..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Na toll und gerade das Ende habe ich nicht gesehen, mist!


    Ich bin übelst gespannt, wie es morgen weitergeht!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • der frankie und die petra??? die sau .. oh sorry .. ich wette die heiraten sicher nicht. ich mein wie kann das die petra auch tun, und überhaupt der carlo?? eigentlich sind die da drin alle abgedreht, ne? freu mich jedenfalls heute auf ne fortsetzung :) (nie läuft mal etwas nach meinem plan ;))

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ÄTSCH BÄTSCH!
    Ich hatte recht dat war >>KEVIN<<der Petra mit nimmt(mit dem auto)zur der bar! :p :p :p :p

  • WAHHHH SIE HABENS GETAN!
    :D
    Aber was war denn das bitteschön mitm Kevin und der Petra??
    Das war ja gar nicht Frankie?!



    Edit: Ja Bully du hattest Recht *verneig* :p

  • Zitat von Wölckschen

    WAHHHH SIE HABENS GETAN!
    :D
    Aber was war denn das bitteschön mitm Kevin und der Petra??
    Das war ja gar nicht Frankie?!



    Edit: Ja Bully du hattest Recht *verneig* :p


    aber nicht lange bleiben sie zusammen,da bin ich mir sicher! :cool:

  • naja jetzt wollen wir mal nicht die tage zählen bis es wieder zur scheidung kommt, geniessen wir die tage des glücks! :) auf so ne hochzeit hätte ich auch verzichten können, ehrlich gesagt. kommen alle zu spät, mani sturzbesoffen und der frankie schert sich auch nix mehr. naja aber schön wars trotzdem :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • THE ENDDDD!
    Ich glaub der Kevin spinnt wohl!Er will doch nicht mit petra ****** ODER?? :misstrau :misstrau

  • jakob (diesmal wirklich) und nadya ... ach nee ... kann ich mir nich wirklich vorstellen ... die nadya passt nicht zu so nem chaoten (naja ok ein chaot is er zwar nicht unbedingt aber mir is er unsympathisch :))

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Huch das war ja der Kevin da im Auto :eek: der hat fast die selbe Frisur von hinten wie der Frankie :D
    Kann es immer noch nicht fassen das die doch geheiratet haben :misstrau
    Ich musste heute so lachen als der Nick mitm Schleier ausm Bad kam :lachen das sah so lustig aus.
    Was ich allerdings noch lustig fand, dass mehr Stühle an den Tischen waren als Gäste da waren *lol*!


    Jakob und Nadya :kopfkratz , nö kann ich mir gar nicht so recht vorstellen!
    Aber vielleicht kommt er ja wieder mit der Jutta zusammen, immerhin tanzen sie ja morgen zusammen.


    :misstrau bin auch ziemlich gespannt was der Kevin da vor hat mit der Petra!

  • Irgendwie komisch dass Kevin die Petra *entführt*. Neija,fand den Manni irgendwie witzig,als der so reingeschrieen hat ,,Feigling''! :lachen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]



  • Hä? Tanzt er nicht mit der Nady?

  • Ja ihr habt Recht :D
    Das war die Jutta! Und nu ham se doch geheiratet :D
    Jutta kommt sicher mitm Jakob zusammen!
    Ich fands so dämlich wie Frankie die Nady eifersüchtig machen wollte :D
    Hat ja voll funktioniert :lachen

  • Huhu!
    Ich liebe auch "Freunde das Lben beginnt."
    Aber Abschlussklasse ist auch nicht schlecht.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • lol der Walter und der Jakob fliegen so wie es in der Vorschau aussah aus der Wohnung raus :lachen wie haben sie denn das wieder geschafft :misstrau . Da hat wohl wer nicht die Miete gezahlt was :D


    Der Mannie war heut auch wieder zum schreien *lol* wie er da besoffen auf der Bank lag und wieder rumgelallt hat :lachen