..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Huhu Leuddings :D


    Vielleicht wird dieser Thread mancher nerven aba egal oO
    Wollt mal fragen was ihr von der Sendung "Freunde-das Leben beginnt" haltet? Also ich persönlich gucke es unheimlich gerne ;D
    Natürlich sieht es ziemlich gespielt aus, aber trotzdem.
    Halt so ein Thread wo man über die Sendung labern kann :D


    Und auch noch eine Umfrage!
    Also wer ist euer Favorit bei "Freunde-das Leben beginnt"?


    weiblich:
    1.Nadya
    2.Sandra
    3.Petra
    3.Olivia (Olli)
    4.Jutta
    5.Kathrin


    männlich:
    6.Frankie
    7.Kevin
    8.Walter
    9.Manni
    10.Nick
    11.Carlo
    12.Jakob


    Also einmal euer allgemeiner Favorit und zum anderen jeweils von den männlichen und den weiblichen Leuten.


    Edit: Frankie und Nady sollen sich nicht trennen :heule

  • hi :wink ich guck die sendung auch voll gern !!
    meine favourites sind
    1.nadya
    6.frankie!!oh man ich will auch net das die sich trennnen ich mag die beide so sehr und ich find die sind son süßes paar :kuss


    also ich mag auch noch die olli aber die jutta kann ich seit die was mim frankie hatte net mehr leiden! ich mag die net so .
    lg klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • 3. und 6. ich find die olli genial aber die nadya ist auch gut aber frankie der ist soo geil aber carlo is auch süß und jakob *rofl*


    :help neeee nicht trennen frankie und nadya nur wegen dem dummen kerl da! asim oder so!!! grr :motz :heule das is dann doof! :erschreck und was is mit der olli? wohnt die jetzt in der wg?

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • hi ja die olli wohnt doch jetz beim nick im zimmer in der wg oder?? :tocktock


    ich find die auch voll gut !! nadya und frankie: ihr dürft euch nich trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ahhh

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ja Olli wohnt jetz inner Wg! Aber Nadya fand ich in der Zeit mit Asmin voll egoistisch! Ich mein, wenn Frankie sogar nicht mehr bei ihr schlafen darf?!
    Aber NEEEEEEEEEEEEEEEIN, die dürfen sich nicht trennen!
    Sie sind so ein hammergeiles Paar! Und Frankie siehst so gail aus :D
    In der Vorschau hat se ja mitm Kevin geknutscht oder?

  • ich mag nadya voll gerne aber die behandelt frankie im moment echt wie den letzten dreck !! oder? ich hab die vorschau leider net gesehn aber ich bin schon gespannt auf morgen :) *freu* guckt ihr eigentlich auch ak04 davor?


    lg klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ja klar ;D
    Naja in der Vorschau meinte sie zu Frankie "Es ist aus" und dann hat man noch gesehn wie sie mitm Kevin halt geknutscht hat ´!
    Oh man und das nur wegen dem bekloppten Asmin (?!)


    Nadya behandelte ihn echt total dumm. Ich mein ist doch normal das man da eifersüchtig ist und bei der sache mit seinem Vater und der Op hat sie sich doch auch immer eingemischt!
    Weil sie ja meint, das ginge den Frankie nichts an mit der Hochzeit!

  • ich hab das bis vor ein paar wochen auch immer mal geguggt. und heut nach langem wieder :)(naja leider nur bis zur werbeunterbrechnung) mich freuts dass carlo und petra heiraten *juhuu* was? die nadya hat wirklich einen anderen, oder wie?? menno, nie können die leute mal beieinander bleiben :) also, obwohl es ja nur gespielt ist, find ich es wirklich interessant.
    3 und 11 und die jutta mag ich auch nimma seit dem, na ihr wisst schon :)


    wat die hat mit dem kevin!!! rumgeknutscht?? oh mann oh mann oh mann das is ja n starkes stück :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Naja sie hat keinen neuen, sie wollte nur so nen Ausländer heiraten, weil sie ihn damit helfen wollte, das er nicht abgeschoben wird und Frankie war halt ziemlich eifersüchtig (was man verstehen kann)
    Ja das mit Petra und Carlo is kuhl :D
    Wobei ich aber glaub das sie nicht lange zusammen bleiben werden.
    Was haltet ihr eigentlich vom Walter? *rofl*

  • poah dea walter .. naja der walter ist so ne sache für sich. poah aber ich muss mich jedesmal ärgern wenn er wieder mal nur scheisse labert :) naja aber ab und an sekkieren die andern den walter schon heftig wo ich mir dann denk, dass er mir leid tut. aber nur ganz ganz wenig:) aber eigentlich mag ich den nicht :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Boah also ich find den irgendwie total eklig oO
    Wenn der da immer in Unterhemd vor der Kamera rumhüpft! Also den mag ich ja absolut nicht :D
    Und Kathrin mag ich auch nich...
    Zuerst ein auf "Ich liebe dich ja so, vertrau mir" und dann gehtse doch fremd!

