ich gerade an diesem Freitag nicht da... Sonst bin ich dort jede Woche! Aber ein Kumpel von mir war.... Nick und Kevin wurden von ziemlich vielen Leuten angesprochen und waren davon ziemlich genervt. Aber sonst wären sie echt cool drauf. Mein Kumpel hat den Nick gefragt ob er ein Schluck von seinem Bier bekommt... Hat er auch, aber er hat sich beim Trinken dann so verschluckt, dass er ihm voll ins Bier gesabbert hat *lol*


    Nee Bekannte von mir hat die beiden gefragt, ob Franki auch da ist und die haben gemeint, dass sie mit dem Franki eigentlich wenig zusammen sind...


    Kevin hat übrigens in der Nachbarstadt (Kissleg) ne Freundin. Desshalb waren sie auch hier!


    Ich finde es echt lustig :D



    AK und Freunde, das Leben beginnt schau ich nur ab und zu an... Ich finde es manchmal ganz witzig, es ist aber nicht gerade meine Lieblingssendung. Mich nervt es vor allem, dass die die Zuschauer immernoch für dumm verkaufen wollen. Aber ich glaube über das Thema hat man schon genug diskutiert.


    Also dann,


    tschüssi,


    Zwergle :D

  • Nach dem Gespräch zwischen Nady und Kathrin....
    sie scheint Franky entgültig abgeschrieschrieben zu haben!
    Aber Kevin und Nady?!.... Ne...


    Weiß einer was Jakob mit dem Geld für die Miete gemacht hat?!

  • Baaah hab ich mich grad augeregt, auf welchen Trip fährt denn der Nick :erstaunt ?
    Das ist ja ein total egoistisches Ar*piep* :motz !!!! Der kann doch nicht so mit seinen Freunden umgehen!!! Die zwei bzw mit Manni drei tun mir echt leid. Will mal zu gerne wissen was der Jakob da wieder angestellt hat :eek:
    Nick wurde doch damals auch in der WG aufgenommen!! Ausserdem finde ich, haben das meiste sagen in der WG die Nadya, Jutta und Frankie die haben die Wohnung ja immer hin zuerst gemietet gehabt. Die haben den Nick doch auch ganz lieb aufgenommen als es ihm dreckig ging tzzz . Das hätte ich echt nie von ihm gedacht :angry !

  • Zitat von Simtante

    Keine ahnung haben die auch noch nie gezeigt gehabt, würd mich aber auch mal interessieren :D


    PS: Ich hab heute vielleicht eine Rechtschreibung drauf die is ja nich mehr normal :misstrau . Alles 50 mal verbessern :roftl , bitte nicht beachten :hypo


    Echt ziemich komisch oO

  • Oh Gott bitte lasst Frankie und Nady wieder zusammen kommen :D
    Das war ja wohl so süß, wie die miteinander umgegangen sind *seufz*
    Was meint ihr?


    Auf jeden Fall kommn Jutta und Tim wieder zusammen!
    Aber das mit Mannie und Frankie war jawohl lollig :lachen

  • Warum will Jutta Tim eigentlich nicht küssen, hab ich da was passiert? Ich hab auch irgendwie das Gefühl das Tim doch nicht legal dort is der is bestimmt ausgebrochen oder so.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Jutta erhält einen Anruf von Nadya, sie hatte einen Unfall, ziemlich in der Nähe der WG. Ob Jutta ihr helfen würde? Sie könne nicht mehr aufstehen. Jutta sagt es Frankie, und beide rasen los. Sie treffen Nadya am Straßenrand sitzend, die eine Schürfwunde am Kopf hat und zusammenhanglos redet: Ein (weißes?) Auto hätte sie angefahren, und dieses Schwein begehe Fahrerflucht, lasse sie einfach liegen! Jutta überlegt, vielleicht habe der Fahrer gar nix mitbekommen?!

  • Dat war der dummpfbacke Kevin der nadja den bein gebrochen hat!Man ist der bekloppt!Fahrt besoffen auto! :nein :nein :nein :nein

  • Ich hab das Gefühl, der wird zum Alkoholiker :eek:
    Oh man, Frankie is aba auch dumm! Der sollte Nadya lieber mal n bischen ausn Weg gehn. Vielleicht würde sie dann eher merken, was sie an ihm hatte!
    .....


    Boah und das Mannie Carlo und Petra extra ausm Urlaub holt! :motz


    Übrigens! Gute News! FDLB geht wird am 1 Juni zwar beendet, legt aber nur eine Sommerpause ein!
    Das heißt nach dem Sommer gehts wieder mit neues Folgen los!
    Seht selbst:
    Beweis

  • Dir zustimm Wölckschen ich trau dem Tim auch nicht so. Springt dann mit der nächst besten, oder mit wem das auch immer nochmal war, ins Bett!
    Den beiden Daumen ganz fest drück :up


    Welche/n andren? Meinst Jakob? Doch dem kann man schon traun..... oder auch nicht :misstrau ? :lachen