  • ich mag auch mal was dazu sagen *gg*


    ich bin zwar nicht der dauergucker, aber ich hab die ja schon bei der *AK03 gesehen und wenn ich nix besseres zu tun hab, dann guck ich auch die *AK04 und *Freunde-das Leben beginnt...


    mein absoluter favorit ist (bitte nich lachen, ich erkläre es auch) der walther...
    erklärung: es ist der einzige über den ich ständig schmunzeln muss, weil er sich aufregt...weil er seine mutti so ´"ver-ödipusst"...weil er von nix nen plan hat, aber denkt er wüßte alles...weil er wie ein 5-jähriger mann vor dem tor zur grossen weiten welt steht eben *fg*


    und nochmal was zum inhalt, frankie und nadya trennen sich und nadya küsst den typ aus der lerngruppe im barfly (ich glaube, deshalb kommt es dann auch zum endgültigen aus...)


    so, auch wenn ich nicht der absolute fan bin, ich finde es besser als barbara salesch oder so, deshalb passt das schon... ausserdem schau ich auch schon mal *gzsz und *unter uns...von daher bin ich eh verkorkst *zwinker*


    lg wölkchen


    p.s. habt ihr auch so schwierigkeiten mit dem forum...*schnief* meine smileys gehen nicht....*heuuuuul*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • oops...war wohl doch kevin... so gehts jedenfalls weiter:

    Frankie versucht ein klärendes Gespräch mit Nadya. Sie fragt, ob er nicht verstehe? Sie will frei sein. Erst da kapiert er: Nadya will eine Trennung! Wie sie sich das vorstelle, gemeinsam unter einem Dach?! Nadya: Sie würde sich was Neues suchen. Frankie: Nein, er ziehe aus. Das "Festkommitee" tagt, der Brauttanz wird geübt. Kevin ist Nadyas Tanzpartner. Alle rufen: Brautkuss!! Kevin küsst Nadya leidenschaftlich. Vor Frankies Augen, der geht fix und fertig nach Hause ...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    oops...war wohl doch kevin... so gehts jedenfalls weiter:

    Frankie versucht ein klärendes Gespräch mit Nadya. Sie fragt, ob er nicht verstehe? Sie will frei sein. Erst da kapiert er: Nadya will eine Trennung! Wie sie sich das vorstelle, gemeinsam unter einem Dach?! Nadya: Sie würde sich was Neues suchen. Frankie: Nein, er ziehe aus. Das "Festkommitee" tagt, der Brauttanz wird geübt. Kevin ist Nadyas Tanzpartner. Alle rufen: Brautkuss!! Kevin küsst Nadya leidenschaftlich. Vor Frankies Augen, der geht fix und fertig nach Hause ...


    Und woher weißt du das?
    ARMER FRANKIE :heule

  • :haudrauf man nadya warum machst du denn sowas?? der arme frankie tut mir voll leid. :hua der wird von der behandelt wie der letzte dreck obwohl der nur die beziehung retten will. also wenn der kevin sich jetz darein mischt ,fänd ich das echt ******* ! ich mein der is doch mim frankie befreundet !? achja und zum walter: *gg* oh man ich muss mich immer voll über den kaputtlachen :lachen also echt vor allem die geschichte mit der gabi *lol*


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • stimmt, das mit der gabi war der renner *gg* aber als er sich als versager fühlte und voll aufgeregt hat (musik laut, leute vollmotzen, im bademantel abhängen und alles sch*** finden) das war auch irre... und wenn er seine mutter immer mutti nennt find ich auch irre lustig...
    "mutti nein, nein mutti das... du kannst... ich bestehe darauf, dass du jetzt...Mutti !!!... jaaaaaa mutti...is ok, mutti" zum schiessen, einfach göttlich der typ...
    (wenn ich so ne rolle spielen müsste, ich würde vor lachen dabei sterben, ehrlich)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich mag Sandra und Nick am liebsten...Sandra k.A. warum und Nick wegen den Dreads ^^


    aber ich hab auch damals AK 03 geschaut und fands auch lustig (klar, die eine stirbt, der andere hat ne affäre nach der anderen...) *g*


    Ist ne nette Zeitvertreibung

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • guggt eigentlich auch jemand ak04??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars